Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:31
👍


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:46
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Für Wund Versorgung?
Ok, ich hätte erst fragen sollen wofür :palm: Weiß ich nicht. Octenisept gibt es im Internet aber zum Beispiel noch zu bestellen.


melden

Was nervt euch grade?

02.03.2020 um 18:50
@Hailey25
Danke. Genau sowas brauch ich


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 04:50
Diese hartnäckige Schlaflosigkeit


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:06
Unglaublich. Überall ist das Tiefkühlgemüse ausverkauft. Außer Spinat :palm:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:36
@itsnat
😂 Ich sag ja, alle bekloppt


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:38
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:😂 Ich sag ja, alle bekloppt
Da haben einige wohl echt einen an der Waffel!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:41
@itsnat
Definitiv. Ich hab nur wirklich nicht verstanden warum alle hamstern. Mehl und Nudeln retten auch keine Leben.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:42
Das jetzt schon eine Schlange von 10 Leuten vor der Tür des Arztes steht obwohl der erst 8.30 Uhr öffnet :Y:


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:47
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ich hab nur wirklich nicht verstanden warum alle hamstern. Mehl und Nudeln retten auch keine Leben.
Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht. Keine Ahnung warum die das machen. Hat vielleicht den Vorteil dass die nächste Zeit in den Geschäften nicht mehr so viel los ist weil ja viele genug gehamstert haben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 07:59
@itsnat
Aaaah die machen das für uns :) das ist voll nett :'D


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 08:13
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Aaaah die machen das für uns :) das ist voll nett :'D
:Y: :D


melden

Was nervt euch grade?

03.03.2020 um 17:22
Das Theater um Corona, ich will bald auf einem Konzert, wehe das wird abgesagt.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

07.03.2020 um 02:02
-.-


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2020 um 21:15
@satansschuh :)


melden

Was nervt euch grade?

07.03.2020 um 21:55
@FrauElstar :)


melden

Was nervt euch grade?

08.03.2020 um 11:11
nix :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.03.2020 um 14:50
Es regnet toujour und der Hund will nur draußen sein. Der war doch im früheren Leben ein Regenwurm -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.03.2020 um 16:16
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Es regnet toujour und der Hund will nur draußen sein. Der war doch im früheren Leben ein Regenwurm -.-
Zum Glück hasst meiner Regen. Da bekommt man ihn kaum vor die Tür :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

10.03.2020 um 16:49
@itsnat
-.-


melden