Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 11:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So siehts aus...und dann die 15 cm Pulverschnee, die es über Nacht gab - nur mit dem Scheibenwischer entfernen - Auto vorschriftsmäßig abkehren wäre ja zuviel verlangt.
Jap, völlig deiner Meinung.
Gestern dacht ich echt ich hätte n Zeitsprung zu technologisch fortschrittlichen Neandertalern gemacht :/
Und dann von hinten drängeln wenn man selbst bei fürchterlichem Glatteis nur 30 fährt.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meiner Meinung nach: Führerscheinentzug - # und drei Jahre Todesstrafe!#
Und absolutes Butterstullenverbot! Lebenslänglich mit ansvhließender Sicherungsverwahrung.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und 10 Jahre keinen einzigen Döner mehr. ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und absolutes Butterstullenverbot! Lebenslänglich mit ansvhließender Sicherungsverwahrung.
Erst 3 Jahre auf dem elektrischen Stuhl bei 3000 Volt und 35.000 Ampere!
Danach 10 Jahre lang keinen einzigen Döner mehr - und danach dann absolutes Butterstullenverbot un lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bei Regenwasser und Grasgittersteinen!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:06
@Funzl

Und waterboarden!


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und waterboarden!
25 Stunden am Tag.....und dabei müssten sie zusehen, wie ihre DRECKSKARRE zertrümmert wird....und aus dem Trümmerhaufen müssten sie innerhalb von 24 h ( während des Waterboarden! ) wieder ein Auto bauen...damit es erneut vor ihren Augen zertrümmert werden kann - JAWOLL!


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:13
@Funzl

Lass uns ma ne Butterstulle zur Beruhigung machen. Ich hab schon wieder schlimmen Puls :/


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:14
@Streuselchen
@Funzl
Ich musst grad echt lachen.
Aber ja mich nerven die auch immer. Vorallem wenn die dicht auffahren und ich nicht so fluchen kann weil mein Sohn dabei ist 🙈


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Erst 3 Jahre auf dem elektrischen Stuhl bei 3000 Volt und 35.000 Ampere!
Danach 10 Jahre lang keinen einzigen Döner mehr - und danach dann absolutes Butterstullenverbot un lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bei Regenwasser und Grasgittersteinen!
Mein Reden! :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:18
Zitat von Morrigan1987Morrigan1987 schrieb:Vorallem wenn die dicht auffahren und ich nicht so fluchen kann weil mein Sohn dabei ist 🙈
wäre auch ein schlechtes Vorbild.

Ich wünschte mir heute wieder einmal meinen alten Opel Manta A mit "Spezialumbauten" zurück. Der hatte an der hinteren Stoßstange ZWEI große runde Fernscheinwerfer montiert. Die waren im "Normalbetrieb" nur auf die Rückfahrscheinwerfer geschaltet - da hatte auch der TÜV nix gegen...damals.

Mittels eines versteckten Umschalters konnte ich die aber auch auf "Taster" schalten - also im Grunde nach hinten aufblenden.

2 x 100 Watt - genau in die Hackfresse des bescheuerten Dränglers.. - das hat damals JEDEN auf Abstand gebracht.....

*KNIHIHIHIHIIIIIIIIII*


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mein Reden! :Y:
^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:19
Gerade schreibt: ^^NoSleep


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:^^
:kiss:

^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb::kiss:

^^
Huiuiuiuiiiiii! :kiss:


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mittels eines versteckten Umschalters konnte ich die aber auch auf "Taster" schalten - also im Grunde nach hinten aufblenden.
Episch!

^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Episch!
Absolut! "Take your Message to the Streets tonight, Rebell Son"


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:23
und nu gerade nervt mich der HUNGER!

Deshalb geh ich nu was essen.....

SpoilerUND DAS KANN JA BEKANNTLICH DAUERN! ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:UND DAS KANN JA BEKANNTLICH DAUERN! ^^
Das habe ich gewusst. ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:25
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das habe ich gewusst. ^^
Das weiß ich ^^


melden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:"Take your Message to the Streets tonight, Rebell Son"
Ok, werde ich machen, was immer das jetzt auch bedeuten soll.

^^

Youtube: Billy Idol - Rebel Yell
Billy Idol - Rebel Yell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, werde ich machen, was immer das jetzt auch bedeuten soll.
Youtube: Survivor - Rebel Son
Survivor - Rebel Son
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Müsstest DU doch kennen - als absolut epischer Musik-Epiker ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.02.2021 um 12:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Müsstest DU doch kennen - als absolut epischer Musik-Epiker ^^
Hab noch nie was von dem Epiker gehört.

^^


melden