Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:27
Ich hoffe sie macht dich fertig.

Anzeige
melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:54
Nein wie niedlich.

Ich mache selber seit 15 Jahren Kickboxen und seit 6 Jahren WXW . Also ähm. Ich würde mal sagen du hast KEINE Chance.

Aber viel Glück ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:56
@ms_bundy

Wahrscheinlich bist du die Kickboxerin um die es hier gerade geht :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:57
Nein ich bin keine 16 ;) Also kann ich das nicht sein :P


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:59
@ms_bundy
Was ist WXW?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:00
Warum nimmst du eine Kampfherausforderung eines Weibsbilds an? Hoffentlich blamierst du dich :)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:02
@Niemanden
Wrestling.

@Renox

Ich gehe fest davon aus, dass es irgendso ein "Fetischist" dieser Art und Weise ist. Schließlich hat er diesen Thread schon öfters eröffnet ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:03
@mexxo

Tja, das ist eine wirklich blöde Situation. Versuch mit Ehre zu sterben.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:03
@ms_bundy

Mit Sicherheit ein Masochist der üblen Sorte. Bekommt wohl gern die Fresse poliert.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:04
@Renox

Richtiiiiiiiiiiiiig ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:13
Oh Junge, hast du allen Ernstes Ted Mosby vergessen?
Mit Krav Maga (oder wie man es auch immer schreiben mag) ist nicht zu spaßen
;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:17
Ne Frau schlägt man nicht


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 23:49
Scheint schon ein arges Problem zu sein wenn man in 3 Communitys um Rat fragt.
Aufgrunddessen gehe ich jetzt einfach mal davon aus das es stimmt.
Da Man(n) sich ja sonst nicht so einfach mit einer ausgedachten Geschichte die männliche Blöße geben würde... ;)

Okay, lieber @mexxo ,
ich würde jetzt mal einfach sagen: selbst schuld... sorry, aber so ist es.
Du hast dich provozieren lassen, bist sie angegangen und sie hat nun einen draufgesetzt um dir zu beweisen das sie tatsächlich Kampftechnisch etwas auf dem Kasten hat.
Du hast offensichtlich auch nicht direkt um Entschuldigung gebeten und versucht zu beschwichtigen... so wärst wahrscheinlich noch glimpflich davon gekommen (abgesehen vom angekratzten männlichen Ego).
Jetzt musst du einfach schauen was kommt.
Vielleicht kannst sie noch in Ruhe sprechen, dich für dein Verhalten entschuldigen


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 00:06
Bring nen Strauß Blumen mit und lad sie zum Kaffee ein, kannst es wenigstens als originelle Anmache verkaufen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 00:11
Begeh Seppuku. So kannst du in Ehre sterben.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 01:45
@ms_bundy
Kommt drauf an, wenn er selber irgendeine Kampfsportart kann...


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 01:47
Hau se um!!

:D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 06:49
10 euro auf die kleine.. ach sagen wir 100. statt sich fitt zu machen, schreibt er lieber bei allmy. das gibt ne fette abreibung


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 07:47
@mexxo

sucker punch!

kick her in the balls!


1x verlinktmelden

Kickboxerin - ein Problem?

21.12.2012 um 08:41
@sator
combo breaker und dann den hier zurück -.-

tTvpsJw eb122b7ee4d2dfdc831405ad0b4d19bb

:D


Anzeige

melden