Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:43
@tic
freut mich - haben wir uns beide gegenseitig eine Freude gemacht :)

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:43
^^




melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.04.2016 um 20:10
Linux Schwarz https://userstyles.org/styles/126658/linux-schwarz-by-tic (Archiv-Version vom 19.10.2021)

http://allmystery-design.npage.ch/

Auswahl 004Original anzeigen (0,7 MB)

Auswahl 005Original anzeigen (0,7 MB)




melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

11.04.2016 um 23:45
@tic

muss mal dumm fragen, wehalb schwarz, wenn Allmy doch schon von Haus aus schwarz ist? :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

12.04.2016 um 02:58
gefällt mir besser @Optimist ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

12.04.2016 um 03:21
@tic
ach so. :)
Wenn ich es richtig verstehe, hast du zwar die Farbe (das Schwarz) übernommen, aber ansonsten einiges verändert.


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

12.04.2016 um 09:28
@tic

Du hattest letztens mal geschrieben, dass du gerne mal wieder was "basteln" würdest. :)

Auch wenn dieses Design für mich fast perfekt ist, hätte ich an dem grünen Styling tatsächlich ein paar Kleinigkeiten, wo ich mir andere Farben wünschen würde.

Mal ein Beispiel:
ich sehe immer sehr schlecht, wer gerade schreibt, weil es weiß auf hellem Untergrund ist.
Wenn die Schrift in einer dunkleren Farbe wäre, wäre es optimaler.
Auch die weiße Schrift im persönlichen Bereich ist oftmals schwer lesbar weil weiß und auf hellem Untergrund.

Dann würde es mir besser gefallen, wenn ich bei den PN'S (wenn ich diese schreibe) anstatt eines grauen z.B. einen gelben Untergrund und dementsprechend dunkle Schrift - gerne farbig ) hätte.

Bin generell nicht für grau zu haben, es sind einige weitere Felder grau, die ich mir auch alle gelblich oder in einem hellen violett wünschen würde.

Aber das alles muss nicht sein, nur falls du dazu Lust hättest. :) (bin ja immer wieder froh, dass ich es überhaupt SO habe wie es jetzt ist)


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

12.04.2016 um 17:48
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wenn ich es richtig verstehe, hast du zwar die Farbe (das Schwarz) übernommen, aber ansonsten einiges verändert.
ne, beim "Linux-Schwarz" Dingen is alles geändert, wo der Schwarze Hintergrund ist, is nen Bild und was in Grau Tönen ist, ist schwarz...



also ich kann gern gleich ma schaun was da so änderungstechnisch möglich ist @Optimist
ich nutz das zeugs ja nicht (abgesehen von paar Erweiterungen) wenn was besser geht änder ichs..


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

12.04.2016 um 21:46
@tic
Zitat von tictic schrieb:wenn was besser geht änder ichs..
Klasse, ich freu mich drauf. :)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 15:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:wenn ich bei den PN'S (wenn ich diese schreibe) anstatt eines grauen z.B. einen gelben Untergrund und dementsprechend dunkle Schrift
du nutzt Firefox glaube oder? weiß nich mehr ^^
bei Firefox is das so ne Sache, den Hintergrund kann man ändern, die Schriftfarbe wird jedoch nicht übernommen, war jedenfalls sonst so, denke mal daran hat sich auch nix geändert.. :/
hab den pn Hintergrund jetz mal Grün gemacht und die Schriftfarbe gleich gelassen und bisschen was geändert oben rum..

is ok wenn man die Userfarben nich mehr sieht ^^ ?

https://userstyles.org/styles/82119/green-by-tic (Archiv-Version vom 19.10.2021)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 16:52
@tic
herzlichen Dank :)

Ich schau es mir später mal in Ruhe an und gebe dir dann ein Feedback.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 20:46
Red Blue https://userstyles.org/styles/126721/red-blue-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

http://allmystery-design.npage.ch/



Unbenannt-1Original anzeigen (1,2 MB)


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 21:07
@tic
Zitat von tictic schrieb:Red Blue
auch nicht schlecht.
Aber das Grüne bleibt mein Favorit :)


So, hab mir jetzt das update für das Grüne angeschaut. Sehr schön, jetzt ist es perfekt für mich.
Noch mal vielen Dank :)

Ich nehme mal stark an, in dem Link "Show CSS" sind schon die Veränderungen mit enthalten?
Ich frag nur deshalb so dumm und eigentlich nur sicherheitshalber, weil ich nicht weiß wie so ein Programmupdate funktioniert....
... Ob sich das in dem Link dann automatisch mit ändert. Oder ob du vielleicht diese Änderungen sowieso in diese Datei schreiben musstest.... (vermute ich mal, dass es wohl eher SO ist).


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 21:13
ja der Code wird dann auch geändert @Optimist ^^

joah, keine Ursache :)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 21:18
mal noch eine Frage.
Am Ende des Codes steht folgendes:
border-color: #1BB1FA !important;

}











}
Am Ende sind diese 2 Klammern (die eine mit einem ziemlichen Abstand).
Stehen die ausversehen drin, oder gehören die in genau dieser Anordnung mit zum Code?


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 22:25
@Optimist

die 2 Klammern am Ende sind normal, den großen Abstand hat die stylish seite wohl gemacht..

am Anfang vom code steht das Spoiler

(Angaben auf welchen Seiten der Code funzen soll quasi)

@-moz-document url("http://www.allmystery.de/"), url("https://www.allmystery.de/"), url("https://www.allmystery.de/blogs/"), url("http://www.allmystery.de/blogs/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/themen"), url-prefix("https://www.allmystery.de/themen"), url-prefix("http://www.allmystery.de/ena/"), url-prefix("https://www.allmystery.de/ena/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/artikel/"), url-prefix("https://www.allmystery.de/artikel/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/stats/"), url-prefix("https://www.allmystery.de/stats/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/chat/"), url-prefix("https://www.allmystery.de/chat/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/wiki/"), url-prefix("https://www.allmystery.de/wiki/"), url-prefix("http://www.allmystery.de/pn"), url-prefix("https://www.allmystery.de/pn"), url-prefix("http://www.allmystery.de/fcg"), url-prefix("https://www.allmystery.de/fcg"), url-prefix("http://www.allmystery.de/am"), url-prefix("https://www.allmystery.de/am"), url-prefix("https://www.allmystery.de/search?thread="), url-prefix("http://www.allmystery.de/search?thread="), url-prefix("https://www.allmystery.de/search?query="), url-prefix("http://www.allmystery.de/search?query="), url-prefix("http://www.allmystery.de"), url-prefix("https://www.allmystery.de") {


und die Klammer bleibt offen, dann folgt der eigentliche Code für die Seite und am ende wird alles dann geschlossen mit der zweiten Klammer, deshalb 2 Klammern, die zweite Klammer gehört zum oberen Teil..


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 22:37
wäre egal ob:
}}
oder:
}



}


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

13.04.2016 um 22:44
@tic
aha, das ist schön, der Abstand muss also demnach nicht sein (weil man nämlich im Wordprogramm die letzte Klammer leicht übersehen kann).


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

14.04.2016 um 21:05
Hildegard https://userstyles.org/styles/126746/hildegard-by-tic (Archiv-Version vom 19.10.2021)

Unbenannt-12Original anzeigen (0,4 MB)

Auswahl 005Original anzeigen (0,4 MB)



&



Peter https://userstyles.org/styles/126749/peter-by-tic

Unbenannt-3Original anzeigen (0,7 MB)

Auswahl 008Original anzeigen (0,6 MB)




http://allmystery-design.npage.ch/


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

27.04.2016 um 17:30
dns & occult haben wieder gebastelt -.-

werd nach und nach alle Styles anpassen...

(Beispiel ohne Anpassung, alle Styles haben nun diesen bug)

Auswahl 001Original anzeigen (0,6 MB)


Anzeige

melden