Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 11:15
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Staubsauger :{
:o: Spinnen sind nützliche Tiere :o:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 11:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spinnen sind nützliche Tiere
Dann nimm sie doch bei dir auf :vv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 11:17
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Dann nimm sie doch bei dir auf
Nimm du die doch bei dir auf :D


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 11:18
picard-meme-facepalm


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 12:55
@Streuselchen

Staubsauger ist grausam...
lucas-the-spider big
Wenn Du Dich traust und die Spinne auf der Wand sitzt: Nimm ein großes Trinkglas und ein etwas festeres Stück Papier oder dünne Pappe, stülp' das Glas von oben über die Spinne (sieht die nicht so richtig kommen) und schieb' dann vorsichtig das Papier zwischen Wand und Spinne, die klettert dann irgendwann aufs Papier. Beherzt umstülpen, Papier festhalten, rausgaloppieren, aussetzen (einfach das Glas hinlegen, Papier wegnehmen).

P.S. Hast Du schon mal eine Spinnen"pfote" gesehen? :lv:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 12:58
@sooma

Sie sitzt leider zwischen Fenster und Fliegengitter.
Werd das Fenster einfach nicht öffnen bis sie weg ist, irgendwann wird sie ja wohl ein Hüngerchen verspüren und sich wegmachen.
Andernfalls muss ich halt umziehen 🤷‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 12:59
Zitat von soomasooma schrieb:P.S. Hast Du schon mal eine Spinnen"pfote" gesehen? :lv:
Nein :o:


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:04
Guck mal, wenn Du magst, ist Zucker! :lv:

Spoiler
spinnen-thumb-gro


Das mit dem Glas funktionier auch auf dem Fliegengitter (wenn es straff genug ist) und der Scheibe. ;) :D

So mache ich es auch mit Wespen, wenn sie zu aufgeregt sind vom Rauswollen. Die Spinne wird es sich da jetzt aber gemütlich machen wollen, denk ich mal. Kein Spinnenretter greifbar, der das übernehmen könnte?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:06
@Streuselchen

Vielleicht ist das der richtige Lebensmoment, sich mit Spinnen abzufinden und sie zu tolerieren. Die ist doch sooooo klein und Du viel größer und überlegener . . .


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:06
Büüütte...

Spoiler

8049dadf5a8e488f4daee60156fc4587
:)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:07
@sooma

ist das ein Vogelspinnenbeinchen oder so ? Ich geb zu, vor denen hab ich auch Respekt ;)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:08
@sooma

Das Bild geht leider nicht...
Zitat von soomasooma schrieb:as mit dem Glas funktionier auch auf dem Fliegengitter (wenn es straff genug ist) und der Scheibe.
Das isses leider nicht, so ist sie ja durch eine Lücke überhaupt erst dazwischen gekommen. Wollte die Tage ein neues Gitter anbringen.
Hör auf, die quartiert sich da überhaupt nicht sein Oo nein nein nein, sie ist auf Reise und möchte heute noch gehen. Jetzt.
Ich kann der nicht zu nahe kommen, selbst durch die Scheibe krieg ich Gänsehaut am ganzen Körper.
Zitat von osakiosaki schrieb:Vielleicht ist das der richtige Lebensmoment, sich mit Spinnen abzufinden und sie zu tolerieren. Die ist doch sooooo klein und Du viel größer und überlegener . . .
Äh... Ich finde die größer als mich. Viel Größer! Die os riesig :cry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:09
@Streuselchen

Komm, Sooma und ich stehen Dir in Gedanken und hier bei, wird schon :)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Bild geht leider nicht...
Hab beide extra verspoilert, weil ich niemanden ekeln oder ärgern möchte. ;)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:09
https://i.pinimg.com
27a5806918bca79417484661ab0076ed

Ok das is süss... Aber bitte weit weg :D


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:10
@Streuselchen

huch, das sieht ja beinah aus wie Katzenpfötchen, putzig


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:10
@sooma

Die hat voll den Wassertropfenhut :D
Das is wirklich niedlich.
DIE dürfte bleiben (mit Scheibe dazwischen)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:12
Zitat von osakiosaki schrieb:huch, das sieht ja beinah aus wie Katzenpfötchen, putzig
Ja oder? Würd man jetzt nicht sofort meinen dass das eine Spinne wäre ^^
Leider sieht meine aus wie TarantelsTante :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:17
Ab in den Kaffee damit. :Y:

81207d650aea UnbenanntOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was nervt euch grade?

10.05.2021 um 13:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja oder? Würd man jetzt nicht sofort meinen dass das eine Spinne wäre ^^
Leider sieht meine aus wie TarantelsTante :{
Du musst nur einfach vieeeeel näher ran. Dann siehst du die "Katzen" - Pfötchen


melden