Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

24.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Megapiwko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 11:13
Zitat von martenotmartenot schrieb:holte mir Bargeld von einem Geldautomaten einer Filiale meiner Bank. Doch beim Ausgabevorgang des Geldes blieb der Automat minutenlang "hängen"
Das habe ich am Samstag auch erlebt. Irgendwann wurde der Vorgang abgebrochen und die Karte kam wieder raus. Hab danach den Automaten gewechselt und kein Problem gehabt.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 11:21
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Hab danach den Automaten gewechselt und kein Problem gehabt.
Bei mir kam halt am Ende nach mehreren Minuten das Geld eben doch noch raus. Wenn ich den Automaten gewechselt hätte, hätte ich zwei Abbuchungen verursacht und womöglich die Geldausgabe am ersten Automaten übersehen.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 12:12
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei mir kam halt am Ende nach mehreren Minuten das Geld eben doch noch raus. Wenn ich den Automaten gewechselt hätte, hätte ich zwei Abbuchungen verursacht und womöglich die Geldausgabe am ersten Automaten übersehen.
Ja, da steht man schon echt ratlos davor.
Ich war einfach nur froh, dass meine Karte wenigstens nach laaa ger Zeit wieder heraus kam. Der Automat hat alles mögliche gemacht in seinem Inneren und das hat echt sehr lange gedauert. Ich habe danach auch erstmal nachgeschaut, ob mir etwas vom Konto abgezogen wurde, obwohl ich kein Geld bekommen hatte. Der Automat schrieb dann irgendwann, dass der Vorgang abgebrochen wurde, doch danach tat sich auch erstmal nichts, und die Karte blieb drinnen. Ich habe dann selbst auf Abbruch getippt, doch keine erkennbare Reaktion erfolgte darauf.
Das war alles sehr eigenartig. Ich war da auch schon am überlegen, was passiert wenn..., und dann kam doch noch die Karte raus.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 12:26
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Das war alles sehr eigenartig. Ich war da auch schon am überlegen, was passiert wenn..., und dann kam doch noch die Karte raus.
Und ich hatte die Befürchtung, dass der Automat manipuliert hätte sein können. In dem Vorraum, in dem sich die Automaten befanden, lag außerdem jemand drin und schlief (oder tat so, als ob er schlafen würde). Ich hatte dann noch überlegt, ob der vielleicht insgeheim wartet, bis man unverrichteter Dinge abzieht, um das verspätet ausgegebene Geld einzusammeln....

Sicherheitshalber habe ich noch eine Mail an meinen Bankberater geschrieben (der kennt mich). Vielleicht kann ja jemand nachschauen, was mit dem Gerät nicht gestimmt hat.


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 22:14
Menschen, die denken, die Dinge regeln sich von selber, wenn man bloß die Hände in den Schoß legt und wartet.


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 22:28
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Menschen, die denken, die Dinge regeln sich von selber, wenn man bloß die Hände in den Schoß legt und wartet.
Wie der Kundenservice meiner Bank.
Nachdem ich die angeschrieben hatte, haben die erst nach sechs oder mehr Wochen geantwortet:

"Entschuldigen sie bitte, dass die Antwort so lange gedauert hat, Erfahrungsgemäß lösen sich die meisten Problem mit der Zeit von allein. Sollten sie das Problem immer noch haben, melden sie sich bitte wieder."


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 22:36
Die Untätigkeit meiner Hausverwaltung......aber gut....wenn die nit wollen, werde ich auch nicht mehr...und zwar die volle Miete bezahlen.....

Oder ich regle das wieder mal auf die " alt hergebrachte Methode" - Stichwort Probleme über die Presse bekannt machen


melden

Was nervt euch grade?

12.06.2023 um 22:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Entschuldigen sie bitte, dass die Antwort so lange gedauert hat, Erfahrungsgemäß lösen sich die meisten Problem mit der Zeit von allein. Sollten sie das Problem immer noch haben, melden sie sich bitte wieder
Das ist aber schon extrem dreist. Grad von einem Kundenservice sollte man sich doch Hilfe erwarten. Das ist echt stark.....


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2023 um 01:21
Das ist ja schon Realsatire.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2023 um 20:43
Ich habe voll Scheiße gebaut. Heute wieder gehört, was meine persönliche Strafe Gottes wieder veranstaltet haben soll (er hat es manchmal nicht so genau mit der Einhaltung von Gesetzen, wie ich).
Bin voll ausgerastet ihm gegenüber, obwohl er es abgestritten hat.
Bisher war er immer ehrlich mir gegenüber. Also wenn Scheiße gebaut, dann zugegeben.
Das habe ich heute ignoriert und ihn ziemlich fertig gemacht.
Ergebnis jetzt: stimmt gar nicht. Er hat das gar nicht gemacht. War also wieder ehrlich. Nur ich habe mich benommen, wie eine blöde Kuh.
Und er ist jetzt zu Recht stinksauer und hinterfragt, warum ich ihm nicht vertraue. Ehrlich war er wirklich immer.
Und ich frage mich, wie konnte ich so auf ihn losgehen? Und warum habe ich ihm nicht zugehört. Scheiße. Ich bin manchmal so blöd.


melden

Was nervt euch grade?

13.06.2023 um 22:25
Mich nervt gerade, dass ich morgen früh arbeiten muss und nicht meine ganze Flasche Chateau Moulin de Lagnet - Saint Emilion 2020 zum Knoblauch-Toast austrinken kann...


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 08:14
Wärme, Sonne und Trockenheit... 😒


2x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 08:15
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Wärme, Sonne und Trockenheit...
Es ist nicht so, dass es mich stark nervt, aber mir persönlich ist wechselhaftes Wetter meistens lieber. Zumal schon wieder die Wiesen und Felder austrocknen und dürr werden...


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 08:17
@martenot
Eben deswegen, gestern zwei Elstern gesehen, eine davon halb tot, verdurstet.
Waldbrände wo man nur hinsieht und ich persönlich bin eh kein Sommerfan.


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 08:52
Bauarbeiten und dabei HO >.>


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 09:16
Mehr als 6 Minuten mit jemandem von der Bank telefoniert, um einen Rückruf mit der Sachbearbeiterin zu vereinbaren...
Man muss Zeitfenster eintragen an zwei Tagen. Auch darf nicht die Nummer des Kunden vom Display abgelesen werden. Der Kunde muss sie nochmal sagen.
Bürokratie hoch 1000 wegen einer kurzen Rückfragen zu einem Schreiben.
🤦‍♀️


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 11:25
Zitat von joleenjoleen schrieb:und dabei HO >.>
HO = ?

Zum Thema: Allgemeine Rücksichtslosigkeit von all denen die " Bescheid" wissen.....und der Umstand das die alle ihr HIRN nicht benutzen ( wollen )

PS: Kann mir jemand mal den voll zugedrehten Schwerlast-Schraubstock von meiner Schulte entfernen? ^^


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:HO = ?
Homeoffice


1x zitiertmelden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 11:36
Zitat von joleenjoleen schrieb:Homeoffice
Ach so, du meinst HO. Ich dachte zuerst du meinst die Modelleisenbahnspur HO ^^

Hab mich schon gewundert..


melden

Was nervt euch grade?

14.06.2023 um 11:45
☝ Zur Auswahl gestanden wäre auch noch die konsumähnliche Stätte "HO"
Da gab es früher kleine Milchtüten in Form von dreiseitigen Pyramiden... fragt sich nur WARUM. 🤷‍♂️


1x zitiertmelden