Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

06.02.2021 um 08:57
Mich nervt heute morgen. Das ich heut aufgewacht bin und den scheiss von einer Chefin im Kopf hatte. Ich mach mir über alles immer Gedanken.
Über die Boshaftigkeit mancher. Ich mach mir Gedanken wie mein Leben seit Jahren. Dann lese ich das mit den alten Seelen im Netz.
Und alles macht aufeinmal Sinn. Warum gewisse Dinge so sinnt.
Ich lese das junge Seelen gewisse Vorteile genießen in der Welt. In Punkto Mensch sein.
Ich frag mich nur was bedeutet es alte Seele zu sein.
Und sind die dann der vollarsch für alle anderen.
Welche Aufgabe habe ich dabei. Es nervt der ganze Mist!!
Sovieles im Netz ist auf Lügen aufgebaut das nervt.


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2021 um 09:40
https://www.youtube.com/watch?v=JuEnrBglhuw (Video: beaker sings ode to joy and everything goes wong)


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2021 um 09:52
Meine Verplantheit. :palm: :'D


melden

Was nervt euch grade?

06.02.2021 um 23:03
Dieses Hin und Her. Gut, ist dem Alter geschuldet.
Ich hoffe, dass Impfkontingent ist hier bald vorhanden in Trollenhagen. Wie lustig.

Mutsch will wieder nicht. Verträgt sie nicht.
Ausserdem hat ihre vorherige Hausärztin ihr verboten sich impfen zu lassen... Sie ist schließlich erst 2 (in Wahrheit 10) Jahre bei ihrem neuen. Der kennt sie gar nicht.

Also hab ich den angerufen. Der ist echt ne Marke.
Der fing an zu lachen und sagte.. Frau Mutsch.. . Wir haben auch den Krieg verloren und leben immer noch.. 😂
Aber er meinte auch, wenn sie Corona kriegt, verstirbt sie daran. Gut, wir lassen uns doch impfen...

Nächster Tag. Tagesschau.
Man kann sich ja doch infizieren, auch wenn man geimpft ist. Nö!

"Guck, ich kann schon nicht mehr laufen."
Nimmt jetzt 2 Krücken in der Wohnung.
Aber nur, wenn sie denkt, ich sehe es. 😂

Die bringt mich eher ins Grab.
Aber ich liebe sie nun mal.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:16
Mir ist übel.


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:17
@Bumfuzzle
Dann gute Verbesserung.


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:17
Das die wäsche auf meinem Balkon jetzt komplett eingeschneit ist - fuck :|


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:18
@Sherly2.1
Ja selbst verschuldet


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja selbst verschuldet
Kenn ich. Draus lernen und gut is.


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:21
@Sherly2.1
Nein, Panik kommt und geht.


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:29
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Die bringt mich eher ins Grab.
Aber ich liebe sie nun mal.
👍


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:31
@Fedaykin

Sie hat ihre Kraft und Lebenszeit in mich investiert. Jetzt bin ich dran, das zurück zu geben. ☝️


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:34
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Sie hat ihre Kraft und Lebenszeit in mich investiert. Jetzt bin ich dran, das zurück zu geben
Sehr ehrenhafte liebevolle Einstellung

Auch wenn man an Grenzen kommen kann... Wenn es in den Bereich Demenz geht


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sehr ehrenhafte liebevolle Einstellung

Auch wenn man an Grenzen kommen kann... Wenn es in den Bereich Demenz geht
Nüscht ehrenhaft. Das sollte selbstverständlich sein.
Und ja, es ist zuweilen anstrengend. Wie Liebe es so oft ist. Sollte man deswegen damit aufhören?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:39
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Nüscht ehrenhaft
Sollte und könnte... Sag ich ja nur das ich es ehrenhafte sehe.. Halt Verantwortungsbewusst
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Und ja, es ist zuweilen anstrengend. Wie Liebe es so oft ist. Sollte man deswegen damit aufhören?
Wollte ich nicht andeuten


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:47
@Fedaykin

Alles gut, hab das schon wohlwollend verstanden.

Bin nur Allmygeschädigt. Da weiss man ja oft nicht, woran man ist, sobald nicht diese verschissenen Smilies gesetzt werden, die oftmals dann auch noch ironisch um die Ecke kommen.

Womit wir wieder beim Thema wären.
Das nervt mich auch. Wer mich kennt, versteht mich auch ohne Smilies und hört geradezu den Unterton.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 00:48
Zitat von Sherly2.1Sherly2.1 schrieb:Womit wir wieder beim Thema wären.
Das nervt mich auch. Wer mich kennt, versteht mich auch ohne Smilies und hört geradezu den Unterton
Ja... Ist so eine Kunst


melden

Was nervt euch grade?

07.02.2021 um 23:06
Menschen


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 02:41
Manche Menschen hier nicht alle, gibt ein paar Nette hier. Naja aussortieren und zurückziehen denk ich macht Sinn.


melden

Was nervt euch grade?

08.02.2021 um 02:43
Ich muss wohl assortieren


melden