Kreativ Sperre, was tun?
109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kreativ Losigkeit, Kreativ Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:01Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:02@hammelbein
Hör besser nicht auf mich, werde auch ständig rückfällig :D
Ihre Therapie ist zwar effizient, aber erzielt keine Langzeiterfolge. *fg
Hör besser nicht auf mich, werde auch ständig rückfällig :D
Ihre Therapie ist zwar effizient, aber erzielt keine Langzeiterfolge. *fg
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:03@Merlina
Ich beschwering mich jetzt über disch.... du wirst schon sehen wenn isch meine konnektschäns spielen lass!
Ich beschwering mich jetzt über disch.... du wirst schon sehen wenn isch meine konnektschäns spielen lass!
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:04@univerzal
Ja weil du die Therapie aber auch immer abbrechen musst :D
@hammelbein
Wart nur, wenn ich mal meine "Konnektschäns" spielen lass. :}
Ja weil du die Therapie aber auch immer abbrechen musst :D
@hammelbein
Wart nur, wenn ich mal meine "Konnektschäns" spielen lass. :}
melden
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:26Hol dir Inspiration von irgendwas neuem.
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:32geh an die frische luft aber ganz lange ! xD rauch paa kippen und betrink dich mal dann kuck dir kranke horrorfilme an und richtig schlechte . und einfach nur behinderte filme.. dann hau sachen kaputt und mal unsinniges zeug :D dann gehts dir besser
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 17:56
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 19:05Ja das kenne ich nur zu gut.wenn ich unter stress stehe gehts garnicht, du musst entspannt sein um deine Gedanken fließen lassen zu können. Versuch mal Meditation!
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 19:33Ein Blatt nehmen und draufschreiben was man denkt. Einfach drauf los schreiben. Egal was für einen Unsinn durch den Kopf geht. Sollte man aber scheinbar nicht zulang machen. Bleibende Schäden !
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 19:50Kreative sperre das kenne ich auch
Mir hilft da immer irgendeine Form von Input. Wenn aus dem Kopf nichts mehr, rauskommt muss was neues rein. Als ich es Für den Job gebraucht hab, bin ich gerne in Parks spazieren gegangen oder irgendwo in der Natur, manchmal habe ich mir auch eine Ausstellung angeschaut um mich inspirieren zu lassen.
Wenn ich etwas malen möchte lese ich Gedichte und höre ganz bewusst Musik das zelebriere ich dann richtig mit ruhe. Dadurch bekomme ich irgendwie wieder Ideen
@hammelbein
Ich glaube wichtig ist, das Du Deine Kreativ-Batterie, durch irgendetwas das Du sonst nicht machst wieder auffüllst. Schaffe neue Eindrücke.
Mir hilft da immer irgendeine Form von Input. Wenn aus dem Kopf nichts mehr, rauskommt muss was neues rein. Als ich es Für den Job gebraucht hab, bin ich gerne in Parks spazieren gegangen oder irgendwo in der Natur, manchmal habe ich mir auch eine Ausstellung angeschaut um mich inspirieren zu lassen.
Wenn ich etwas malen möchte lese ich Gedichte und höre ganz bewusst Musik das zelebriere ich dann richtig mit ruhe. Dadurch bekomme ich irgendwie wieder Ideen
@hammelbein
Ich glaube wichtig ist, das Du Deine Kreativ-Batterie, durch irgendetwas das Du sonst nicht machst wieder auffüllst. Schaffe neue Eindrücke.
Kreativ Sperre, was tun?
11.01.2013 um 21:13Ich bin bestimmt nicht der erste, der das sagt, aber versuch es mal mit saufen.
Kreativ Sperre, was tun?
12.01.2013 um 10:18Na ich denke , das is das Alter. Wir werden eben alle nich junger. Und im Alter lässt die Kreativität eben merklich nach. Erst sind es nur kreative Pausen, dann wird es zum Dauerzustand. Is ganz normal. Sollte man nich allzuviel drüber nachdenken sonst drohen Depression und Suizid. Also ich würde es akzeptieren und so weitermachen wie bisher.
Gruß greenkeeper
Gruß greenkeeper
Kreativ Sperre, was tun?
12.01.2013 um 10:28
Kreativ Sperre, was tun?
12.01.2013 um 10:38RAAAAAAASSSSSSSSTAAAAAAAA!!!!!!