Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 17:11
Zitat von Karindoa999Karindoa999 schrieb:Bei dir sieht es ja auch nicht besser aus 😉
Ach was......das wird wieder - der kleine Schmiss da ...tut doch nur weh wenn ich wach bin oder schlafe....das machts erträglich^^.....LOOOOOL

Früh - Mittags und Abends ein Butterbrot - und die Welt ist wieder i.O.


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 19:42
@Funzl
So sehe ich das auch 👌 und das Butterbrot hier im Krankenhaus ist super 🤣


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 19:43
Zitat von Karindoa999Karindoa999 schrieb:und das Butterbrot hier im Krankenhaus ist super
Kriegste auch FRISCHE, kleine Zwiebelwürfel drauf?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 19:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:drauf
Nee....das nicht,aber ich kann trotzdem nicht meckern 😄


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 20:34
Müde, ich bin immer richtig richtig müde 😑 das ist echt nicht gut und so wie es aussieht hab ich noch zwei Monate keine Arbeit. Ich werde wohl nie wieder wach sein 😭


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 22:38
Gottverdammte Scheiße ich will endlich wieder normal raus gehen dürfen ey.. nur Bude und Homeoffice des ist wie Knast -.-


melden

Was nervt euch grade?

25.03.2020 um 22:45
Diese hardcore trockenen, aufgerissenen Hände vom ständigen Händewaschen. Damit hatte ich nie was zu tun, jetzt leihe ich mir Handcreme meiner Frau xD das ist so...naja


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2020 um 01:45
Ich kann nicht schlafen.
Das nervt und nervt.
Ich bin aufgekratzt.
Und mich nervt, dass ich mitten in der Nacht Hunger hab. 🙄


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2020 um 01:53
mich nervt das ich nicht raus kann, man weis es immer erst dann zu schätzen wenn man es nicht mehr hat, ich war heute in der klinick da ist es echt gras wie es dort zu geht mein lieber man zum glück wider weg da von respeckt an die leute die dort arbeiten echt klasse


melden

Was nervt euch grade?

26.03.2020 um 01:56
man findet kein schlaf mehr man hat keine Auslastung mehr voll kommen unmöglich das ganse


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 10:36
...das mich im Augenblick NICHTS nervt...das nervt ungemein.....aber das wird sich gleich ändern....*auf die alte Nähmaschine gugg*


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 10:59
Das ich um ein Telefonat wirklich nicht herumkomme -.-


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 13:30
Das ich den Geruch von Desinfektionsmittel nicht aus der Nase bekomme.


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 13:47
@Soulfire
Mal ordentlich an Kaffeepulver schnüffeln. Soll angeblich neutralisieren, aber ich verspreche nichts. :|


melden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 14:30
@Eseneziri
Danke, für den Tipp.
Das werd ich ausprobieren. 🙂


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 15:15
Dieses Temperatur-auf und ab. Da soll man nicht krank werden??? Natürlich werde ich da krank und wenn man auf der Straße mal hustet brüllt gleich einer das man Corona hat. Ganz super -.- steinigt mich doch ihr degenerierten Affen 🙄🖕


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.03.2020 um 20:10
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Dieses Temperatur-auf und ab. Da soll man nicht krank werden??? Natürlich werde ich da krank und wenn man auf der Straße mal hustet brüllt gleich einer das man Corona hat. Ganz super -.- steinigt mich doch ihr degenerierten Affen 🙄🖕
Yup. Besonders super auch für Heuschnupfler.


Im Leben wird das nicht mehr normal werden. Auch nach Corona bleiben die Leute im Kopf getrimmt. Krankheiten lauern schließlich überall.
Davor hat es niemanden interessiert, wieviel Bazillen worauf sind und sind munter alle krank arbeiten gegangen. Egal, ob auch eine Erkältung ansteckend ist und es Menschen mit Vorerkrankungen schon immer gibt.

Mir graut es selbst vor "nach" Corona.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

28.03.2020 um 00:25
@Shanara
Das glaube ich eher nicht, der Mensch vergisst ganz fix.

OT: das ich wach bin


melden

Was nervt euch grade?

28.03.2020 um 13:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:steinigt mich doch
Gehts jetzt los......... oder nicht òÓ


Youtube: Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

28.03.2020 um 13:33
@Mila_

Aber nur dann, wenn es nicht um die eigene Haut geht.

Schön wäre es natürlich.


melden