Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

31.08.2020 um 21:27
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:hattest du was verloren?
Schmerzfreiheit.


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2020 um 21:29
@User9247
Gute Besserung.


melden

Was nervt euch grade?

31.08.2020 um 21:54
@Soulfire
Dankeschön :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

31.08.2020 um 23:14
Jetzt furzt der schon wieder unterm Bett rum 🤮🤮🤮


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Jetzt furzt der schon wieder unterm Bett rum 🤮🤮🤮
Irgendwann fliegt dir alles noch in die Luft. :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:27
@Eseneziri
Das erlebe ich nicht mehr. Bin vorher erstickt :{


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:34
@Mila_
Fenster auf! ó.ò


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:34
@Eseneziri
Sind offen


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:38
@Mila_
Bald kein Stein mehr auf dem anderen, wenn Hund so weitermacht.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:41
@Eseneziri
Definitiv nicht 🤮 sollte doch mal einen Magen Darm Check Up machen lassen. So riecht doch kein Lebewesen :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 00:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:So riecht doch kein Lebewesen :{
Jetzt überleg ich gerade: Was, wenn Fürze leben würden ... O.o

Jo, vielleicht sollte Hund mal dem Tierarzt was vorfurzen. :Y:
Uff ... :')


melden

Was nervt euch grade?

01.09.2020 um 01:51
Erkältung erwischt und darf Corona test machen.


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 13:24
Mein Lieblingsthema Hundebesitzer òÓ
Ich: könnt ihr euren Hund bitte anleinen?
Besitzer großer Hund: Wieso? Der kommt doch gar nicht zu euch.

Klar, kann man auch immer zu 100% drauf vertrauen, ein Hund ist ja auch eine Maschine, die man programmieren kann òÓ


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 13:28
@Sleepingtime
Viele könnten vor dem programmieren wenigstens den Versuch starten, den Hund zu erziehen. Hilft oft. Passiert leider selten.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 13:34
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Viele könnten vor dem programmieren wenigstens den Versuch starten, den Hund zu erziehen. Hilft oft. Passiert leider selten.
Ja das wäre auch eine Idee :D aber ich mag es trotzdem nicht, wenn fremde Hunde auf mich zukommen die nicht angeleint sind...
Gut, ich muss sagen, der Hund kam wirklich nicht zu uns...aber weiß ich das? Und weiß der Besitzer das jedes Mal zu 100%?


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 13:38
@Sleepingtime
Ich mag das auch nicht. Der Klassiker ist ja eher: Der kommt garantiert nicht! Und schwupps, setzt er sich in Bewegung und auf deinem Hund drauf😂. Nur spielerisch natürlich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 13:46
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und schwupps, setzt er sich in Bewegung und auf deinem Hund drauf😂. Nur spielerisch natürlich
Wenn er nur spielen will gehts ja...Nacho wurde letztens von einem geknappt òÓ zum Glück war es auch nur ein kleiner Hund...ich wäre am liebsten auch zu der Besitzerin gestürmt und hätte sie gerne gebissen òÓ damit sie sieht wie sowas ist


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 15:33
@Sleepingtime
Da hätte sie dich bestimmt angezeigt😁
Falls du das mal machst, sorg bitte dafür, das eine Kamera dabei ist, das möchte ich sehen 😁


melden

Was nervt euch grade?

04.09.2020 um 21:34
Meine Migräne, habe gerade das Gefühl, als hätte ich Drogen genommen.


melden

Was nervt euch grade?

07.09.2020 um 12:42
Das ich umsonst zum Probearbeiten gegangen bin 😡


melden