Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein intreressanter Gedanke...

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Philosophie, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein intreressanter Gedanke...

06.12.2012 um 23:58
Ich glaube das Licht was wir vermeintlich sehen werden ist das Licht was wir als erstes erblickt haben. Back to the roots. Aus der Gebärmutter raus ins Licht.... die erste Erinnerung die sich eingespeichert haben wird.

Anzeige
melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 00:02
Hihi, kein kommentar ist auch das nichts :D
Bin ich jetzt das smiley?


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 00:06
:) + :) = :D


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 00:08
oh gott, mike klont sich und mutiert :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 04:32
@KillingTime
- :D + - :D= :D
;) :dino: :nessie: :ghost: :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 04:49
Von hier aus musst Du zweimal sterben.
;) :dino: :nessie: :ghost: = :D oder = :engel:
Von hier aus nur einmal.
- :D + - :D = :D oder - :engel: + - :engel: = gott


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 12:11
@tenet
ääh... oÕ


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 12:31
@tenet
:D = :engel: = Gott
Heilige Dreifaltigkeit oder wie?

Ausserdem
- :D + - :D =/ :D


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 12:38
ups, für alle :D =/ 0 natürlich


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 12:53
@vincentwillem
Doppelte Negation = Ja = 1


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 13:00
- :D + - :engel: = :king:


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 13:07
Zitat von tenettenet schrieb:Doppelte Negation = Ja = 1
Doppelte Negation = Ursprungswert/aussage also z.B. -1 oder 1
Also auch Doppelte Negation = Falsch = 0

- :engel: + - :shot: = :D


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:41
@vincentwillem
Nicht Engel und nicht erschossen worden gleich glücklich?

Ich bin weder Engel noch abgeschossen worden aber nicht glücklich.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:45
Fast ;) kein Engel sein und nicht zu sterben macht mich glücklich :D
Oder: nicht an Engel glauben und sich nicht umbringen (im übertragenen Sinne) macht mich... :D

edit: es wird wohl jeder seine eigene Gleichung haben. Und das obige ist nicht hinreichend..


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:51
ok alles klar.. Dann stell ich auch mal so ne Formel auf..
:ganja: + :bier: = :D + - :ask:


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:54
:D durchaus das Lebensmotto und die Formel für Glück einiger Menschen
Unwissenheit ist ein Segen ;)


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:55
Ach mann, jetzt wurde mein schöner Thread in den Sand (UH) gesetzt :(
Aber irgendwie versteh ichs... :D


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 20:56
Hihi, genügt wohl den Ansprüchen nicht Herr Moderator?
Verzeih mir @mirror6 falls ich das Niveau gesenkt haben soll und mit Schuld dafür trage..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 21:02
Und hier ist der interessante Gedanke:
Wieso gibt es uns?
Vieleicht, weil irgend ein höheres Wesen seinen "mitgöttern" auf einem Forum etwas zeigen wollte und einfach nur so einen interessanten Gedanken verbreitet hat.
Kurzsichtige Denkweise. Die Entstehung von "Mike" war kein Schöpfungsakt. Auch dein Smilie ist, wie wir, das Ergebnis von Evolution. Viele Generationen von Hard- und Software kamen und gingen, bevor er das Licht des Internets erblickte.


melden

Ein intreressanter Gedanke...

07.12.2012 um 21:03
@vincentwillem
ne, das ist nicht nur deine Schuld. Die ganze 5. Seite besteht rein aus Schrott, und vom Rest ist 20% wirklich zum Thema passend.


Anzeige

melden