weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.337 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Firefox, Design, Html, CSS, Chrome, Gestaltung, Webdesign, Styling, Styles + 15 weitere
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.04.2016 um 16:15
:ask: @Optimist


du meinst das hier?

Auswahl 007


melden
Anzeige

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

03.04.2016 um 08:17
@tic

ja genau.
Wie gesagt, wenn ich dann den Thread anklicken will, tut sich nichts.
Obs vielleicht nur an meinem Browser liegt (Firefox?) ich möchte den schon aber gerne weiter verwenden.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

03.04.2016 um 12:27
mach mal nen Update @Optimist https://userstyles.org/styles/82119/green-by-tic

bei meim Firefox ging es, hab trotzdem mal geschaut, weiß nich obs jetz bei dir funst weil, wie gesagt bei mir ging es.

hab auch das hinzu gefügt:
Auswahl 008
und die eckigen, grünen Ränder aus der fl entfernt..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

03.04.2016 um 16:52
@tic
ja jetzt funzt es bei mir auch, Danke Dir. :)
tic schrieb:hab auch das hinzu gefügt:
Was ist das mit dem "ja" und "nein"? :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

03.04.2016 um 18:34
die Abstimfunktion von Allmy @Optimist


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 10:19
@tic
ach so.

Ich bin immer wieder über Dein Design so froh.
Bitte lass das ewig - so wie es jetzt ist - im Netz. :)
Oder könnte man sich das auch auf Festplatte speichern, wenn es doch mal wegkommen würde? :)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 18:31
du könnst die Codes die du installiert hast kopieren und als txt. Datei speichern @Optimist
ich geh jedoch mal davon aus das sie nicht "wegkommen" Stylish is beliebt und ich schätze das der Macher seine Homepage bzw sein addon nich einfach so aufgibt/wegwirft.


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:02
@tic
tic schrieb:du könnst die Codes die du installiert hast kopieren und als txt

Das verstehe ich nicht so richtig. Wie und wo kann ich die Codes kopieren?

Es geht im speziellen Fall um diesen Link bzw. diesen Code hier: : https://userstyles.org/styles/82119/green-by-tic → ich sehe da – außer der Adresszeile - nichts was ich kopieren könnte, oder was wie ein Code aussieht?
Oder muss ich diese Adresszeile als Text speichern, oder was genau meintest du mit zu kopierenden Code?

Und wenn Du wirklich die Adresszeile gemeint hattest, diesen Link hab ich mir schon gespeichert. Nur wie gesagt, wenn es wider Erwarten irgendwann doch nicht mehr aufrufbar sein sollte, dann nützt mir dieser ja dann auch nichts mehr. :)
(du hast mich zwar beruhigt, dass das wohl nicht passieren wird, aber möchte trotzdem auf Nr. sicher gehen :) ).

Ja, wie gesagt, kannst du mir mal bitte für Dummis erklären, was ich genau kopieren muss. Und was ich im Ernstfall dann mit dem Kopierten machen müsste, damit es funktioniert?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:13
wenn du das Addon im Browser (Stylish Addon) anklickst, kann man zb "bearbeiten" wählen, dann erscheint der Code des Installierten Allmystyles, den einfach kopieren und speichern @Optimist
oder alternativ kann man auch auf "Show CSS" klicken auf der Seite https://userstyles.org/styles/82119/green-by-tic und dort den Code kopieren und speichern..

Auswahl 001

Auswahl 002

aber wie gesagt, Stylish is so beliebt das es wohl "ewig am Start sein wird und mit ihm auch die Allmystyles..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:16
@tic

aha, danke dir, ist ja schön einfach :)

Und wenn ich nun den Code habe und es gäbe die Seite dann doch mal nicht mehr ( tschuldige falls ich damit nerve ;) ), wie und wo muss ich den dann einfügen?
(Auf der Seite ginge es ja nicht, wenn die nicht mehr da wäre)


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:19
och, bin mal froh das einer der was von mir installiert hat sich meldet ^^

gibt mehrere Addons die quasi das selbe können, wenns Stylish (der quasi Spitzenreiter ist) nicht mehr existiert, dann gibts noch andere Addons die das selbe machen, da dann einfach den Code rein kopieren..

und ich schätze mal das selbst wenns nix mehr gibt in der Richtung, dns sich schon was ausdenken würde, da meine Styles schon recht häufig genutzt werden, der Master würd das schon hin biegen ^^ hab Styles die schon über 1000 x installiert wurden..


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:21
@tic

aha, gut zu wissen.
Ich danke dir. :)

Könnte man das eigentlich auch in Opera und I.Explorer rein "operieren"?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:24
Stylish gibts für Chrome (Windows) Chrome (Linux) Chromium (Linux) Firefox (Windows, Linux)
Opera (Windows, Linux) und Firefox (Windows, Linux)
@Optimist
Mac, kein Plan was da läuft ^^ IE gibts glaube nix, zumindest kein Stylish glaube, vielleicht gibts da andere Adddons die funzen, kein Plan, Windows/Mac is nich so mein Fall ^^


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:31
@tic

aha, wenigstens gibts das auch noch für Opera, das ist schön.


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:32
ganz vergessen, für Safari gibts det auch noch ^^


hier die Links:
http://allmystery-design.npage.ch/stylish-add-on.html


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:35
gibt jedoch Unterschiede bei den Browsern @Optimist

zb Chrome und Chromium, da kann man die Felder wo man rein schreibt noch verändern, Firefox übernimmt das zb nicht :/ Firefox bock da immer rum, Chrome/Chromium übenimmt alles.

wenn ich zb die Eingabefelder schwarz mache und die Schrift weiß dann sieht man bei FF die Schrift nicht mehr weil der Hintergrund weiß bleibt :/


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:37
@tic
tic schrieb:ganz vergessen, für Safari gibts det auch noch
schön. Taugt der Safari und der Chromium was (die kenne ich noch nicht)?


melden
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:40
Chromium ist quasi = Chrome, wird nur mehr bei Linux verwendet/ist quasi das selbe was für Windows Chrome ist, Safari hab ich mir noch nich drauf gebastelt, bin mit Chromium zufrieden @Optimist


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:41
@tic

Vielen Dank für Deine Infos und die Mühe die du dir auch mit den Bildern gemacht hattest.


melden
Anzeige
tic
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.04.2016 um 19:42
sind ja meine Babys ^^ wenn sich jemand für interessiert dann freu ich mich drüber, dafür hab ich ja gebastelt :) @Optimist für die Allmygemeinde.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden