weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut mehr weh?

261 Beiträge, Schlüsselwörter: Geburt, Hoden, Tritt
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 17:04
sag lieber nix mehr. es kann nur besser werden ab jetzt^^


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 22:21
@nataS
Das Gif könnt ich mir recht lange anschauen... *hehehe*

Ich sage das eine Geburt mit mehr Schmerzen verbunden ist.
Ein Tritt in die Kronjuwelen ist schnell vorbei (wenige Sekunden). Ja der Schmerz zieht noch eine Zeit lang nach...
Aber eine Geburt kann sich über viele Stunden hinziehen, je nach Komplikationen sind zusätzliche Eingriffe nötig (Dammschnitt beispielsweise).

Deshalb denke ich das eine Geburt schmerzintensiver ist.


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 23:02
@slobber

Vor einigen Jahren kam ich in das Vergnügen, einen Tritt direkt rein zu bekommen... es tat tagelang weh^^


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 23:12
@RaideR.
Ach du Schei...benkleister.
War es die ganze Zeit so schlimm wie in dem Moment als du den Tritt abbekamst?


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 23:15
@RaideR.

Das Gefühl kenn ich vom Fußball .... ein gegnerischer Stürmer traf den Ball nicht und donnerte mir voll eine in die Weichteile .... das war nach 2 Tagen noch so schlimm wie direkt nach dem Tritt !


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 23:16
@slobber

Nicht wirklich, am schlimmsten in den ersten aar Stunden. Aber das zieht halt in den Bauch, in die Beine und so weiter, und dann dauert es ziemlich lange bis es weg war :alien:

@Nightshadow81

Aua :O Ist mir zum Glück noch nicht passiert, obwohl ich auch mal Fußball gespielt hab.


melden

Was tut mehr weh?

15.01.2013 um 23:23
Ich glaube hier sind manche Tränen geflossen ...

65db80 553300 116879188442663 1990980125


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 08:07
@slobber
war mir irgendwie klar, daß Du ne gehässige Frau bist ! :D


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 08:10
@nataS
bin ich eigentlich absolut nicht.... aber das Gif hat was :)

@Nightshadow81
was bitte ist das denn?


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 08:11
@slobber
es gibt schon kranke Typen, die auf sowas stehen :|


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:04
@slobber

Heutzutage ist das meistens weiß und steril - das ist ein Vorfahr der heutigen Zahnarztsprechzimmer !


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:13
gehn wir das doch mal logisch an. es gibt eine menge frauen die nach einer gewissen zeit zu ihrem partner sagen das sie noch ein weiteres kind möchten. ich habe aber noch nie von einem kerl gehört der um einen weiteren tritt in die kronjuwelen gebeten hätte. also muss ein tritt in dir nuesse schmerzhafter sein ;-DDD


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:16
@robert-capa
Welch eine Logik!
Kriegen denn Kerle auch was dafür,wenn sie sich in die Eier treten lassen?
Ein gesundes Kind zu bekommen ist das grösste Geschenk auf Erden, dafür nimmt man auch die unglaublichen Schmerzen in Kauf.


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:18
@Cassiopeia88
Cassiopeia88 schrieb:Kriegen denn Kerle auch was dafür,wenn sie sich in die Eier treten lassen?
kommt drauf an worum man vorher gewettet hat.


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:21
@robert-capa
lol


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:30
Der Hormonhaushalt des Mannes stellt sich natürlich schon Monate im voraus auf den Tritt ein, so dass er beim Tritt dann nicht ganz so doll leidet. Das ist bei der Geburt natürlich ganz anders, die kündigt sich halt nicht an ...

Wie auch immer, macht nur wenig Sinn, das irgendwie vergleichen zu wollen. Allerdings kann ich mich dunkel daran erinnern, dass es Frauen gibt, die das Gebären als "schön" empfunden haben wollen. Ob das jetzt nur daran liegt, dass sie so grosse Freude am Nachwuchs haben und sich darüber nicht mehr an die Schmerzen erinnern können/wollen oder ob es daran liegt, dass jede Frau das anders wahrnimmt, kann ich als Mann natürlich nicht beurteilen. Dass es auch viele Frauen gibt, die bei der Geburt leiden, kann man aber natürlich nicht bestreiten.

Emodul


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:35
@emodul
Es liegt an den Hormonen die vor während und nach der Geburt ausgeschüttet werden, dass man es im nachhinein als schön beschreiben kann, und natürlich an der Freude an dem Kind selbst.
Aber während des Geburtsvorgangs wird keine Frau sagen, dass sie es gerade als schön empfindet, aber man kann sich die Schmerzen schöner machen wenn man sichh entsprechend vorbereitet.


melden

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:39
@emodul

wie auch immer, eine schwangerschaft kann nie so schlimm sein wie eine erkältung von einem mann. ich bin zur zeit erkältet und ringe mit dem tode. was sind schon stundenlange wehen, ein dammriss und das herauszuquetschen eines football großen kopfes gegen husten, schnupfen, halsschmerzen und ermüdendes herumliegen auf der couch?


melden
Anzeige

Was tut mehr weh?

16.01.2013 um 21:41
Oder gar der Mann beim Blutabnehmen, dieser Schmerz wenn die Nadel die Haut durchdringt.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden