weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 15:46
GilbMLRS schrieb:Ich glaub sie fällt schon bei meinem Charme um.
zeig ihr doch das charmante fahrradbild... >_>


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 15:53
Capoeira vs Kick Boxing ( Achtung Sound ist sehr laut !! )


Ach ja ich glaub sogar das dich der Affe alle machen kann
:)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 18:33
So etwas steht Dir bevor .... willst Du das wirklich ?



melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 19:31
@mexxo

Kampfsport funktioniert nur, wenn man sich auch an gewisse ethische Grenzen und Normen hält, die damit verbunden sind.

Du musst dich im Grunde nur auf eine echte klassische Prügelei einlassen, dann gehen auch die Vorteile des Kickboxen wieder verloren. Pariere einfach alle Schläge, fange dir keine gemeinen Haken oder Seitentritte ein und schubs halt mal etwas kräftiger zurück.

Wer lässt sich denn von einem Mädchen verhauen? Ja schön wenn die sich da auch sportlich betätigen dürfen, aber man sollte die Dinge vielleicht doch mal wieder dezent klarstellen, das sich prügeln und hauen eben nicht wirklich was für Mädchen ist! :|


melden

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 19:36
@Asher001

Du scheinst vergessen zu haben, das sich ein Kickboxer " nicht einfach mal so " schubsen lässt !


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 19:39
Wenn du nicht übertrieben dünn, schwach, feig und von einer schmächtigen Statur bist, sollte das kein Problem für dich darstellen. Eine Bitchslap wird für die reichen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 19:47
Och glaub der TE liegt schon lang im Krankenhaus und kann gar nicht mehr Antworten :D tja selbst Schuld..


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 19:59
Man sollte jeden Kampf egal gegen wen, immer ernst nehmen auch ein 8-jähriger kann einem die Kniescheibe zertrümmern, wenn man nur dumm rum steht und nicht agiert.

Ein Bitchslap reicht da ganz bestimmt nicht aus, man muss nur eben auch alles geben, keinen Distanzkampf um Punkte zu veranstalten und wirklich zügig in den Gegner hineingehen, für eben die Nahschläge die so im Kickboxen auch schon gar nicht mehr vorgesehen sind!


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 20:10
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, daß der Ersteller dieses Thread seit der Eröffnung nicht einen einzigen Beitrag geschrieben hat? Ich bin dafür diesen Thread zu schließen, da der Ersteller in keinster Art und Weise interesse auf eine Diskussion hat.
Halte diesen Thread für einen einzigen Trollthread.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 20:12
Dann melde doch einfach ... Punkt und Ende !


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 20:43
Ich find es ja generell sinnlos, solche Vergleiche anzustellen, welche Kampfkünste oder Kampfsportarten effektiver sind.
Berechtigung und Nutzen haben in gewissem Umfang alle.

Und selbst das brawlen, also das dumme Draufhauen, kann unter Umständen effektiv sein.

Kämpfe, gewalttätige Auseinandersetzungen sind IMMER einzigartig und anders, selbst wenn die Unterschiede nur gering sind. Deshalb gehört oft auch die Vermeidung von Kämpfen in das Erlernen einer Kampfkunst.

Man kann buchstäblich hunderttausend Fights gewonnen haben - und im 100.001en Kampf tut der Gegner etwas unerwartetes oder hat zufällig einen Vorteil und man ist erledigt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden