Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:33
@Katori
ich meinte ja auch nicht dich ^^

@Assassine
ach, Nationalismus war schon immer scheiße


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:34
@Gnupf :D :D :D

@Venom ich weiss :D

@Assassine du Optimist :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:36
@Katori
Nicht nur wegen Hitler ist der Ruf so schlecht.
Liegestuhlanektieren mit Handtuchbeflaggung u. nicht ordentlich in einer Schlage stehen.... sind auch nicht beluebt.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:36
@Katori
Ist doch wahr... ich bin länger dabei aber noch immer orange,,, na ja, wenn der UH-Bereich zählen würde...


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:39
@Noam_Enlil ja das ist richtig, aber das Dritte Reich hat doch sicher wesentlich mehr dazu beigetragen, als Mallorca Toruis.

@Gnupf stimmt :(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:39
Die Deutschen sind ja auch nicht grundlos bei den serbischen Rechten unbeliebt (nicht nur wegen Hitler) :D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:43
@Katori
Ich weiss nicht, bei den jungen Leuten hat sich das gelegt. Vor 20 Jahren konntest du in Frankreich nicht laut deutsch sprechen, ohne dass dich jemand beschimpft, oder dir einen Stein an den Kopf geschmissen hätte.


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:44
@Noam_Enlil immerhin ist es nun etwas gechillter. Irgendwann muss auch echt mal vorbei sein, mit den Vorurteilen.


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:47
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Die Deutschen sind ja auch nicht grundlos bei den serbischen Rechten unbeliebt (nicht nur wegen Hitler) :D
Doppelte Pauschalierung...das gibt Ärger :troll:


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:48
@Assassine
Deutsche Besserwisserei :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:49
@Noam_Enlil
Noch ein Vorurteil oO
Gleich muss ich melden :/


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:49
@Assassine
:kiss:


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:49
Sexuelle Belästigung oO
Das war's :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:51
@Assassine
Das ist so :D es gibt nunmal Leute die sie auch aus anderen Gründen nicht mögen und sei es nicht die richtige Einstellung, wenn wir schon bei den Deutschen sind :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:51
Mich nerven gerade die miesen Kopchtöpfe.


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:52
@Assassine
Ich wollte dir nur die Zunge rausstrecken - bild dir bloss nichts ein :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 20:52
@Noam_Enlil
Keine Angst, werd ich nicht :D :D


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 21:50
@SeahawksHeart

Danke jetzt gehts wieder ;)


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 22:00
@TatjanaT.

fein, sowas will ich lesen


melden

Was nervt euch grade?

21.11.2015 um 22:04
@SeahawksHeart

Hab 19 stunden geschlafen :engel:


1x zitiertmelden