weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 09:53
Weshalb geht man überhaupt auf so einen Vorschlag ein? Weil die "Gegnerin" klein und harmlos aussieht?

Emodul


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 10:09
@mexxo
Hau sie um die kleine, ob Kickboxen und Graf Manga??? oder nicht, die kocht auch nur mit Wasser!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 10:37
ist ja geil. :D :D :D

Ich lieg am Boden vor lachen. :`D

Sgibt ja so bescheuerte Menschen. :D :D :D:D :D :D :D :D :D :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 11:35
Gib ihr ein volles Pfund in die Fresse und gut ist. Wenn ich diesen Kampfsportscheiss schon lese..Spätestens dann, wenn es dolle Aua macht, merkt Sie den Unterschied zwischen einer Boxerei und einem Kampf unter Wettkampfbedingungen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 11:37
Du hast die Auswahlmöglichkeit "ROFLMAOLOL" vergessen


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 11:42
@mexxo
Schau mal hier, so denke ich sollte es augehen, obwohl die Tussi "Kampfsportexperte" ist! ;)



melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 11:50
Wartet mal, Wartet mal...

Mamacommunity ?
Macho ?

Wer kommt schon drauf zur Mamacommunity zu laufen, mit 19....
Also das macht das ganze Peinlicher...
Aber ist wohl eh ein Fake.


Edit:

494


Edit 2:

Der Smylie gefällt mir


Edit 3:

Die Mamas ziehen über ihn her, mit Websites von Unikliniken und Bestattungsunternemen...


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 11:53
brucelee schrieb:Aber ist wohl eh ein Fake.
Natürlich ist es ein Fake. Kein Mensch kann so dumm und gleichzeitlich so erbärmlich sein XD


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:29
@brucelee

sind halt taffe mädels ^^


melden
nurdasein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:37
Sag uns früh genug Bescheid, bevor der Kampf beginnt.. -Das Kucken wir uns an. :)

:D :D :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:41
@mexxo
kommt auf die bedingungen an. Kämpft ihr nach Kickboxregeln oder im sinne von Freefight.
10 Jahre KravMaga bleiben nicht ohne auswirkung auf sie, ich mache selbst Krav Mage und ich denke, wer das 10 jahre gut trainiert, der muss grundlegend erstmal keine Angst haben...

Trotz alledem sind die Begleitumstände ja mehr als lächerlich und ich würde dir ein zuschwellendes Auge durchaus gönnen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:45
Tja, ich will ehrlich sein. Du hast keine Chance. Aber wer auch nur daran denkt sich mit einer Frau zu prügeln, bekommt auch kein Mitleid von mir...

Aber jetzt mal was ganz anderes. Gibt es nicht diese Regel, dass Leute, die Boxen sich nicht in echt mit jemanden schlagen dürfen?


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:45
Falls es da vor Ort medizinischen Support brauchen würde, dann PN an mich. Würde auch ein Taschenmesser mitnehmen, falls man ein Bein oder sonst etwas amputieren müsste.

Emodul


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:51
jexl schrieb:Aber jetzt mal was ganz anderes. Gibt es nicht diese Regel, dass Leute, die Boxen sich nicht in echt mit jemanden Schlagen dürfen?
Das dachte ich früher auch. Dann habe ich im Ausgang aber ein paar mal junge Typen getroffen, die den ganzen Abend nur Coke-Light tranken und eigentlich nur darauf aus waren, irgendeinen Betrunkenen unter einem Vorwand als Punching-Ball zu benutzen. Möglich dass Kampfsportler früher mal so etwas wie einen Ehrenkodex hatten, heute üben (zu) viele Kampfsport aus, um dann möglichst ohne Schwierigkeiten irgendjemanden verprügeln zu können.

Emodul


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:55
jexl schrieb:Aber wer auch nur daran denkt, sich mit einer Frau zu prügeln, bekommt auch kein Mitleid von mir...
Wo genau liegt jetzt der Unterscheid zwischen ihm und der Frau?
Frauen können zum Teil richtig Assi sein. Du wirst überrascht sein, wie aggressiv Frauen sein können.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 12:57
@Cesair
Genau so ist es. Ich habe schon einen deutschen Meister im Vollkontaktkarate blutend und heulend in der Ecke liegen gesehen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:00
@mynameisearl
mynameisearl schrieb:
Frauen können zum Teil richtig Assi sein. Du wirst überrascht sein, wie aggressiv Frauen sein können.
Wir zarten wesen doch nicht :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:01
@mynameisearl
kommt drauf an :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:02
Nice Troll.


melden
Anzeige
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 13:20
@mexxo

Denk an Stefan Raab und Regina Halmich. :D

So ähnlich wird's wohl laufen, wenn du Glück hast.

Immer wieder herrlich anzuschauen. :D

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/tv-total/Der-Kampf-Raab-vs-Halmich--/3960/


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden