Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.081 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 17:31
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ging alles wunderbar, meine Sorgen waren unberechtigt.Scheiss-Egal-Spritze, Rachenspray und schon kurze Zeit später war alles rosa um mich herum, eingenickt, aufgewacht und schon wars vorbei. :) Von dem Stöffchen hätte ich gerne was in meiner Notfallapotheke. ;)
Na, hoffentlich nix schlimmes gefunden worden.....

Ich habs vor ein paar Jahren ohne Sedierung machen lassen - so gewürgt hab ich mein Leben noch nicht wie da, als mir dieser Grobmotoriker den Schlauch in den Hals geschoben hat.....vom Rachenspray hatte ich mehr in den Augen und in den Ohren als im Rachen...^^

So, bin raus - Nachtschicht ruft.....*wink*


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 18:22
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Die morgige Magenspiegelung fuckt mich richtig a
Ergebnis auch schon bekommen? Gute Besserung schon mal :)


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 18:23
Was mich heute genervt hat...

Meine Mam... gestern war ich einkaufen und hab gefragt, ob sie etwas benötigen würde... und heut Abend hätte ich wegen 3 Blättchen Salami noch mal raus müssen *Augenroll*


melden

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 20:02
Vorhin die Dachfenster vom Saharastaub befreit, zack --> Regen :palm:


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

26.02.2021 um 23:40
@MiniSunflower
@Funzl

Gibt jetzt mehr Pantoprazol, soweit alles weiterhin in schöner Unordnung. ;)


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 01:26
Das ich mein neuen Arbeitsvertrag noch nicht fest gemacht habe!


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 01:43
Junkies und verdammte Mietnomaden
Dass solcher Abschaum immer wieder damit durch kommt.


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 15:54
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gibt jetzt mehr Pantoprazol, soweit alles weiterhin in schöner Unordnung. ;)
Aaahh..,hat man bei dir auch das Barett-Syndrom diagnostiziert? Omeprazol hab ich damals auch bekommen......allerdings brauchte ich die nicht lange nehmen.....nach meiner Umstellung auf "Fleisch-Verzicht" und Abänderung der Ess-Gewohnheiten waren meine "Beschwerden" schnell verschwunden....


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 15:58
Alles


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:29
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Gibt jetzt mehr Pantoprazol
Wie lange musst Du das nehmen? Gehts Dir schon besser?


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:33
Akkordeon... Echt mal, wer hat diese Scheiße erfunden? Und in jeder Kultur gibt es diesen Müll! :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:38
Das Akkordeon ist die Helene Fischer der Musikinstrumente! :{


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:43
Ist doch ein schönes Instrument 💁‍♂️

Youtube: James Last Biscaya Original
James Last Biscaya Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:47
Zitat von KitriKitri schrieb:Akkordeon
:lv:
...schick sie einfach zu mir weiter :D


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:51
Gerne! Akkordeonspieler alle ab zu @Ronja84
!

@Pestsau
Helene Fischer!


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:51
:yeah:


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:53
@Kitri

Nicht so voreilig :|

https://www.youtube.com/watch?v=hXm_CVHPrH0 (Video: Forseti - Der Graue König)


melden
Vymaanika Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:54
@MiniSunflower
@Funzl

Reizmagen, chronischer Reflux, Mageneingang der nicht mehr schließt..bedeutet lebenslange Pantoeinnahme, watt solls.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:56
@Pestsau
Ich habe mal ganz vorsichtig reingehört... Wo ist denn da ein Akkordeon?


melden

Was nervt euch grade?

27.02.2021 um 18:57
@Kitri
Setzt doch ab 0:14 ein. Oder hab ich was an den Ohren? :D


1x zitiertmelden