Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin mir sicher das du eines Tages daraus was cooles gezaubert bekommst. Vielleicht noch so ein Mini-Bike :troll:
:note:


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:02
@Funzl

Es muss jetzt "inspiriert durch Foxy" heissen :D ja?


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es muss jetzt "inspiriert durch Foxy" heissen :D ja?
Logisch! :bier:


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:03
@Funzl

:wein: :Y:


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::wein: :Y:
:wein:

so, bin mal afk - muß mich noch rasieren...irgendwie ^^


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 21:05
@Funzl

Na dann frohes enthaaren :D büschbald


melden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 22:54
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Die Zustellung ist auch heute nicht erfolgt... sondern kommt erst morgen in dem Shop an... und das alles, obwohl deren scheiß Lager mitten in der Stadt ist. Wahrscheinlich nicht mal weit weg von hier.
Hab die Koffer aus der Kur per DHL verschickt und bin dann weil sie es verteilt haben die zu liefern dann zum Depot gefahren und sie zu holen, es waren die von meinem Paps und der wollte einen Tag später in den Urlaub düsen xD

Mein Männe hatte das mal dass der beide Parallelstraßen angefahren hat und sogar hier vorm Haus lang führ und 5 Min später wurde das Paket als Standort 60KM weiter angezeigt. Quantensprung ala DPD 😂

Der heute war kaum zu überhöhren 😂 laute orientalische Mucke vom feinsten 🤣

@Funzl
Hab bei mir im Adressfeld extra Hinterhaus/Nebeneingang stehen... was machen die? Liefern es vorne ab. DPD -.-


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

09.06.2021 um 23:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ebay-Händler...Hermes hat angeblich versucht 3 x zu zustellen - in den letzten 6 Wochen - keine Karte - keine Benachrichtigung nix bekommen
DHL schmeißt Tage später erst die Karten rein, kommen mit einem EAuto und klappern alle Adressen ab. Das Paket hatte ich schon längst bei der Post abgeholt
Hätten ja auch mal auf die Karte schreiben können dass eine Zollgebühr nachgezahlt werden muss... 🙄


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 06:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hab bei mir im Adressfeld extra Hinterhaus/Nebeneingang stehen... was machen die? Liefern es vorne ab. DPD -.-
Ich machs immer doppelt. Immer wo es geht schreibe ich schon bei der Bestellung ins Adressfeld rein: "Bitte da läuten wo "Funzl" steht und das rot-weiße Hinweissschild mit Pfeil klebt"

Joo, alle bis auf DHL klingeln überall - nur nicht da wo "Funzl" auf dem Namenschild steht - und nicht da wo der große rote Pfeil von dem laminierten kleinen Schild hinzeigen tut.

Dann läuten die - warten genau 1,2 Sekunden - und wenn dann der Türöffner / die Sprechanlage noch nicht betätigt ist - ZACK! - sind die schon wieder weg!!!
DHL schmeißt Tage später erst die Karten rein, kommen mit einem EAuto und klappern alle Adressen ab. Das Paket hatte ich schon längst bei der Post abgeholt
Hätten ja auch mal auf die Karte schreiben können dass eine Zollgebühr nachgezahlt werden muss...


DHL sind hier mit Abstand am zuverlässigsten.....Hermes-Personal ist oftmals nicht in der Lage den Empfänger LESEN zu können......GLS....siehe vorgestern - UPS beschäftigt anscheinend nur ehemalige Basketball-Profis als Zusteller
( werfen im vorbeifahren die Pakete vom Auto aus hoch in die 7. Etage ^^ ) und DPD....naja....DPD vereint alle negative Eigenschaften der anderen....

Was mach richtig ärgert: Man hat ja keinerlei Möglichkeiten sich zu beschweren - man ist der Willkür der einzelnen Fahrer völlig ausgeliefert.


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 07:11
@Funzl
Richtig. Habe von Hermes mehrfach in Folge aufgerissene Pakete erhalten. Beschwerde lief ins Leere. Unmöglich sowas


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 09:20
Ich warte auch auf ein Logistikunternehmen. Ich hab ein größeres Teil für den Garten bestellt. Abgemacht war, das ich mit der Lieferfirma den Tag der Zustellung abspreche. Ich wollte am Samstag, da mein Mann dann da ist (Lieferung ist ja nur bis Bordsteinkante und das Teil wiegt schon ein paar Kilo, von den Abmessungen mal abgesehen).
Gestern dann E-mail bekommen, Zustellung ist heute zwischen 9 und 13 Uhr. Natürlich muss ich jetzt dann weg und wollte gestern schon den Zustelltag ändern.....ging aber nicht.
Ich bin gespannt wie das endet.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 10:30
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Ich bin gespannt wie das endet.
Ich auch....viel Glück!

Ich würde schon mal eine Abdeckplane und ein paar Meter Seil / Schnur parat legen....wenn das Teil wirklich an der Bordsteinkante abgestellt wird....um es abzudecken - falls es regnet.

FOTOS MACHEN nicht vergessen - UNMITTELBAR nach dem es abgeladen wurde.....zwecks Dokumentation eventueller Transportschäden.


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 10:31
Zitat von 3.143.14 schrieb:Richtig. Habe von Hermes mehrfach in Folge aufgerissene Pakete erhalten. Beschwerde lief ins Leere. Unmöglich sowas
Ich hab viel Verständnis für den Druck der Zusteller...aber wenn es an der Basis schon scheitert - z.B. den Empfänger überhaut lesen zu können.....dann läuft etwas gewaltig schief-


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 11:01
@Funzl
Wahrscheinlich, bei meinem Glück, kommt er wenn ich gerade weg bin.

Ich habe es einmal gemacht, dass ich wegen einer angekündigten Lieferung meine Termine abgesagt habe. Die Lieferung kam dann 2 Tage später. Mach ich nie wieder :{


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 13:31
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wahrscheinlich, bei meinem Glück, kommt er wenn ich gerade weg bin.
Mit Sicherheit ^^


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 13:38
Ich kenne das auch, sowohl von Hermes als auch von gls.
Einmal hat der Hermes Mensch direkt unter meinem Wohnzimmer Fenster geparkt. Da dachte ich noch, Mensch, wird er ja gleich klingeln, braucht ja nur 1x ums Haus herum.
Scheiße wsrs, der Mond schien helle. 2 Minuten später hörte ich nur noch den Sprinter weg fahren und in der Sendungsverfolgung stand: Empfänger nicht angetroffen.

Oder aber das Phänomen, wenn man nichts erwartet, ist die Post immer sehr früh durch, aber wehe, man wartet auf ein Paket, dann dauert es ewig, bis sie kommt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 14:20
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Einmal hat der Hermes Mensch direkt unter meinem Wohnzimmer Fenster geparkt. Da dachte ich noch, Mensch, wird er ja gleich klingeln, braucht ja nur 1x ums Haus herum.
Scheiße wsrs, der Mond schien helle. 2 Minuten später hörte ich nur noch den Sprinter weg fahren und in der Sendungsverfolgung stand: Empfänger nicht angetroffen.
Ja, aber was haben die davon? Am nächsten Tag müssen sie es doch auch wieder zustellen.....naja bis auf meines.....angeblich " 3 x Annahme verweigert"...wie ich soeben aus den NL erfahren habe....nur war bei mir NIEMAND NIEMALS!!!
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Oder aber das Phänomen, wenn man nichts erwartet, ist die Post immer sehr früh durch, aber wehe, man wartet auf ein Paket, dann dauert es ewig, bis sie kommt.
Auch das - ja......^^


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 14:39
@Funzl
Das ist ja richtig, ich vermute mal, es war kurz vor Feierabend. Es war gegen 17 Uhr, als er hier stand. Aber dann liefer ich es doch noch aus, dann habe ich den nächsten Tag 1 weniger.
Es kann aber auch sein, das es ihm zu schwer war, es wären 2 x 14kg Katzenstreu 🙄


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 14:44
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:s kann aber auch sein, das es ihm zu schwer war, es wären 2 x 14kg Katzenstreu 🙄
Gut möglich......

:note: *Hanteln bestellen - insg. 200 KG - ab Tag der Lieferung Aufzug blockieren*


Spoiler*KNIHIHIHIHIHIIIII*


melden

Was nervt euch grade?

10.06.2021 um 18:35
Das Drina aua hat...

Erklärung:
Drina = Auto
aua = Federbruch


melden