Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:41
@xsaibotx
Und man hat nicht unbedingt gehört, das er damit aufgehört hätte auch wenn man ihm das nahe legte :lolcry:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Und man hat nicht unbedingt gehört, das er damit aufgehört hätte auch wenn man ihm das nahe legte :lolcry:
Hartnäckiger und Zielstrebiger Dude :troll:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es war nur auffällig, dass man auch in jedes harmolse "Hallo :) " von Lothar immer gleich ne Menge reingedichtet hat.
Aber das war sicher nicht der Sperrgrund ;)
Egal, mir behagt es eh nicht, über User zu reden, welce sich nicht mehr mitteilen können.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Du bist Mitglied seit 2014?! :ask:
Angemeldet, ja!
Aktiv schreiben, erst seit Februar diesen Jahres.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:53
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Aber das war sicher nicht der Sperrgrund ;)
Ja, auf ein Hallo wurde ihm auch schon mal unterstellt, irgendwelche Nacktbilder im Blog bla bla - die es gar nicht gab. Das meine ich - mit fiesen Unterstellungen.
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Egal, mir behagt es eh nicht, über User zu reden, welce sich nicht mehr mitteilen können.
Dann lass es doch! :D Thema ist eh durch. Nur gab es auch die andere Seite, die erwähnt gehört.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 21:53
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann lass es doch!
:Y:
Nur gab es auch die andere Seite, die erwähnt gehört.
Finde ich völlig in Ordnung.


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:19
Das Thema ist durch. Die Verwaltung hat Gründe gehabt und Entschieden.
Deshalb ist hier nun bitte Schluss.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:45
Mir ist so kotzübel 🙄🤮


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:50
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mir ist so kotzübel
Ich hoffe, du hast dich nur überfressen :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:52
@Schnauzbiber
Ja ☹️


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:54
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mir ist so kotzübel 🙄🤮
Verhütung ist wichtig oO


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:54
@Mila_
Gott sei Dank. Mach Verdauungsschläfchen :Y:


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 22:54
@Mila_


dickeskind

Du halsloses Ungeheuer. :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:06
@xsaibotx
Fick dich
@Schnauzbiber
Danke
@Interested
Fick dich


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:07
@Mila_


images


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Fick dich
Donkey


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:08
@Interested
Nee so läuft das nicht, ich leide🤮


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:08
@Mila_


images


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:09
@Mila_
Bleib stark :Y:

@Interested
Ich will es *.*
Edit : Ich will beide *.*


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:10
Ich geh pennen 😴


melden

Was nervt euch grade?

04.05.2021 um 23:11
@Mila_

Deine Vielfresserei solltest Du Dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. :'D


1x zitiertmelden