Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:12
Hab ihr jetzt geschrieben dass ich keine Frauen schlage!

Anzeige
melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:12
Oh ooh ...

Du hast nicht den Hauch einer Chance.

Entschuldige dich, kauf ihr einen Blumenstrauß und bete, dass sie ihn annimmt. :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:12
Ich wette, das Ganze geht so ...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


... aus!


melden
melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:19
@Wolfshaag
@mexxo
@25h.nox
Krav Maga ist doch nur effektiv, wenn der Gegner angreift oder sehe ich das falsch?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:22
@Niemanden
Ja, siehst Du falsch. Ich kann Dich auch mit einer Krav Maga Technik angreifen. Das Combat-System baut eher auf Handlungsbausteinen, wie Lego, auf. Wie Du sie dann zusammensetzt, besonders wenn Du noch Kick-Boxer bist, ist Geschmackssache. ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:24
@mexxo
Keine Panik, morgen stirbst du sowieso wegen dem Weltuntergang.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:26
@Niemanden

Wahrscheinlich ist er der einzige der einen Weltuntergang erlebt.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:26
@Zar
hehe ja

Aber selber Schuld..@mexxo


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:27
Höchstwahrscheinlich hast du keine Chance.

Wenn du schon untergehst, dann aber bitte mit wehenden Fahnen.

Youtube: BOXER FAIL !
BOXER FAIL !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:30
Gib ihr ne kräftige Ohrfeige, dann müßte sie, wenn sie klein und schmächtig ist, normalerweise umfallen. Du musst nur schneller sein als sie.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:32
@martialis
Mit sowas wird eine Kick-Boxerin und Krav-Maga-Kämpferin natürlich nie im Leben rechnen. :D :D :D
Vielleicht sollte er es mit einem Küsschen versuchen, dabei schätze ich seine Chancen deutlich höher ein. :D


1x zitiertmelden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Mit sowas wird eine Kick-Boxerin und Krav-Maga-Kämpferin natürlich nie im Leben rechnen.
Ich rede ja vom "vor dem Kampf", nicht während des Kampfes. ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:37
@mexxo
alder das is n 16 jähriges mädel verdammt :D eine mitgeben und gut is


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:39
Tja, wenn der Macho meint, er müsse sich mit Mädels prügeln, dann wollen wir mal hoffen, dass er eine zahlungsfreudige Krankenversicherung hat.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:40
@Dr.Plöke
Allet klar?


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:45
Aha..ist hier wieder so ein kleiner Spunt, der sich vor Muckis bei Frauen fürchtet..hihi


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:45
Oh Kickboxerin und das auch noch seit 10 Jahren. Das Mädchen wird in einem Bein mehr Power haben als du in deinen 4 Gliedmaßen zusammen.

@mexxo

Du kannst ja schreiben, wie es ausgegangen ist.


1x zitiertmelden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:48
@can
Ich bezweifle das er danach noch schreiben kann, der kann froh sein wen er noch seinen Namen weiß :D


Anzeige

melden