Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 18:53
Allerdings hasse ich den Spruch "Wir leben von unserem Trinkgeld."



Ihr lebt von eurem Gehalt, wie jeder andere, der arbeiten geht.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 19:10
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:So was interessiert mich, weil ich überlegen würde, ob ich es bei extrem langer Wartezeit machen würde ^
Essen nach 2 Stunden eingetroffen. Partner hat der Botin 2 Euro Trinkgeld gegeben. Die kann ja nix dafür.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 19:11
@nairobi
:Y:


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 19:28
Mich nervt gerade das Trara (Nachrichten im Zdf) ums Heizungsverbot nach grüner Ideologie ohne das man mal Ahnung zu haben scheint wie es für die Meisten aussieht


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 19:36
@Rumkugel

Bei meinem Salat hatten sie komplett das Dressing vergessen. Der war so trocken. Zum Glück habe ich ja zu Hause Essig und Öl ...

Schönen Abend 🙋‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 20:25
Verbote, Verbote und fast täglich neue Verbote. 😮👿


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 22:24
Das ich seit Wochen auf einer Suche nach einer anderen Wohnung und es hier in der Stadt nichts bezahlbares gibt.
Und wenn sich eine Anzeige gut liest, dann steht im Text: Haustiere nicht erlaubt 😡


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 23:17
Meine Nachbarn, die bis gerade eben ihre Waschmaschine im Schleudergang haben laufen lassen und jetzt wieder durch die Wohnung trampeln und rumpeln, als wären sie alleine auf der Welt.
Diese Respektlosigkeit und Rückischtslosigkeit stört mich dabei fast noch mehr als der Krach an sich.


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 23:19
@Redan
Hier das gleiche in grün ✌️
Nur ist es bei mir bohren, sägen, Geschrei und gerumpel


melden

Was nervt euch grade?

23.04.2023 um 23:25
Absolut asozial, ich frage mich da immer, was in den Gehirnen solcher Leute vor sich geht.
Wollen die bewusst oder unbewusst einen Nachbarschaftsstreit provozieren oder was soll das?
Diese Egoisten sind eine unnötige Belastung für ihre Mitmenschen und das ist einfach nur noch ärgerlich.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 01:02
Ach mensch....ich weiß ganz genau wie euch es gerade geht wenn man solche Nachbarn hat....


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 08:44
Zitat von RedanRedan schrieb:Diese Egoisten sind eine unnötige Belastung für ihre Mitmenschen und das ist einfach nur noch ärgerlich.
Jo, da können wir auch ein Lied von singen. Manchmal ist hier früh 5 Uhr ne Waschmaschine im Schleudergang, find ich auch nett.

@nairobi
2 Stunden warten ist aber auch heftig. oO wars wenigstens gut, bis auf das fehlende Dressing? :D


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 08:46
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:Manchmal ist hier früh 5 Uhr ne Waschmaschine im Schleudergang, find ich auch nett.
Sind halt die Billigwaschmaschinen. Bei ner Miele hört man nichts, nicht mal wenn man 1 Meter daneben aufm Klo sitzt. Kostet aber 3.000 €. Hält aber ein Menschenleben lang.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 09:15
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:. oO wars wenigstens gut, bis auf das fehlende Dressing
Bei Salat kann man ja eigentlich nicht sooo viel falsch machen. Okay, die grünen Stellen an den wenigen Tomatenachteln habe ich weggeschnitten und manche Salatblätter waren riesig und nicht mundgerecht. Bisschen mehr Ei und Käse wäre auch gut gewesen.
Schnitzel und Pommes meines Freundes waren aber gut. Seinen Salat hat er gar nicht mehr gegessen.

Doof ist halt, dass es hier kaum Lieferdienste gibt. Von daher haben die eine gewisse Narrenfreiheit.


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 09:16
Zitat von SomertonManSomertonMan schrieb:bei ner Miele hört man nichts
Irrtum, das ist ein Waschmaschinenkeller und da höre ich die Miele genauso wie die Bosch :)


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 14:59
Das reinste Herbstwetter heute....kalt,windig und Regen...bäää


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 15:06
Zitat von nairobinairobi schrieb:Essen nach 2 Stunden eingetroffen
Das hätte ich nicht mehr angenommen. Wenn es heißt - 45 Minuten bis 1 Std ist es ok, wenn es ein bisschen länger dauert, aber über 2 Std? Nee, Danke.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 15:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das hätte ich nicht mehr angenommen. Wenn es heißt - 45 Minuten bis 1 Std ist es ok, wenn es ein bisschen länger dauert, aber über 2 Std? Nee, Danke.
Ich hatte nach 1,5 Stunden nochmal telefonisch nachgefragt. Da hieß es, es gehe gleich raus.
Ich habe die Dame gebeten, doch bitte realistischere Wartezeiten zu nennen. Dann kann man sich immerhin darauf einstellen. Dass ich angesäuert war ist ihr nicht entgangen.


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 15:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dass ich angesäuert war ist ihr nicht entgangen.
Ist auch ne Unverschämtheit. Es kann immer mal was sein, aber dann erwarte ich eine Nachricht von denen, nicht, dass man selbst noch hinterherlaufen muss.


melden

Was nervt euch grade?

24.04.2023 um 16:14
Pizzerien haben es aber manchmal auch nicht leicht. Ein Freund von mir wird nie beliefert hier vor Ort, sagt er, weil er in der Gegend wohnt wo die hiesige Pizzeria so viele Fakebestellungen bekommt. Auch blöd.

Mich nervt mein Wetterschädel heute, Wind vertrag ich nicht immer


melden