weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:25
Es ist nur ein Mädchen, schlag sie tot :trollsanta:


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:04
ich würde auch gerne mal mit solchen techniken einen mann schlagen :engel:


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:05
@liaewen

Versteckte Aggressionen..


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:06
@Can
nö, ich bin aggressiv ;) nur schlage ich keine menschen, aber einmal würd ich gerne, nur zum üben zwecks selbstverteidigung :D


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:07
Interrobang würde sich doch perfekt dazu eignen. jajaja


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:10
:O meinen knuffelbuffelschatzikatzihasimausispatziherzi würde ich nieeeeeeeeeeeeee für sowas missbrauchen :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:18
@liaewen
nur verbal was? :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:19
@interrobang
ja :(


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:21
@liaewen
benim askim :lv:

@Can
halt du her für die schläge. du verträgst sicher mehr ^^


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 14:23
@interrobang
:lv:

@Can
Ich denke bei nem trainer geht sowas recht gut, der ist es sicher gewohnt :D


melden
kakaobart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 17:42
@liaewen
liaewen schrieb:ich würde auch gerne mal mit solchen techniken einen mann schlagen :engel:
Ich würd als Mann auch gerne mal eine Frau so richtig verdreschen...

Komisch, so rum klingt das irgendwie verwerflich - aber wenn eine Frau davon schwärmt Männer zu verkloppen findet sich nicht ein einziges Wort der Kritik. :o/

@mexxo

Für den unwahrscheinlichen Fall, daß du das nicht erfunden hast um zu trollen, gönne ich dir ne schmerzhafte Erfahrung die du nicht vergessen wirst.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 17:44
Tritt ihr in die eier!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 18:16
@König_Rasta




Beitrag von sator, Seite 4


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 18:39
Schlag zurück, du Weichei! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 19:14
@mexxo

vor deinem fight solltest du dir ein paar lehrvideos reinziehen. einige hilfreiche tricks können nicht schaden.







melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 20:51
Wehe es gibt kein Video. :)
kakaobart schrieb:Komisch, so rum klingt das irgendwie verwerflich - aber wenn eine Frau davon schwärmt Männer zu verkloppen findet sich nicht ein einziges Wort der Kritik. :o/
Dass liegt daran, dass Männer es verdient haben. :)


melden
Isoropia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:07
Was hast du dir denn vorgestellt, wie das aussehen sollte, wenn sie nicht Kickboxen könnte? Hättest du sie dann einfach geschlagen, oder was? Sie ist jünger als du und außerdem noch ein Mädchen kaum eine Frau und du willst dich mit ihr schlagen, als ob es ein Kerl in deinem Alter wäre? Musstest du vor irgendwen angeben, oder wie soll ich das verstehen? Du bist doch wirklich alt genug um zu wissen, dass man als Mann schon mal garnicht Frauen schlägt und Punkt 2 ist: Es sollte dir Sorgen machen, wenn sie kleiner ist als du, denn dann hat sie mehr Angriffsfläche und kann sich schneller bewegen als du. Lass dir das von jemandem sagen, der Jiu Jitsu Kampfsport gemacht hat und gesehen hat, wer wirklich im Vorteil ist.

Sag, dass es dir Leid tut und du nicht kämpfen willst. Der Klügere gibt nach, vorausgesetzt du bist diesmal der Klügere.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:25
Du wirst sehr leicht gewinnen


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:33
Ich habe ein Déjà-vu. Oo

http://community.sport1.de/de/thema/was-tun-gg--starke-frau-,44976553.html


melden
Anzeige

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 22:35
Wieso wird dieser Troll Thread nicht mal endlich geschlossen????


@e7ernity

Diese Person hat in 3 Foren unter selben Nick in wöchentlichen Abständen diesen Thread eröffnet!!!
Hab ich hier schonmal geschrieben, es ist einfach ein Troll!!!


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden