Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Dinosaurier Lüge

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Lüge, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 10:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Hätte es Dinosaurier vor 2000 Jahren wirklich gegeben, wüssten wir das ganz sicher. Allerdings wären die eh zu schwer gewesen und einfach durch die Scheibe durchgebrochen
Simmt nicht, die Scheibe war stabil genug. Das Aussterben der Dinos verlief in Wahrheit ganz anders:

9D4


melden

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 13:08
@Libertin


Ach so war das! Gut, dass es fotografiert wurde - das ist endlich mal ein Beweis :D


melden

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 16:23
stimmt alles nicht, lonzo der teufels geiger aus eppendorf, hat das aussterben der dions besungen.

https://www.lyrix.at/t/lonzo-die-dinosaurier-485


melden

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 16:27
und woher wusste der das ?

fragen über fragen


melden

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 16:32
@unbenannt

natürlich aus der bibel :D


1x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

12.10.2017 um 16:41
Zitat von dasewigedasewige schrieb:natürlich aus der bibel :D
klar doch *mirandenkopfhau

wie konnte ich nur fragen :D


melden

Die Dinosaurier Lüge

16.10.2017 um 23:11
@geisterfrei
Zitat Geisterfrei:
Du hast die Kiste Bier vergessen, die wohl bei einigen zur Denkunterstützung dient.
Wodurch wurde denn bei Dir/Euch die Evolution ausgebremst, als dass Ihr Euer Bier immer noch in Kisten abfüllt?

In meiner heimatlichen Gegend füllte man die Gerstinade schon vor mind. 700 Jahren in Fässer, was den entscheidenden Vorteil hatte, dass an den Ecken nichts herauslief.

:D

.


melden

Die Dinosaurier Lüge

02.12.2021 um 10:13
Hey Leute ich weiss nicht ob ihr das Lesen könnt,

Ich muss meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, ihr habt mich durch diesen Thread wirklich mehr mals heftigst zum Lachen gebracht.

Was auch immer es ist was die Leute animiert dieses Zeug aus den youtube Videos zu glauben, alles zu hinterfragen und hinter allem eine riesige lüge zu sehen hat nur etwas mit ihnen selbst zu tun. Ich vermute stark eine Form von soziopatismus, psychopatismus, alkoholismus oder dergleichen. Irgendetwas verdrängen diese Schwurbelmenschen unterbewusst.

Nochmals vielen vielen dank, ihr seid der Hammer und habt mir den glauben an intelligentes Leben zurückgegeben.

Ihr seid genial.

LG


2x zitiertmelden

Die Dinosaurier Lüge

02.12.2021 um 14:58
Zitat von DeltakiloDeltakilo schrieb:alles zu hinterfragen
Ich denke, das ist etwas, das sie eben nicht tun. Sie zweifeln Alles an oder leugnen es, aber das ist kein Hinterfragen.
zum Hinterfragen bräuchte man nämlich auch richtig viel Wissen über das, das man zu hinterfragen gedenkt, Und das ist eben nicht vorhanden.


melden

Die Dinosaurier Lüge

03.12.2021 um 11:05
Zitat von DeltakiloDeltakilo schrieb:Was auch immer es ist was die Leute animiert dieses Zeug aus den youtube Videos zu glauben,
eine andere form der unterhaltung!

man hat es hier eigentlich mit einer art "Märchenstunde" zu tun

und es scheint, als gibt's da mehr anhänger und fans, als es gut ist.

man könnte es aber auch gezielte verdummung nennen.


wer weiss da schon genaueres?!?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Es hat Riesenbäume gegeben!
Unterhaltung, 640 Beiträge, am 31.07.2022 von Thorsteen
antidepressant am 02.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
640
am 31.07.2022 »
Unterhaltung: Sind alle Vögel wirklich echt?
Unterhaltung, 276 Beiträge, am 01.05.2022 von Hailey25
Schnapspraline am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
276
am 01.05.2022 »
Unterhaltung: Die Verschwörung der Zahnärzte
Unterhaltung, 75 Beiträge, am 21.03.2020 von Xsaibotx
RahipBrunson am 06.10.2017, Seite: 1 2 3 4
75
am 21.03.2020 »
Unterhaltung: Leipzig
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 28.12.2020 von Olliolli
OdettaHolmes am 23.02.2013, Seite: 1 2
27
am 28.12.2020 »
Unterhaltung: Neue Gefahr aufgedeckt!
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 18.05.2019 von Sascha81
Investigator63 am 18.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 18.05.2019 »