Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativ Sperre, was tun?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativ Losigkeit, Kreativ Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 13:06
Als wärs nie dagewesen.....

Das menschliche Gehirn is ein Mindfuck....^^
Vielleicht wars auch nur das fernbleiben der Sonne?!

Auf jedenfall bin Ich heute wieder eine überschäumende Tasse voll krankem kreativem Irrsinn!
Danke an alle die sich hierdran beteiligt haben :)


1x zitiertmelden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 15:29
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Auf jedenfall bin Ich heute wieder eine überschäumende Tasse voll krankem kreativem Irrsinn!
Zum Glück isser wieder der Alte. :D

Freut mich, daß es so flott ging.

Kann auch mal ein paar Tage oder auch Wochen anhalten. Also nur so als Vorwarnung. Nicht daran verzweifeln bitte.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 15:33
1285196564717 thumb


melden

Kreativ Sperre, was tun?

16.01.2013 um 23:44
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 11.01.2013:Bevor hier gleich die UH Menschen kommen und Katzen Bilder posten!
@Hammelbein
Ich kenne Länder da schmeissen sie sowas auf den Grill...mir wars zu zäh


melden

Kreativ Sperre, was tun?

05.06.2017 um 23:33
Also bei einer kreativ Sperre, gehe ich entweder raus oder erlebe neue Abenteuer. Erkunde meine gegen, gehe dort hin wo niemand ist oder fange einfach an zu schreiben und schaue was nacher heraus kommt.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

06.06.2017 um 07:15
bei einer kreativ Sperre [...]oder fange einfach an zu schreiben und schaue was nacher heraus kommt.



Dein Ernst? :D


melden

Kreativ Sperre, was tun?

06.06.2017 um 11:25
Ja.
Ich schreibe Bücher und so etwas tu ich nun mal, muss man nicht verstehen.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreativ Sperre, was tun?

03.02.2018 um 17:08


Kein Zaun zu hoch, keine Story zu schmutzig!

Für Sie! Exklusiv!

DAS SCHMIERBLATT

tenor





melden

Kreativ Sperre, was tun?

03.02.2018 um 17:09
@nodoc
Das ist Spam :vv:


melden