Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

22.08.2013 um 21:03
Da gibts sicher auch Methadon-Stellen in jeder Stadt!


melden

Ex- Raucher

26.08.2013 um 19:18
Tag 1 !!!


melden

Ex- Raucher

26.08.2013 um 19:25
@Bonnie
glückwunsch :-)))


melden

Ex- Raucher

26.08.2013 um 19:28
Ich haben zwanzig Jahre geraucht, aber die Zigaretten wurden immer teurer, und ich denke das der Geschmackssinn auch nicht mehr so gut war. Ich habe oft aufgehört, als ich schwanger war, und auch später, nur mein Gatte raute zu sehr und ich habe immer wieder versagt. Aber als unsere ehe in die Brüche ging habe ich auch by by in der Zigarette gesagt, habe einfach aufgehört von einem Tag zum anderen, und drei schlimme Wochen durchgemacht, aber ich habe es geschafft und rauere seit dreizehn Jahren nicht mehr aber von zeit zu zeit kommt mir manchmal noch die Lust zu rauchen aber es wird immer seltener


melden

Ex- Raucher

26.08.2013 um 22:17
Tag 32


melden

Ex- Raucher

27.08.2013 um 20:13
Tag 2!


melden

Ex- Raucher

31.08.2013 um 21:30
@Bonnie
Und ist heute Tag 6? ^^


melden

Ex- Raucher

31.08.2013 um 21:35
@soulbreaker
In der Tat. Null Gelüste, null Entzugserscheinungen, gar nix.
Zur Erklärung muss ich sagen, dass ich seit 16 Jahren leidenschaftlich und manchmal auch recht viel geraucht habe.
Dann habe ich ein bis zwei Wochen lang einfach so bisschen weniger geraucht und plötzlich kam der Tag (Tag 1), wo ich nicht mehr wollte und mich allein der Gedanke daran angeekelt hat.

Mir geht es also bis heute gut, ich vergesse es sogar total und falls ich mal dran denke, kommt keine Lust auf. Alles riecht soviel besser und es fällt mir sehr leicht. Mal sehen, ob es dabei bleibt. :)


melden

Ex- Raucher

31.08.2013 um 21:43
@Bonnie
viel glück :)


melden

Ex- Raucher

31.08.2013 um 21:44
@soulbreaker
Danke :)


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 12:55
Jetzt sind es über 5 Monate. :)


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 13:45
@mothwoman
Glückwunsch, und wie gehts dir dabei?


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 19:49
@soulbreaker
Danke. Super gehts mir damit. :)


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 19:55
@mothwoman
Freut mich zuhören :) ^^ bin jetzt selbst bei über 2 monate, manchmal träume ich davon wie ich eine rauche aber joa....ansonsten verkrafte ich es auch ganz gut :D


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 20:00
Oha falscher Thread, net Ex, sondern noch immer Raucherin :}


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 20:05
ja im traum rauch ich auch ab und zu mal eine ^^ aber danachärger ich mich immer total darüber


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 20:07
@fairy-tale
:D ich wache immer ganz geschockt auf und hab in den ersten moment echt ne panik das ich ne geraucht habe^^


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 20:08
ja ^^ und dann denkt man so " puh,nur ein traum, zum glück" :D @soulbreaker


melden

Ex- Raucher

13.09.2013 um 20:09
@fairy-tale
haha ganz genau :D


melden

Ex- Raucher

14.09.2013 um 19:22
@soulbreaker
@fairy-tale

Ich hab auch mal im Traum geraucht. Da war ich beim aufwachen echt durch. :D
Scheint dann ja "normal" zu sein. ;)


melden

Ex- Raucher

14.09.2013 um 19:32
:D


melden

Ex- Raucher

14.09.2013 um 20:23
@mothwoman
Jupp. Ist mir auch passiert. War erst echt nicht sicher, ob es n Traum war. :D


melden

Ex- Raucher

24.09.2013 um 00:55
Wiso habe ich diesen verkackten Gedanken das ich mit einer Zigarette besser denken könnte, es mir leichter falle....

Es fällt nicht leichter und Zigaretten bringen mir nichts -.-

Aber mir fehlt ein verkacktes Ding das ich in der Hand halten kann und dran ziehn.... inhaliern und ausatmen, es geht nicht um den Nikotin sondern das Gefühl...

EDIT: 97 Tage...


melden

Ex- Raucher

24.09.2013 um 13:57
@soulbreaker
nimm halt was anderes zum dran nuckeln.

10 monate 1 woche 3 tage 19 stunden 55 minuten
7.240 zigaretten nicht geraucht
314 schachteln nicht gekauft und dadurch 1.852,60 euro gespart
5,79g nikotin und 72,4g teer nicht eingeatmet

und nur noch ganz selten mal gelüste...


melden

Ex- Raucher

24.09.2013 um 13:59
@wobel
Hast du da nen Vorschlag? ;)

Ich finde einfach nix...hab mir jetzt mal so Tic Tac besorgt :D


melden