Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativ Sperre, was tun?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativ Losigkeit, Kreativ Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:26
@threadkiller
Da bin ich aber beruhigt, sonst heisst es immer, das denken mit dem Schwanz wäre keine Errungenschaft.

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:27
und warum erzählste mir das ? .. hab keine Probleme mit Kreativität :D @threadkiller


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:30
@tic
Zitat von tictic schrieb: hab keine Probleme mit Kreativität
Das habe ich nicht behauptet, ich würde eher das gegenteil sagen, du hattest Mut etwas auf die Beine zu stellen, und du bist sehr kooperativ.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:32
oh, bedankt .. @threadkiller


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:33
@threadkiller

Ich bezweifle, dass durch Dein Rumgespamme bzw. Pseudo-Exkurs in Sachen Kreativität die Blockade des TEs gelöst wird, oder auch nur in irgendeiner Form hilfreich für @Hammelbein war.

War einfach nur Spam und OT.


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:37
@klausbaerbel

Danke, das du das von anderen auch kennst, beruhigt etwas!
Und das mit dem Druck, aye... sowieso... aber is manchmal einfacher gesagt als getan^^

@Warhead

Daran hab Ich auch.... für 5 Minuten gedacht.
Letzter Urlaub war auch schon jaaaaaahre her...

@CurtisNewton

Im Allg. hast Du Recht... weitergeholfen hats mir nicht! :D
Aber Ich hab verstanden worauf er hinauswill^^

@threadkiller

Nette Idee, aber so lässt sich das Problem wohl nicht lösen! :)


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:40
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nette Idee, aber so lässt sich das Problem wohl nicht lösen! :)
Und wo liegt das problem ?
Bin gerne bereit zu helfen


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:41
@threadkiller

Das Problem ist diese Wolke in meinem Kopf die nicht weg will und alles nebulös wirken lässt.
So wie ein verstopfter voll aufgedrehter Gartenschlauch.


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:44
@Hammelbein
Ersatzweise böten sich Gomera,La Palma oder Hierro an...meine unmassgebliche Meinung...wandern durch uralte,schattige Lorbeerhaine,schwimmen,gammeln


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:45
@Hammelbein
Mir hilft immer musik bei Kreativität. :]


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:46
@Warhead

Ja wandern,...... :lv:

Bin damals 2003 von Köln nach Kassel mit mittelalterlichen Mitteln und Gewandung gewandert.
1 1/2 Wochen.

Das war Wahnsinn.....
Daran hab Ich wahrlich gar nicht mehr gedacht.

Alleine die Erinnerung daran gerade ist schon viel Wert! :D


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:49
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das Problem ist diese Wolke in meinem Kopf die nicht weg will
Bei Picasso war ähnlich, als er begann seine Bilder regelrech zu zerstören, er musst eine Enscheidung trefen
Und eine Entscheidung zu treffen, kann aus meiner Sicht dein Problem lösen
So weiter weiss nicht wie ich dir weiter helfen kann, wenn du fragen hast, gerne.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:52
@Hammelbein
Ohoh, so wie es aussieht sind Merle deine Probleme scheissegal :D


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:52
@Merlina

warum UH

War mit Absicht in Menschen!

@univerzal

anscheinend! :D


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:54
@Hammelbein
Man,geh zum Reisebüro bevor deine Wolke richtig klebrig und plastisch wird


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:55
@Hammelbein

Warum Menschen

War mit Absicht UH!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:56
So siehts aus Hammel, Merle therapiert ausschliesslich mit dem Morgenstern. ^^


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:56
@Merlina

Weils eine duchaus schöne Diskussionsgrundlage für vielerlei Menschen bietet, nicht nur für mich.
Das ist ein generelles Problem einiger Menschen, dass sich zu diskutieren in einem ernsten Bereich lohnt.

Bevor hier gleich die UH Menschen kommen und Katzen Bilder posten! :D


1x zitiertmelden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:58
@Warhead

Jaaa... so einfach ist das nicht... xD

Ich muss leider noch einige zu Ende bringen und auf meinen Urlaub warten....
Wenns denn nur so spontan ginge! :D


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 16:59
@Hammelbein
Hör auf @univerzal . Weil der kennt mich^^


Anzeige

melden