Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:25
Es ist nur ein Mädchen, schlag sie tot :trollsanta:

Anzeige
melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:04
ich würde auch gerne mal mit solchen techniken einen mann schlagen :engel:


1x zitiertmelden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:05
@liaewen

Versteckte Aggressionen..


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:06
@can
nö, ich bin aggressiv ;) nur schlage ich keine menschen, aber einmal würd ich gerne, nur zum üben zwecks selbstverteidigung :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:07
Interrobang würde sich doch perfekt dazu eignen. jajaja


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:10
:O meinen knuffelbuffelschatzikatzihasimausispatziherzi würde ich nieeeeeeeeeeeeee für sowas missbrauchen :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:18
@liaewen
nur verbal was? :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:19
@interrobang
ja :(


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:21
@liaewen
benim askim :lv:

@can
halt du her für die schläge. du verträgst sicher mehr ^^


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:23
@interrobang
:lv:

@can
Ich denke bei nem trainer geht sowas recht gut, der ist es sicher gewohnt :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 17:42
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:ich würde auch gerne mal mit solchen techniken einen mann schlagen :engel:
Ich würd als Mann auch gerne mal eine Frau so richtig verdreschen...

Komisch, so rum klingt das irgendwie verwerflich - aber wenn eine Frau davon schwärmt Männer zu verkloppen findet sich nicht ein einziges Wort der Kritik. :o/

@mexxo

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß du das nicht erfunden hast um zu trollen, gönne ich dir ne schmerzhafte Erfahrung die du nicht vergessen wirst.


1x zitiertmelden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 17:44
Tritt ihr in die eier!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 18:39
Schlag zurück, du Weichei! :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 19:14
@mexxo

vor deinem fight solltest du dir ein paar lehrvideos reinziehen. einige hilfreiche tricks können nicht schaden.


https://www.youtube.com/watch?v=-LRIKv0VL4s


https://www.youtube.com/watch?v=6TMS5FEIoSs (Video: Jackie Chan vs Benny Urquidez)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 20:51
Wehe es gibt kein Video. :)
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Komisch, so rum klingt das irgendwie verwerflich - aber wenn eine Frau davon schwärmt Männer zu verkloppen findet sich nicht ein einziges Wort der Kritik. :o/
Dass liegt daran, dass Männer es verdient haben. :)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:07
Was hast du dir denn vorgestellt, wie das aussehen sollte, wenn sie nicht Kickboxen könnte? Hättest du sie dann einfach geschlagen, oder was? Sie ist jünger als du und außerdem noch ein Mädchen kaum eine Frau und du willst dich mit ihr schlagen, als ob es ein Kerl in deinem Alter wäre? Musstest du vor irgendwen angeben, oder wie soll ich das verstehen? Du bist doch wirklich alt genug um zu wissen, dass man als Mann schon mal garnicht Frauen schlägt und Punkt 2 ist: Es sollte dir Sorgen machen, wenn sie kleiner ist als du, denn dann hat sie mehr Angriffsfläche und kann sich schneller bewegen als du. Lass dir das von jemandem sagen, der Jiu Jitsu Kampfsport gemacht hat und gesehen hat, wer wirklich im Vorteil ist.

Sag, dass es dir Leid tut und du nicht kämpfen willst. Der Klügere gibt nach, vorausgesetzt du bist diesmal der Klügere.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:25
Du wirst sehr leicht gewinnen


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:33
Ich habe ein Déjà-vu. Oo

http://community.sport1.de/de/thema/was-tun-gg--starke-frau-,44976553.html


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:35
Wieso wird dieser Troll Thread nicht mal endlich geschlossen????


@e7ernity

Diese Person hat in 3 Foren unter selben Nick in wöchentlichen Abständen diesen Thread eröffnet!!!
Hab ich hier schonmal geschrieben, es ist einfach ein Troll!!!


Anzeige

melden