Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreativ Sperre, was tun?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreativ Losigkeit, Kreativ Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:00
@Merlina

Neeeeeheeeeeeeee! :D

Mach dat wieda wie et war...
Jetzt!

Na los!^^

Anzeige
melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:01
@Hammelbein

Nö!

:D :D


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:01
@Merlina

Isch schwwööörre ich geh mich beschwerde bei chef!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:02
@Hammelbein

Schwör doch!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:02
@Hammelbein
Hör besser nicht auf mich, werde auch ständig rückfällig :D
Ihre Therapie ist zwar effizient, aber erzielt keine Langzeiterfolge. *fg


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:03
@Merlina

Ich beschwering mich jetzt über disch.... du wirst schon sehen wenn isch meine konnektschäns spielen lass!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:04
@univerzal

Ja weil du die Therapie aber auch immer abbrechen musst :D


@Hammelbein

Wart nur, wenn ich mal meine "Konnektschäns" spielen lass. :}


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:06
@Merlina

So... erledigt!

Du wirst schon sehen!!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:07
@Hammelbein

SO!

Und jetzt geh ich zum shopping


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:26
Hol dir Inspiration von irgendwas neuem.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:32
geh an die frische luft aber ganz lange ! xD rauch paa kippen und betrink dich mal dann kuck dir kranke horrorfilme an und richtig schlechte . und einfach nur behinderte filme.. dann hau sachen kaputt und mal unsinniges zeug :D dann gehts dir besser


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 17:56
25619-lol-cats-dracula-cat


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 19:05
Ja das kenne ich nur zu gut.wenn ich unter stress stehe gehts garnicht, du musst entspannt sein um deine Gedanken fließen lassen zu können. Versuch mal Meditation!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 19:33
Ein Blatt nehmen und draufschreiben was man denkt. Einfach drauf los schreiben. Egal was für einen Unsinn durch den Kopf geht. Sollte man aber scheinbar nicht zulang machen. Bleibende Schäden !


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 19:50
Kreative sperre das kenne ich auch
Mir hilft da immer irgendeine Form von Input. Wenn aus dem Kopf nichts mehr, rauskommt muss was neues rein. Als ich es Für den Job gebraucht hab, bin ich gerne in Parks spazieren gegangen oder irgendwo in der Natur, manchmal habe ich mir auch eine Ausstellung angeschaut um mich inspirieren zu lassen.
Wenn ich etwas malen möchte lese ich Gedichte und höre ganz bewusst Musik das zelebriere ich dann richtig mit ruhe. Dadurch bekomme ich irgendwie wieder Ideen

@Hammelbein
Ich glaube wichtig ist, das Du Deine Kreativ-Batterie, durch irgendetwas das Du sonst nicht machst wieder auffüllst. Schaffe neue Eindrücke.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

11.01.2013 um 21:13
Ich bin bestimmt nicht der erste, der das sagt, aber versuch es mal mit saufen.


melden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 10:18
Na ich denke , das is das Alter. Wir werden eben alle nich junger. Und im Alter lässt die Kreativität eben merklich nach. Erst sind es nur kreative Pausen, dann wird es zum Dauerzustand. Is ganz normal. Sollte man nich allzuviel drüber nachdenken sonst drohen Depression und Suizid. Also ich würde es akzeptieren und so weitermachen wie bisher.

Gruß greenkeeper


melden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 10:28
kleinepause.4mal.de-lustige-katzen-1-02


melden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 10:38
RAAAAAAASSSSSSSSTAAAAAAAA!!!!!!


melden

Kreativ Sperre, was tun?

12.01.2013 um 10:40
Axel Stoll erklärt die Welt :) (Seite 5) (Beitrag von rockandroll)


Anzeige

melden