Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativ Sperre, was tun?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativ Losigkeit, Kreativ Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 15:56
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Kennt Ihr sowas?
Was kann man dagegen tun?
Wie geht Ihr mit solchen Phasen um?
Ja natürlich, jeztzt habe ich keine Probleme damit, wenn du willst können wir hier etwas gemeisames machen, ist nicht schwer.

Anzeige
melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 15:57
Zwischendrin ein bisserl rübeln kann auch nie schaden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 15:57
in welche Richtung gehen deine Event Planungen eigentlich?


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:00
@univerzal
@tic
Wollt ihr beiden mit machen ?
Dann denkt euch ein Gegendstand aus, irgent etwas.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:01
Feuerzeug @threadkiller


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:01
Penispumpe @threadkiller


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:05
@tic
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Penispumpe
Zitat von tictic schrieb:Feuerzeug
Perfekt, so jetzt beschreibt ihr die zwei gegenstände wie ihr sie sieht,


melden
ägir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:05
@Hammelbein

Suppenhuhn, Autoreifen, Hochhaus, Fäkalien, Geschenke, China.



Lenk dich ab und dein Problem löst sich von selbst.
Je mehr du versuchst einen Grund zu finden, desto langsamer kommt deine Kreativität wieder zu dir zurück.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:06
klein Grün mit Tattoo (Bic) @threadkiller


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:07
@ägir
Zitat von ägirägir schrieb:Je mehr du versuchst einen Grund zu finden, desto langsamer kommt deine Kreativität wieder zu dir zurück.
So verhert liegst du gar nicht.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:07
Röhrenförmig, durchsichtig, Ablassventil und Kompressoranschluss. @threadkiller


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:09
ja und nu @threadkiller ?


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:11
@tic

nix, er hat mal wieder seinem Nick alle Ehre gemacht. Hab ich auch mal gemeldet....was soll denn der Mist?


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:15
@tic
@univerzal
Was haben wir, ein Feuerzeug,klein Grün mit Tattoo
Eine Penispumpe die Röhrenförmig, durchsichtig, Ablassventil und Kompressoranschluss. besitzt
So jetzt versuchen wir die Beiden sachen zu kombinieren, bin wirklich gespant was dabei rauskommen könnte, wichtig dabei, daß es einen nutzen haben muss b.z.w eine idee die in eine bestimmte Richtung gehen muss,


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:17
Feuerzeug mit Gaspumpe @threadkiller


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:17
@threadkiller
@tic
Nope, ich würde eher behaupten, eine interessante Form der Intimrasur.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:18
:D oder so @univerzal


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:19
@Hammelbein

Ich würde auch dazu raten, daß Du eine Pause einlegst und was ganz Anderes machst.

Das Problem, was Du beschreibst habe ich bereits von mehreren Künstlern und Autoren gehört.

Gehört wohl mit dazu.

Das ist eine vergängliche Phase und Du wirst sehen, nach einiger Zeit kommen die Innovationen wieder.

Nur setze Dich nicht unter Druck.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:22
@Hammelbein
Vielleicht doch mal ne Sause in die isländischen Lavafelder inclusive Thermalquellen??
Du hörst dich nämlich an wie ein Burnout im Anfangsstadium


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:25
@univerzal
@tic
Nope, ich würde eher behaupten, eine interessante Form der Intimrasur.
oder so
So jetzt wir kommen langsam auf einen gemeinsamen nenner, und das ist das wichtigste
was bei der Kreativität ist, daß wir bezeichnen und begreifen können, das ist das entscheidende dabei.

Das wars eigentlich, mehr ist bei der Kreativität nicht.


Anzeige

melden