weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 nichts passiert!

17 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012
Seite 1 von 1

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:35
So meine lieben Verschwörungstheoretiker und Esoteriker ... dann erklärt uns allen doch bitte mal wieso 2012 nichts passiert ist!


melden
Anzeige
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:38
Vielleicht ist ja was passiert , nur wir haben es nicht bemerkt ..... möglich ist alles


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:39
@Marko11

Du meinst wir wurden zurück gelassen? :D


melden
Pisaro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:41
Eigentlich sind die Ausserirdischen gelandet, haben fast die ganze Welt zerstört und alle überlebenden Menschen in eine Art Traumwelt geschickt. Wir denken nur das wir unser früheres Leben weiterführen..... glaubt mir, ich bin ein allwissender Prophet!!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:41
@locutus

Weil der Mayakalender nie etwas über einen Weltuntergang gesagt hat?! Willst du jetzt die Leute provozieren?


melden
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:42
Woher soll ich denn das wissen ^ , allerdings wurde der Endzeitalarm doch schon vor einem Jahr abgeblasen , was also hätte passieren sollen . Viel unheimlicher sind mir diese Super Vulkane die jederzeit hochgehen können . Dann kann man tatsächlich sagen Gute Nacht .


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:46
locutus schrieb:dann erklärt uns allen doch bitte mal wieso 2012 nichts passiert ist!
Weil gar nichts hätte "passieren" können. Es war immer nur die Rede von dem Beginn eines neuen Kalenders. Den Weltuntergang haben sich findige Geschäftsleute zurechtgefaselt, die mit ihren "Parties" und Bunkern Geld verdienen wollten.


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:46
Ja.

Ich erwarte eine Entschuldigung der Propheten Schwurbler!
Offiziell und kriecherisch!


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:47
@hAmMeLBeIn

wie du deinen look geändert hast steht dir gut ;) Was ist mit meinen Erzmagier cap? :D


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:48
@locutus

Danke! :D

Ahja..lol ich shcreib dir später ne PM


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 19:59
ist doch was passiert ....


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 20:06
Jetzt reichts aber mal mit den 2012 Threads... *gähn*


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 20:15
locutus schrieb:So meine lieben Verschwörungstheoretiker und Esoteriker ... dann erklärt uns allen doch bitte mal wieso 2012 nichts passiert ist!
Aus welcher Logik heraus muss man etwas beweisen und begründen, wenn etwas nicht eintrifft, wenn man eine Theorie aufstellt, welche weder Beweise noch logische Begründungen hat.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 21:01
gastric schrieb:ist doch was passiert ....
was ist denn passiert? >_>


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 21:05
@sator
naja ich hatte urlaub ... ich hab gearbeitet ... bin ende des jahres die treppen runtergeplumst ...... ich hatte geburtstag ... und allmygeburtstag usw ... ist einiges passiert 2012


melden

2012 nichts passiert!

04.01.2013 um 23:32
am 21.12.2012 wäre Ove Sprogøe (egon olsen) 94 jahre alt geworden


melden
Anzeige

2012 nichts passiert!

05.01.2013 um 15:25
nagut das wars das war 2012 und immernoch hat sich nichts getan auf der welt ! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden