Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

23.850 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 14:47
Müde... Wenig Schlaf


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 15:52
Unentschlossenheit und Demotivation.


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 16:06
Die Nachbarn die ständig ihren Müll in meine Mülltonne machen 🤬


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 16:52
@itsnat
Danke, dir auch 😊


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 20:33
nix :D :lv:


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 20:37
dass man user nicht blockieren kann :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 21:00
Das man irgendwann ersetzt wird


melden

Was nervt euch grade?

02.02.2021 um 22:46
Man nicht dahinter sieht.


melden

Was nervt euch grade?

03.02.2021 um 11:06
Klüngelei
Grüppchenbildung
Betriebsblindheit
Selektive Wahrnehmung
Dass viele oft nur die Fassade und nicht dahinter sehen
Dass bestimmte politische Richtungen immer mehr salonfähig werden
uvm.


melden

Was nervt euch grade?

03.02.2021 um 11:11
@MiMorena

Kopfhörer auf & Musik an :Y:

Edit: Kalte Finger oO


melden

Was nervt euch grade?

03.02.2021 um 11:35
@tHEbLoB

Keine schlechte Idee, aber ich guck jetzt erst mal Wer weiß denn sowas? Das führt auch zu partieller Erheiterung. :D


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 14:10
Das die DHL ein Paket von mir versemmelt hat und ich jetzt nicht weiß, wo meine scheiss Medikamente sind.


melden

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:14
Die zermürbende Wohnungssuche.

@Vymaanika

Wenn's eine Sendungsnummer gibt, kann der Absender (aber nur der) einen Verfolgungsantrag bei DHL stellen und dann taucht's mit etwas Glück doch noch auf. Ärgerlich ist's trotzdem - gerade bei Medikamenten.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:17
@Björnar

Hat sich inzwischen erledigt, ein zweiter Transporter kam und brachte mir die Ware, zum Glück, sonst wäre ich geliefert gewesen.^^


melden

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:23
dass leute ihre masken/müll einfach auf dem gehsteig entsorgen :palm:
muss sowas sein? manche leute sind einfach ekelhaft :fuya:


melden

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:29
@Vymaanika
Erleichternd, habe mir heute nach deinem Post gedacht, wie man dir schnell helfen könnte. Sind alle Lieferungen so besonders oder war es nur ein blöder Aussetzer seitens DHL? Was trotzdem gut ist, es ist zum Schluss gut gegangen und deine benötigten Meds sind da.


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:35
@Bumfuzzle

Danke, dass du dir Gedanken gemacht hast.War ein Aussetzer von DHL, aber die Medis sind schon essentiell..notfalls hätte ich noch die Möglichkeit gehabt, morgen vormittag nochmal zum Doc zu gehen, sicherlich hätte man da was vereinbaren können, aber ist ja zum Glück alles nochmal glattgelaufen.


melden

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:44
@Vymaanika
Das beruhigt, dass da Plan B schnell umsetzbar gewesen wäre. Ich hoffe es ist und bleibt der letzte Aussetzer seitens DHL. :)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.02.2021 um 23:48
@Bumfuzzle

Oh ja, das hoffe ich auch. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

05.02.2021 um 04:18
Absoluter Klassiker, ich hab heute ordentlich zu tun und Schlaf is nicht :shot: das ist doch eine verfickte scheiße 😑


melden