Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:36
Anschließend kann er ja in 3 Foren dann schreiben, wie er verdroschen wurde


melden
Anzeige
Pancho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:36
@mexxo
entschuldige dich ordentlich und sie wird darauf eingehen und somit ihr Gesicht wahren können.
Wenn sie es wirklich wissen will,dann hilft manchmal eine einfache aber sehr schnelle Standartreaktion.Kickboxer stehen in der Mitte meistens offen da...falls du weisst was ich meine.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:36
vielleicht möchte er nur gewissheit haben, ob er tatsächlich eine chance hat...

>_>


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:37
@Can
Bitte mit Beweisfotos. Oder am Besten gleich einen kurzen Clip der Demütigung. :p


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:38
würds heuer noch durchziehen, zahnzusatzkosten sollen angeblich steigen

tatüüü tatata


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 23:16
@mexxo

Hör auf zu jammern.

Entschuldige dich einfach bei dem Mädchen für deine dummen Sprüche und dein dummes Verhalten und fertig.

ODER aber nimm es hin, dass sie dir den Arsch versohlt.


Aber heul nicht rum, ob du jetzt eine Chance hast und wie du dich rauswinden kannst, das kann man ja gar nicht ab :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 23:37
@mexxo

du bekommst auf die fresse, hast du dir aber auch verdient :)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 23:51
Leeeeeeeeeeute .

Der Kleine steht auf den Mist . Er ist ein Masochist , denke ich.

Alles nur gelogene Sch....


melden

Kickboxerin - ein Problem?

22.12.2012 um 00:04
@ms_bundy

Ey, wetten ich hau dich um?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

22.12.2012 um 00:11
@ms_bundy
who cares, meinetwegen tragen hier welche Mickey Mouse Ohren in ihrer Freizeit oder sind Donaldisten. Kann doch jeder so halten wie er/sie es mag


melden

Kickboxerin - ein Problem?

22.12.2012 um 07:12
Mal angenommen das wäre kein Troll... Du hast nicht den Hauch einer Chance 81% ? Ich glaube sie hätte eher schlechte Chancen, wenn er kein komplettes Opfer ist.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

23.12.2012 um 02:36
Nicht wenn er die Tricks der Selbstverteidigung kennt:

554144 128219110662153 664415815 n


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

23.12.2012 um 02:52
@GilbMLRS

Es geht nicht darum die Frau gleich auf der Matratze parat zu legen - sondern eher sie k.o. zu machen ... :) .. in deinem Beispiel werden manche Frauen erst geil ... :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

23.12.2012 um 04:41
Falls du nicht selber irgendwas trainierst, leg einfach mit einer Serie unkontrollierter Schwinger los. Falls du sie direkt erwischst, setzt nach und mach sie platt. Erwischt du sie nicht, viel Glück ;9


melden

Kickboxerin - ein Problem?

23.12.2012 um 04:42
@samaelcrow

Wenn du glück hast kannst du die Energie von ihren schalg gegen sie wenden und zum hoden bringen.

Aber nee die macht die alle.

PS Ich will ein Video sehn !


melden

Kickboxerin - ein Problem?

25.12.2012 um 23:19
@GilbMLRS

Jaaa um was wetten wir :D ?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

25.12.2012 um 23:38
@ms_bundy
@GilbMLRS

das schau ich mir doch gerne an :popcorn:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 01:06
ein geziehlter schlag an die Halzschlagader und sie wird Ohnmächtig .. musst halt nur bis dahin kommen ..


melden

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 01:29
Ich glaub sie fällt schon bei meinem Charme um.


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

26.12.2012 um 15:34
Gegen eine gut trainierte Kickboxerin hast Du nicht den Hauch einer Chance .
Ich trainiere selbst seit vielen,vielen Jahren einen Kampfsport - aber mit einem Kickboxer würde ich mich nicht schlagen .
Alle Vorteile,die es gibt,liegen auf ihrer Seite - Kraft,Beweglichkeit und Technik.
Du kannst froh sein wenn die Dich nicht einfach grün und blau schlägt !


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden