Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 14:43
@Jacksy24
:'D


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 15:04
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Pubertät, Schwanger oder Wechseljahre :ask:
Hoffentlich nichts davon^^


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 15:22
torschlusspanik :troll:


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 21:51
Alles -,- ich kauf mir morgen eine Packung Kippen :fuya:


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 22:36
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alles -,- ich kauf mir morgen eine Packung Kippen :fuya:
Ich hatte jetzt gehofft, dass irgendetwas kommt, dass dich nicht nervt. ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 22:38
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:torschlusspanik :troll:
Habe ich auch, weil @Interested nicht unseren Lieblingsfilm mit uns gucken will oder darf. Was weiß denn ich. ^^


melden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 22:47
Erst am Sonntag Schnucki @NoSleep
Dann schauen wir gemeinsam euren Lieblingsfilm... mit :popcorn: :bier: und :wein: ;) :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 22:52
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Erst am Sonntag Schnucki @NoSleep
Dann schauen wir gemeinsam euren Lieblingsfilm... mit :popcorn: :bier:
Es sind schon viele Sonntage vergangen, oder wie wir Cowboys, also ich und @DEFacTo sagen würden, viele Monde verstrichen und es ist nichts passiert, aber ich hoffe auf ein gutes Ende.

PS

Nenne mich nicht Schnucki.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

19.09.2019 um 23:35
@NoSleep
Nicht ansprechen wenn ich so genervt bin


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 01:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:also ich und
Iiihhaaaahhh

Nicht schlafen können nervt.
Dafür wird morgen ein schöner Tag. Und Samstag auch *.* aber sowas von. Da nervt dann nix


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 05:18
Kurz vor Schichtwechsel und der Kollege kommt nicht


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 05:47
Da habe ich mich so über frische Feigen gefreut und jetzt hab ich die Scheißerei^^
:palm:


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 06:33
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Alles -,- ich kauf mir morgen eine Packung Kippen :fuya:
Kauf dir lieber was süßes und mach was für deine Figur.


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 08:35
@NoSleep

Ok, Schnucki. :(

@DEFacTo darfst Du @NoSleep Schnucki nennen oder welchen Kosenamen hast Du Deinem Cowboy gegeben? :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 08:39
@itsnat
:'D immer schön Salz in die Wunde :fuya:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 09:22
Zitat von Mila_Mila_ schrieb::'D immer schön Salz in die Wunde :fuya:
Das war ja jetzt nicht böse gemeint :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

20.09.2019 um 11:00
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:@DEFacTo darfst Du @NoSleep Schnucki nennen oder welchen Kosenamen hast Du Deinem Cowboy gegeben? :D
Mal schauen, ob er dir dieses Geheimnis verrät. :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ok, Schnucki. :(
:D


melden

Was nervt euch grade?

21.09.2019 um 17:12
Seit Ende August ist auf Netflix die dritte Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" - ich habe hart darauf gewartet und bin:

BIS JETZT NICHT DAZUGEKOMMEN, AUCH NUR EINE EINZIGE FOLGE ZU SCHAUEN!

Unglaublich! Ich dachte zuerst, ich komme heute endlich dazu, aber das wird auch wieder nix.

Noch dazu gibt es 13 Folgen in dieser Staffel. Bis die vierte Staffel herauskommt, werde ich es hoffentlich schaffen.....

Ich weiß, es gibt Schlimmeres, aber es nervt mich trotzdem.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

22.09.2019 um 20:42
Menschen :vv:


melden

Was nervt euch grade?

23.09.2019 um 00:55
Die Uhrzeit...
Und das um 6 mein Wecker rappelt, ich aber keinen Schlaf finde :(


melden