Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 23:11
Blöde Raspel.


melden

Was nervt euch grade?

22.03.2020 um 23:20
Alte Leute werden zum Teil abgeschoben, Kinder werden langsam behandelt wie des Teufels Übel. Eltern werden angeprangert, weil sie verantwortungsvoll handeln, überall wird sich gegenseitig mit Vorwürfen beworfen, jeder weiß alles besser.... man könnte noch lange so weiter machen. Katastrophal.

Da bleibt man doch eher drin wegen der unsinnig aufgebrachten Meute, als nur eines Virus wegen. 🤦


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 04:44
20200323 101213Original anzeigen (0,9 MB)


Ich war zu blöd zum laufen 😖


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 05:28
oO
Ist das Jod oder Sonnenbrand?🤔


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 06:36
@Karindoa999

Gute Besserung. -.- heidewitzka

Da nervt mich das was mich nervte direkt weniger.

Arbeiten mit Kind zu Hause. (Ist eher anstrengend als nervig)


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 07:10
Nicht arbeiten und 24h mit meinen Miniversionen eines überdrehten Eichhörnchens ist auch nervig.

Zucker wird verschlossen für die nächsten Wochen. Man kann an ihm sehn wann der Zucker im Körper angekommen ist 🙄

Was nun? Termin um 8 vorher ist keiner da. Das andere Kind bekam heute Nacht kurzzeitig keine Luft. Darf man nun zum Kinderarzt oder nicht. Könnte ja Corona sein oder nur ein Asthmaanfall ohne Grund.

Der ganze Coronascheiß nervt und macht wahnsinnig.


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 07:17
@Thranduil

Vielen Dank, ich habe wirklich alles gegeben 🙂


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 11:19
@Karindoa999

Gute Besserung! Son Scheixx.....:{


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 14:39
@mumm
Vielen lieben Dank 🙂


melden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 14:40
@Findibus
Das ist Jod 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.03.2020 um 15:19
Zitat von Karindoa999Karindoa999 schrieb:Das ist Jod 🤣
Na dann. Erhohl dich gut :)


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 10:03
Seit 3 Tagen arbeiten von zu Hause aus ,kann nicht auf den Floor u.das beste seit 3 Tagen komme ich nicht mehr in die Tools bzw.Programme ,die ich zum arbeiten brauche. Das heißt wieder zur Firma und einen neuen PC holen zum 3.mal🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡.


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 10:45
Wir haben wenn es blöd läuft am Auto einen Marderschaden 😔


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 10:53
@Findibus
Danke, wird wohl noch länger dauern, die können erst operieren wenn die Schwellung weg ist 😣


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 10:56
@Karindoa999 gute Besserung!

Was ist dir genau passiert?


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 10:57
@Katori
Ich bin die Treppe runtergefallen.....Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 11:04
@Karindoa999 naaaaah fuck shit 😱


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 11:09
Das ich den Ratschlag, den mir mein Macken-Doc gegeben hat, befolgt habe.


ICH habs gemacht - und was hab ich jetzt davon: Kreuzschmerzen OHNE Ende, und nen ordentlichen Schmiss am linken Unterarm!

Ich soll mir "mehr Freiraum" schaffen hatte gesaachdt - inda letzten Sitzung...joo, hab ich gemacht - siehe Foto:



SAM 0606



Kurzer Hand das Arbeitszimmer ausgeräumt....ja, und was hab ICH jetzt davon? Am Schrank hängen geblieben und mir den Unterarm angeschrammt...


SAM 0607


Das Ende vom Lied ist: Kaum mehr Platz im Wohnzimmer überall steht das ganze Geraffel aus dem Arbeitszimmer rum, alles tut mir weh, und so wie´s aussieht kann ich bis heute Abend den ganzen Plunder wieder zurück schleppen.....Danke Doc, echt !


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 11:10
@Karindoa999

"Tolles" Bild. Von ganzen Herzen gute Besserung....sieht ja schwer danach aus, als ob dein Doc nebenbei nen Schrotthandel betreibt....aber wenn´s hilft ^^


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 11:52
@Funzl

Bei dir sieht es ja auch nicht besser aus 😉

Ich finde ich sehe aus wie Frankenstein, mein Freund sagt, eine sehr gute Schlosserarbeit 🤣
Ach ja, lachen kann man immer noch

Ne, dir aber auch gute Besserung 🙂


1x zitiertmelden