Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dinosaurier Lüge

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 18:26
Vote 4 close.
Idioten und Nazis keine Plattform geben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 20:02
Zitat von GehirnkrebsGehirnkrebs schrieb:Idioten und Nazis keine Plattform geben.
+1


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 20:12
@Gehirnkrebs
@JoschiX

Hier ist es wohl eher ein religiöser Fundamentalist, Kreationist oder Troll ;)


2x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 22:05
@Issomad
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Hier ist es wohl eher ein religiöser Fundamentalist, Kreationist oder Troll
Oder alles zusammen.

@UnderBlackSun

Wissenschaftliche Erkenntnisstände können sich durchaus ändern.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21287-2017-03-24.html

https://kurier.at/wissen/forscher-ruetteln-am-saurier-stammbaum/253.839.122

http://derstandard.at/2000054846918/Forscher-fuer-radikalen-Bruch-mit-bisherigem-Dinosaurier-Stammbaum


melden

Die Dinosaurier Lüge

07.10.2017 um 23:58
@Chu

Bisschen spät von mir: aber das Black Sun Ding ist ja so ein "Nazi Ding"


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 01:15
@UnderBlackSun

Interessantes Filmchen - hat zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.

Dass an den Dinosaurier-Geschichten evtl. irgendwas nicht stimmt, ist mir auch schon durch den Kopf gegangen - spätestens seit dem Sensations-Fälschungs-Fund der sogenannten Acambaro-Figuren.

Schon die Bezeichnung "Schreckensechsen" ...
Wen oder Was sollen die denn damals erschreckt haben?
Wilma und Fred Feuerstein mit Sicherheit nicht, denn da waren sie ja schon domestiziert.
(Obwohl... - es soll ja heutzutage noch Leute geben, die Angst vor Katzen haben.)

Vielleicht sind sie (die Echsen) aber auch selber erschrocken, als damals der Xixulub aus heiterem Himmel fiel - und daher der Name? :D

Was an den Behauptungen des Sprechers im Video so dran ist, kannst Du teilweise recht einfach nachprüfen.
Zum Bleistift, wie die Geo-physio-logen auf ein Alter gewisser Steine bzw. Gesteinsschichten kommen, oder ...
woher die Fossiliantologen das Alter ihrer Schützlinge ableiten.
(Vorschlag zur Stichwortsuche => Leitfossilien)
Das Ergebnis Deiner Suche könnte jedoch etwas "erschrecklich" sein.

Ach so =>
...in der Bibel wirst Du über Geologie/Geophysik und Paläontologie übrigens nichts finden.


.

@cs89

Was wirfst Du hier mit fossilen Begriffen umher?
Das heißt jetzt nicht mehr NAZI (= liebevoll für "Nationalsozialist"), sondern zeitgemäß
ALTI (= wahltechnisch für "Alternativler").

:D

.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 01:42
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Mich würde mal interessieren, welche biologische Qualifikation es Dir ermöglicht, die Proportionen von Dinosauriern als "nicht lebensfähig" zu klassifizieren?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das du darauf eine befriedigende Antwort bekommst ?

Hasn-Joachim Zillmer ist so ein Vertreter dieser "Szene":
Das gesamte Werk Zillmers und mithin seine Hypothesen wurde von keiner der berührten Fachwissenschaften aufgegriffen. Die Auseinandersetzung durch in der Forschung etablierte Fachwissenschaftler mit Zillmer beschränkt sich auf Rezensionen zu seinen Büchern. Außer der Darstellung zahlreicher Detailfehler werden in den Rezensionen insbesondere

die Verwendung unangemessener Quellen wie „Heimatliche Plaudereien“ und Bild-Zeitung,[1][2][3]
die unzutreffende Wiedergabe von Quellen,[1][2][3]
die Unkenntnis des aktuellen Wissensstandes wie auch von grundlegenden Begrifflichkeiten und Konzepten, aufgrund von fehlender Ausbildung in den von ihm praktizierten Fachbereichen [4][1][2][3] sowie
die Darstellung und anschließende Widerlegung nicht vorhandener, veralteter oder verzerrter Positionen der von ihm angegriffenen Wissenschaften.[1][5][2][3]
das Schmücken mit erkauften Doktor-Titeln (in sog. Titelmühlen) und Mitgliedschaften an Instituten, in die man gegen Entrichtung einer Mitgliedsgebühr, ohne Prüfung auf Fachkompetenzen, aufgenommen werden kann.[4]
die Verwendung von mehrfach widerlegten Fundstücken als Belege für seine Thesen
herausgestellt.
Wikipedia: Hans-Joachim Zillmer


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 06:19
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Ich glaube an keine Flache Erde, der Titel ist halt nur so dämlich von dem Video, wobei dieses Thema da auch nichtmal angesprochen wird sondern es nur um die Saurier Lüge geht, woran ich auch weiter Festhalte, angebliche Funde sind für mich inszeniert um das aktuelle Weltbild aufrecht zu erhalten.
halte einfach daran fest, keiner hier wird dich daran hindern. wir hier werden uns hinsetzen mit popcorn und kola und uns das ganze amüsieren reinziehen.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 09:34
Aha Dinosaurier hat es nicht gegeben soso.
Alles nur Lüge mhh?
Demnächst schlägt einer hier ein der behauptet die heutigen Reptiloiden die uns unterwandern sind Nachfahren der Dinos.

Oh man. :palm:


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 09:36
@KAALAEL


Es gibt keine Reptiloiden, gerade das ist doch der Beweis dafür, dass es auch keine Dinos gegeben haben kann!

:troll:


2x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 10:29
Es gab mal Zeiten da wurde prophezeit durch das Internet würde ein goldenes Zeitalter des Wissens anbrechen, Menschen könnten nicht mehr so leicht verarscht werden weil jeder Zugang zu Informationen hat. Wie sich herausstellt wird die Prophezeiung nicht erfüllt.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 10:39
Des Rätsels Lösung ist doch in einem der Kommentare auf YouTube zu finden:
alles in China hergestellte fakesaurier
;)

Also das erinnert ja fast ein bisschen an die Sache mit der Hummel, die eigentlich gar nicht fliegen kann.
Eigentlich dürfen Hummeln gar nicht fliegen. Denn nach den klassischen Regeln der Physik sind sie dafür viel zu schwer und ihre Flügel viel zu klein. Doch so recht wollen sich die Hummeln nicht an die Gesetze der Aerodynamik halten und fliegen trotzdem.
http://news.apotheke-information.de/hummeln-fliegen/


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 13:29
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt keine Reptiloiden, gerade das ist doch der Beweis dafür, dass es auch keine Dinos gegeben haben kann!

:troll:
Dabei hat doch der TE selber einen Reptiloiden entdeckt :D
Reptoide in Lied entdeckt

Jetzt bringst du ihn aber ganz schön in Erklärungsnot :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 14:01
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt keine Reptiloiden, gerade das ist doch der Beweis dafür, dass es auch keine Dinos gegeben haben kann!
Ei was erzählstn du da? Ich bin doch einer davon. Ich mach mal nen YT-Video darüber, damit ihr mir alle glaubt.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 14:31
@UnderBlackSun
Nie in der Bibel erwähnt
Genau so wenig wie Computer, Internet, Smartphones ... dennoch benutzt Du das alles. Nach welchen Kriterien entscheidest Du also, welche Erkenntnisse, die nicht in der Bibel stehen, Du als wahr akzeptierst und welche Du einfach mal verleugnest und verleumdest?


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 14:58
Wenn die Erde flach ist, warum kann ich dann vom Hochhaus nichts den Eifelturm sehen? Nur den Horizont!

Warum haben Seeleute ihren Aussichtsturm oben aufm Mast? Um weiter zu schauen....über die krümmung am Meer...


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 15:08
Zitat von Sandro1987Sandro1987 schrieb:Warum haben Seeleute ihren Aussichtsturm oben aufm Mast? Um weiter zu schauen....über die krümmung am Meer...
Damit sie besser an die Sterne, die oben an der großen Glaskuppel (Käseglocke) befestigt sind, herankommen und diese beiseite schieben können, damit das Schiff durchkommt. Ist doch logisch.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 15:14
Das hier ist die Dino-Diskussion, nicht die der Flachen Erde.


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 15:42
@off-peak
Das ist keine Diskussion,das ist Comedy...noch wer Popcorn?


melden

Die Dinosaurier Lüge

08.10.2017 um 15:45
Um die Zeit eher Kaffee und Kuchen! Ein Likörchen vielleicht noch dazu. ;)


Anzeige

melden