Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 22:35
Style Update's (veränderte Startseite https://www.allmystery.de/ )



A . Wood
Anemone
Assassins Creed
Black Cloud
Blacknight
Blackrain
Blue
Blue Rose
Blueshark 2
Cube
Cyan4
Devil
Dunkle Göttin
Farbe
Fast and Furious
Fast and Furious - Brion
Fast and Furious - Monika
Fast and Furious - Suki
Fire
G5
Grau - Brünett
Grau
Grau in Grau
Green
Green Wood
Grün/Gelb-Schwarz
Grün/Schwarz/Grau
Hello Kitty
Hello Kitty schwarz/weiß
Herbst
Hight
Hildegard
Hot Rod
Kitty
Light
Light2
Ligth3
Linux Schwarz
Maryjane
Milch
Milka
My Little Hottehü - Chrome
My Little Hottehü - Firefox


die Restlichen Styles folgen..
http://allmystery-design.npage.ch/

Anzeige
1x verlinktmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 23:03
@tic

Ist nur ein Problem ich komme trotz, dass ich den ABP deaktiviere nicht in den allmystery-design.npage.ch rein. :nerv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 23:10
uff :o:

ich hoffe es ist nur ein Zeitweiliger Fehler @Dr.AllmyLogo

"wahrscheinlich" sind alle Mitglieder und 1000-irgendwas Gäste direkt auf die Seite gestürmt und haben den Server überlastet :cool:

hm, also ich komm rein, vielleicht später noch ma probieren wenn "der Ansturm" (hust) sich gelegt hat ^^
an sonsten gibts ja noch die Stylish Seite https://userstyles.org/styles/browse/Allmystery bzw https://userstyles.org/


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 23:14
im übrigen, ich hab nur ca 40% der überarbeiteten Styles wirklich im Browser getestet, falls jemanden etwas auffällt was bei den überarbeiteten Styles noch fehlerhaft ist, bitte melden :vv:


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 23:21
Die anderen zwei Links gehen. Es kommt beim design.npage immer die Meldung Bitte den Adblocker auf diese Seite deaktivieren, ich habe ihn deaktiviert, habe die Cookis zugelassen, es kann auch sein, dass ich im privaten Modus herumsurfe.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

02.05.2016 um 23:29
im Privaten/Inkognito Modus werden keine Cookies & Co akzeptiert @Dr.AllmyLogo ^^

jedoch ist mir neu das die Seite dann nicht funst weil ich surf auch meist ohne Cookies etc zu zu lassen (abgesehen von Allmy und Lieferando) :ask: komisch...


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

03.05.2016 um 00:34
weitere Style Update's (veränderte Startseite https://www.allmystery.de/ )
https://www.allmystery.de/themen/uh96753-56#id16401727


Peter
Petunie
Pika
Playboy 2 Schwarz
Playboy 3 Red
Playboy 4 Pink
Püppys
Quentin Tarantino
Red Blue
Satanic
Schoko
Shadows
Sheep
Sheep 2
Simple
Sky
Sky Grau
Sky Blue 3
Stern Green
Stern
Transparent
Unix
Unix Lila
Unix Orange
Unix Yellow
Virus 2
Weiß Chrome
Weiß Firefox
Weiß Schwarz
Winter
Winter 2
Wood
X-Mas
X-Mas 2
X-Mas 3
XP
Zeo 1
Zeo 2


alle durch die Änderungen betroffenen Styles sollten nun wieder aktuell sein :)

http://allmystery-design.npage.ch/
https://userstyles.org/styles/browse/Allmystery
https://userstyles.org/

bei Fehlern bitte melden :vv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.05.2016 um 15:00
Unbenannt-1Original anzeigen (0,2 MB)

https://userstyles.org/styles/127449/red-blue-2-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.05.2016 um 18:01
Ich fände es sehr ansprechend, wenn der Chat auch via Handy möglich wäre.
In meinem Fall iOS :)
Glg


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.05.2016 um 18:12
falscher Thread @ELim- ^^
aber was meinst du genau?


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

04.05.2016 um 18:22
@ELim-
Der Chat ist über das iPhone erreichbar, allerdings über den Browser, nicht über die App.
Fragen kannst Du hier an den Admin stellen
Neue Mobil-Seite und Stand der Allmystery Apps


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 09:08
♬♩ ♫♪

https://userstyles.org/styles/127485/theme (Archiv-Version vom 18.10.2021)

2Original anzeigen (1,0 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 10:05
♬♩ ♫♪ 2

https://userstyles.org/styles/127488/2 (Archiv-Version vom 19.10.2021)

m2Original anzeigen (0,9 MB)


♬♩ ♫♪ 3

https://userstyles.org/styles/127489/3 (Archiv-Version vom 19.10.2021)

Unbenannt-2Original anzeigen (1,0 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 10:34
shit

https://userstyles.org/styles/127492/by-tic

Unbenannt-1Original anzeigen (0,6 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 14:36
Zeit

https://userstyles.org/styles/127499/zeit-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

Auswahl 001Original anzeigen (0,9 MB)


Siren2

https://userstyles.org/styles/127504/siren2-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

Unbenannt-1Original anzeigen (0,9 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 15:23
color

https://userstyles.org/styles/127507/color-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

Auswahl 002Original anzeigen (1,2 MB)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

05.05.2016 um 21:58
lila

https://userstyles.org/styles/127518/lila-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)

Auswahl 005Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

06.05.2016 um 09:25
@tic

habe gerade festgestellt, dass mein bevorzugtes Style von Dir (das Grüne) jetzt hauptsächlich grau ist (nur die Ränder sind noch grün)
Weißt du wie das kommen könnte?


melden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

06.05.2016 um 10:17
Liegt vermutlich daran dass die abwechselnde Hintergrundfarbe jetzt per CSS gemacht wird (nth-child).


1x zitiertmelden

Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch

06.05.2016 um 10:39
@dns
Zitat von dnsdns schrieb:Liegt vermutlich daran dass die abwechselnde Hintergrundfarbe jetzt per CSS gemacht wird (nth-child).
Das sagt mir nicht viel (schäm).

Ich vermute mal, es liegt also nicht am Style selbst (das ist ja auch gar nicht verändert), sondern am Firefox, richtig?
Dann müssten die demnach diesen seit heute verändert haben? Und könnte man daran irgendwas machen?

Ist diese veränderung bei allen Firefox-Versionen oder könnte man mit einem älteren Glück haben, dass es da wie immer ist?


Anzeige

melden