weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein intreressanter Gedanke...

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Schöpfung, Gedanke, Interessant
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:33
@KillingTime

wir könne auch über das licht reden, wenn du willst....was ist das licht für dich?


melden
Anzeige

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:35
@dergeistlose
Nein, jetzt nicht mehr, du zerdiskutierst alles, das ist mir zu anstrengend.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:36
@KilllingTime
Quark, ein Geistloser kann doch nicht zu anstrengend sein. Erzähl doch mal ;)


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:37
@KillingTime

zerdiskutieren?

@vincentwillem


:D :D wo du recht hast, hast du recht....


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:39
@dergeistlose
ja, totreden

ich nehm jetzt auch das Abo aus dem Thread


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:40
@KillingTime


Ich kann mich auch zürück ziehen, wenn du willst.... :)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:41
Verdammt, welches Licht? Jetzt will ich es wissen :)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:41
@dergeistlose
ja, bitte.

Ich finde deine Fragen zu anstrengend, die verursachen mir körperliche Schmerzen.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:42
@vincentwillem
Blättere mal zwei Seiten zurück.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:42
sag mal @dergeistlose was hast du denn hier angestellt? Körperliche Schmerzen?
Muss mal ein paar sachen lesen. Hört sich funny an.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:44
@KillingTime


Gut dann bin ich raus hier....wusste gar nicht, das Worte wie nichts so eine grosse Wirkung haben können.... :)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:45
@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Gut dann bin ich raus hier....wusste gar nicht, das Worte wie nichts so eine grosse Wirkung haben können.... :)
ja wenn man "alles" daraus macht...:)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:46
@dergeistlose
Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Fragen sind mir zu bizarr. Das war in dem einen anderen Thread genau so.


melden
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:48
@KillingTime

Du verteibst mich ja auch nicht....ich stelle keine fragen mehr, einverstanden? :)

@Koman

Hehe, du sagst es.... :)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:50
@KillingTime
KillingTime schrieb:Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Fragen sind mir zu bizarr. Das war in dem einen anderen Thread genau so.
wiso`?weil er meinte "nichts" beschreibt sich selbst...
da hat er ja recht, aus deiner beschreibung wird ja "etwas" daraus...
nichts wird nur nichts bleiben, wenn du es dir erst garnichts darunter "vor-stellst":)

und was war nun mit dem licht?


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:52
@Koman
Das Licht, welches am Ende übrigbleibt.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:56
@dergeistlose
Was er denkt kann aber nur aus dem folgen wie er denkt. Also doch relevant. Denn denkt er von der Vorstellung des Nichts heraus, ist das Gedachte äquivalent zu Nichts und er wird nichts verstehen. Denkt er aber aus der Vorstellung von etwas kann er immerhin das vorgestellte und die negation daraus verstehen. Also alles ausser nichts.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:56
@KillingTime
KillingTime schrieb:Das Licht, welches am Ende übrigbleibt.
also ich hab darüber auch schon mal nachgedacht...
ich meine ich versteh zwar noch immer nicht ganz, auf was du hinaus willst...
aber ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen...
du meinst das es ein licht gibt, nachdem man gestorben ist...
ich hoffe ich habe es jetzt so in etwa verstanden...


melden

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:57
@Koman
Ja, eigentlich ist das hier offtopic, aber ich hatte damit einen Gedanken von @tenet aufgegriffen.


melden
Anzeige
dergeistlose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:57
@vincentwillem

Richtig.... :)


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden