Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dinosaurier Lüge

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:10
@Caldera
Ich sollte meine Ironie besser kenntzeichnen.
Au ja - das wäre nicht schlecht.

Wo würdest Du dann bitte hier die Ironie-Kennzeichen anbringen?
@Caldera schrieb:
Was die Altersbestimmung anbelangt, gibt es Leitfossilien aber auch Leitgesteinsschichten, deren Alter man bereits festgelegt hat (anhand von diversen Untersuchungsmethoden, die ich jetzt nicht alle aufführen will).
Da es ja jetzt offiziell nicht mehr wissenschaftlich/verschwörungstheorethisch ist, darfst Du gerne auch etwas unterhaltsam schummeln.

:D

.

Anzeige
melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:12
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:Was sollte aber der Grund sein uns diese Märchen vorzugaugeln?
Wird ja am Anfang des Videos gesagt. - In den ersten und letzten 10 Minuten des Videos werden die wichtigsten Argumente aufgeführt


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:38
das schlimme ist ich hab als Kind mit Sauriern gespielt und bin quasi mit einer der größten Weltlügen aufgewachsen...


3x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:40
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:das schlimme ist ich hab als Kind mit Sauriern gespielt und bin quasi mit einer der größten Weltlügen aufgewachsen...
Du hast die vorgebrachten Gegenargumente also nicht gelesen?
Naja, ist ja auch egal da das Thema jetzt ohnehin in den Unterhaltungsbereich verschoben wurde.


melden
UnderBlackSun Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:41
ich brauch für Fabelwesen keine gegenargumente


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 21:44
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:ich brauch für Fabelwesen keine gegenargumente
Hast wohl schon zu viele von diesen "Dokus" hier gesehen:

Youtube: Family Guy - Das Universum, erklärt für Proleten [GER]
Family Guy - Das Universum, erklärt für Proleten [GER]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:11
Der Thread ist aber tief gesunken Ui Unterhaltung xD.

Ich bleib bei Drachen die wurde a in Bücher erwähnt außerdem b sind die eh viel cooler als so ein Dino.


melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:19
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:das schlimme ist ich hab als Kind mit Sauriern gespielt und bin quasi mit einer der größten Weltlügen aufgewachsen...
Ja man merkt das du da einen psychischen Schade davon getragen hast. An deiner Stelle würde ich meine Eltern verklagen das ist ja schon fast kindesmissbrauch.
Es gibt bestimmt gute Psychiater die das wieder hinbekommen würden.
Auch mit anderen großen Themen wie raptoren Menschen ,Flache hole Erde wo nazis oder so drinn leben. Können behandelt werden damit du die große Wahrheit und den Schock besser verkraftest.

Ist ja auch ein Riesen Ding für dich. Und sowas kann schon einen in einen Schock versetzten.
Und das du mit Dinos gespielt hast die es gar nicht gibt kann psychischen Schäden hervorrufen.

Bei mir war es so wegen h-man und Battle cat das hat mich komplett zerstört als ich erfuhr das sie es gar nicht gibt.


melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:22
Das einzige was ich glaube ist, dass sehr kleinen Gruppen von Archäologen in der Lage sind Fundstücke zu faken. Aber wie soll das gehen bei Knochen?
Da ist doch nachweisbar ob das biologisch ist oder menschengemacht..
Bei Keramiken z.b. Wird es wohl schwieriger zu beweisen, ob das schon Jahrhunderte unter einer Erdschicht lag..


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:36
muahahahaa


melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Fundstücke zu faken. Aber wie soll das gehen bei Knochen?
hast du das Video gesehen? es enthält die Antwort. Und genau diese Antwort hätte ich auch gerne gegenargumentiert, da es der Master-Beweis ist


melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:51
@UnderBlackSun

Kollege, bei dir ist nicht nur die Sonne schwarz und das Kreuz gehakt, sondern auch die Birne dunkel.


melden

Die Dinosaurier Lüge

09.10.2017 um 22:51
@UnderBlackSun
Hm, wenn es keine Dinosaurier gibt, wie sollen dann die Nazis aus der Hohlerde auf Dinosauriern reiten?


melden

Die Dinosaurier Lüge

10.10.2017 um 01:30

Evolution 100




ich kaufe ein E und möchte lösen:


Plötzlich waren sie da!




melden

Die Dinosaurier Lüge

10.10.2017 um 02:33
Sag das mal den Feuersteins die würden sagen wir spinnen alleine schon zu denken das Dinos und Menschen nicht gemeinsam existiert haben lol


melden

Die Dinosaurier Lüge

10.10.2017 um 15:32
Zitat von UnderBlackSunUnderBlackSun schrieb:das schlimme ist ich hab als Kind mit Sauriern gespielt
da bist du aber schon ganz schön alt.


melden

Die Dinosaurier Lüge

11.10.2017 um 00:16
Wie man diesen Schwachsinn überhaupt noch glauben kann, ist mir ein Rätsel


melden

Die Dinosaurier Lüge

11.10.2017 um 06:56
Zitat von CalderaCaldera schrieb:Wenn man sich die Mühe machen würde, ein bißchen tiefer zu graben, als mit Halb- und Unwissen auf irgendwelche Falschinformationen hereinzufallen, dann kann man sich viele Fragen schlüssig beantworten anstatt haarsträubende Theorien aufzustellen, nur weil der eigene Horizont nicht erweitert werden kann / mag.
Von diesem Standpunkt aus muss ich mich bei einigen Verschwörungstheoretiker bedanken. Im Bezug auf die Mondlandungsverschwörung habe ich, um die "Argumente" der VTs zu widerlegen, unheimlich viel über Fotografie gelernt.
Da Fotografieren schon seit 35 Jahren mein liebstes Hobby ist, habe ich mich mit Vergnügen über die angeblichen Unstimmigkeiten bei den Apollo-Fotos gestürzt. Ich habe viel gelesen, über Fotografie allgemein und auch über die verwendeten Kameras bei Apollo, habe mit meiner Fotoausrüstung vieles selbst ausprobiert, tausende von Apollo-Aufnahmen angeschaut und dabei dazugelernt, dazugelernt und nochmal dazugelernt. Nach mehr als 5 Jahren Beschäftigung mit der Mondlande-VT war ( und bin ich auch heute noch) in der Lage, jegliche sog. Unstimmigkeit in den Apollo-Fotos zu erklären.

Danke liebe VTs!! :-)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Dinosaurier Lüge

11.10.2017 um 07:03
Essen, schlafen, ficken, alles andere ist gelogen. Auf geht's, liebe Vollpfosten :troll:


melden

Die Dinosaurier Lüge

11.10.2017 um 07:12
@dedux
Ich hab gerade noch gekackt!
KKK Kippe Kaffee Kacken!


Anzeige

melden