Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:15
@Morrigan1987
Ach scheiß drauf, da bin ich dabei 👍🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:16
@Sleepingtime
Aaaarghhhh das sind so pisser 🤮


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:18
@Mila_
Gerne.
Ich vermisse die Menschlichkeit. Ich komm mir manchmal vor als wäre ich nicht normal wenn ich eine Freundschaft Pflege und es kommt nix zurück.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:20
@Morrigan1987
Ja gut, da bin ich wohl die falsche ☹️ ich brödel gerne alleine vor mich hin 😐


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:31
@Mila_
Wenn man das weiß passt das ja. Wenn aber jemand ne Freundin sucht, sich wirklich sympathisch ist und auf einmal kommt nix mehr weil man sich zurück zieht wegs Corona dann isses doof. Das man sich nicht trifft ok aber man kann sich doch mal schreiben 😔


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:34
Ne wunderbare einseitige vereiterte Mandelentzündung :/


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 14:41
das Aufräumen *stöhn*


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 15:25
In 2 Finger geschnitten / Haut aufgerissen
Müde
Hunger, obwohl was gegessen
Schwiegereltern
Dass es den ganzen Tag schon so düster ist, dass ich Licht anmachen muss
Das scheiß Deutschheft


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 15:35
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Die GEZ Pisser 🖕🏻🖕🏻🖕🏻 ihr seid alle schlimmer als Pest und Cholera. Wollt Geld für etwas das ich nicht nutze. Ihr kotzt mich an!
ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice (Beitrag von Bacchus)


Wenn du das gleiche hier schreibst, werden dir uneingeschränkt alle Genüsse Allmys zu Teil *.*

p.s nenn es Schutzgeld um schnell Freunde zu finden :)

p.p.s Die wollen demnächst mehr *.* sind schon vor Gericht gezogen :Y:

p p.s Die wollten eigentlich doppelt so viel *.*

Schönen Tag noch :Y:


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 19:06
Stimmen...
Und fucking Autofahrer die vergessen haben was sie einst gelernt haben.
Geht zur Nachschulung ihr Pisser


melden

Was nervt euch grade?

05.01.2021 um 23:28
Die Entfernung


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2021 um 09:30
Dass bei mir im Bad das Wasser abgestellt wurde und ich in meiner Wohnung nicht mehr duschen kann.


melden

Was nervt euch grade?

07.01.2021 um 13:24
Dass es wieder ewig dauert bis die Schulen sagen was jetzt passiert.
Liegt daran dass die Regierung sich wieder Zeit lässt um genaue Anweisungen zu geben


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

08.01.2021 um 13:10
Der Hund mal wieder. Er braucht Ohrentropfen und weiß das. Jetzt sitzt er seit 10 Uhr unterm Bett 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

08.01.2021 um 14:41
Vodafone ist der letzte drecks Verein
die machen nur Scherereien, man kann einfach nur jedem raten keine Verträge mit denen abzuschließen


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2021 um 14:44
@Missesfee
Ich bin dank unitymedia da gelandet.
Ich bekomme ständig irgendwelche abbuchungen ohne zu wissen wofür


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2021 um 15:10
@Cherokeerose
Wir sind Umgezogen aus dem Umzug haben die einen Neuvertrag machen wollen. Begründung steht in den AGBs. Ist aber per Gesetz nicht erlaubt.
Wir haben gekündigt und nach Vertragsende kein Zugriff mehr aufs Kundenportal jetzt bekommen wir eine Mahnung zu einer Rechnung die nach Vertragsende ins Kundenportal zugestellt wurde. Einzugsermächtigung haben wir sofort widerrufen, war auch besser so sonst hätten die da munter unberechtigt abgebucht.

Ich höre von allen die mal bei Vodafone waren das sie damit ärger hatten


melden

Was nervt euch grade?

08.01.2021 um 15:13
Auch wir sind zwangsweise von unitymedia zu Vodafone gekommen, dasselbe in grün wie bei meinem Vorredner.

Mich nervt, das das Antibiotika nicht eine Spur anschlägt bei meiner Mandelentzündung :(


melden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 11:53
Ich war froh, dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über Reptilien (für mein mittleres Kind) endlich fertig war - jetzt hat sie auch noch etwas in Religion (!) zum Ausarbeiten bekommen - das gehe ich heute Nachmittag an 😣

Die endlose Lernerei und das ständige dahinter sein, dass alles erledigt wird nervt besonders im Home-Schooling extrem und nimmt mir fast meine gesamte Freizeit weg.


3x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.01.2021 um 14:29
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich war froh, dass ich mit der Zusammenstellung des Referats über Reptilien (für mein mittleres Kind) endlich fertig war - jetzt hat sie auch noch etwas in Religion (!) zum Ausarbeiten bekommen - das gehe ich heute Nachmittag an 😣
irgendwie verstehst Du homeschooling falsch, befürchte ich


1x zitiertmelden