Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 00:53
Zfix ich wollte doch nur ein wenig Spass OO
:weizenbier:

Wetten das geht in die Hose?


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 00:55
Huch, perfekt Herr Hilfe!


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 01:01
Abschlussbericht.
Wecker klingelt 04.30 Uhr
Bin immer noch nicht müde.
04.30 Uhr morgen werde ich Müdigkeit des Todes verspüren, alle hassen und endlos genervt sein.
Fakt.
Hab Hunger, möchte Spiegelei.
Auch Fakt!


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 12:32
Mich nervt, dass mein 7jähriges Kind das Homeshooling ganz alleine wuppt und auch noch Spaß daran hat.

:troll:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 12:39
Montage


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 13:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ganz alleine wuppt und auch noch Spaß daran hat.
1547195187000


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 13:31
@paterrible
:D


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 17:06
Ich böses Muttertier aber... das nonstop Töne fabrizierende süße Kind zu meiner linken.
Seit nem Monat keine Kita mehr. Eigentlich seit dem letzten Frühjahr nur sporadisch mal in der Kita gewesen.
N Tag frei wäre nett.
Mein Hirn fühlt sich wie ausgelutscht.

Ja was nervt noch: das Antreiben der Homeschoolingkinder... das alles müsste nich sein wenn diese Gesellschaft einen Funken Gemeinschaftsfürsorge betrieben hätte.


melden

Was nervt euch grade?

11.01.2021 um 17:38
20210111 173632Original anzeigen (2,7 MB)
Genau das nervt.
Von Egoidioten umzingelt.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 14:01
Das den Herrschaften jetzt einfällt das wir ab Montag FFP2 Masken in Öffis und Einzelhandel tragen müssen.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 15:08
gerade jetzt nervt weniger was...aber von 11:00 bis 12:30 rum als ich mit dem Auto unterwegs war....

1.) Muß es wirklich sein das ne geschätzt 85 jährige Oma bei spiegelglatten Straßen & Gehwegen ihr Nordic Walking-Training mitten auf der Fahrbahn absolvieren muß?

2.) Muß es wirklich sein das Joggerinen und Jogger mit Kopfhörern vom Kaliber eines Großküchen-Kochtopfes ihr "Jogging" mitten auf der Strasse absolvieren müssen, und dadurch sogar den Räumdienst behindern ( weil sie nicht hören was hinter ihnen abläuft ^^ )

3.) Muß es wirklich sein das so manches Streufahrzeug den Drehteller der Streueinrichtung auf 6760 U/min eingestellt hat, und so pro 100 Meter Fahrstrecke gefühlte 2,3 Tonnen Salz auf einer Breite von 34 Metern verteilt?

4.) Muß es wirklich sein das ich mich darüber aufrege - ändern kann ich doch eh nix?! :cry:

*Grübel*


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 17:12
Ich hasse Gina aus Brooklyn 99 🙄😝


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 17:35
@Funzl Wunder dich nicht. Ich bin heut schon zigmal raus zum Schneeräumen. Alles perfekt und da kommt eine ältere Frau, geht am Stock und was macht sie? Anstatt den geräumten Gehsteig zu nehmen, geht sie über die voll verschneite glatte Fahrbahn, nur um abzukürzen. Da fällt einem auch nichts mehr ein.


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 20:25
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Brooklyn 99 🙄😝
Ist das deine Hood ..... so wie bei Berlin Tag und Nacht ? :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 20:29
@xsaibotx
Ja ich lebe in NY 👍🏻


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 20:30
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ja ich lebe in NY 👍🏻
Ich glaube du lügst mich an :| :D

Wer ist diese Gina ?...... ist die Bummsbar ? :)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 20:31
@xsaibotx
Brooklyn 99, schau einfach. Ich muss 🐶💩


melden

Was nervt euch grade?

12.01.2021 um 21:07
was mich tierisch aufregt, ist die elende parksituation hier in der sogenannten kleinstadt, aber eigentlich eher land.. knöllchen werden eifrig verteilt, obwohl man das auto schon ausserhalb abstellt und im grunde könnte noch ein panzer daneben fahren so viel platz ist dort.. aber die hotelgäste eine straße weiter, die alles zuparken bis zum geht nicht mehr, das ist komischerweise ok :Y:
Ja soll ich mein auto abends mit ins bett nehmen oder was genau soll ich denn damit machen, wenn es hier einfach keine parkmöglichkeit gibt?🖕🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

13.01.2021 um 01:19
😑


melden

Was nervt euch grade?

13.01.2021 um 01:22
:|
Hat die böse Ohrentropfenfrau wieder zugeschlagen..? :ask:


melden