Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:43
@BundeskanzlerC
Ist aber sehr kontra produktiv wen du hier gleich ankommst mit dem Rauchen und die auch gleich an uns verteiln willst die grade am aufhören sind.

Wille, Disziplin und auch nen guten Grund.

Hat sich alles etwas Zeitlasen und erst entwickelt aber dann hats klick gemacht und seitdem rauche ich auch keine mehr.

Musst eben für dich selbst wissen wiso du aufhörn möchtest, nur weil ander sagen "uhu das ist ungesund" wird nicht funktioniern.


melden

Ex- Raucher

02.08.2013 um 09:08
@can
also 15 tage ist eigentlich gar nicht wenig für einen raucher, schade, dass du wieder angefangen hast. lass dich diesmal nicht von etwas beeinflussen ;)


melden

Ex- Raucher

03.08.2013 um 20:14
Tag 116.


melden

Ex- Raucher

13.08.2013 um 21:48
126. :)


melden

Ex- Raucher

13.08.2013 um 22:02
16 tage :)


melden

Ex- Raucher

13.08.2013 um 22:04
20 Tage


melden

Ex- Raucher

18.08.2013 um 18:43
3 Monate und 3 Tage. Noch 5 Tage bis zur 100! Endlich! :D


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:35
Ich lese aktuell den guten Herr Carr.

Ich bin guter Dinge das Ich es schaffe, vielleicht.....mit ein wenig Glück......eventuell! :D


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:37
@Hammelbein
Lass das eventuell, vielleicht und Glück weg. Dann schaffst du es. ;)


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:40
@Kenti

Möglicherweise, mit weniger Pech und günstigen Umständen wäre es durchaus vorstellbar das die Aussicht auf Erfolg, hoffentlich, durchaus hoch steht! :D


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:41
@Hammelbein
Also ist die Chance auf Erfolg gleich null. Sags doch gleich! :D


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:55
@Hammelbein
Rauch eine mit für mich. Dann fühl ich mich gut. ;)


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 01:56
@Kenti

:D

Ne Ich habs echt vor.... aber erst nachm Umzug.
Dann gehts auch wieder ans trainieren etc... es gibt dann mehr ... viel mehr Gründe aufzuhören als momentan.

Momentan wärs Zwang kein wollen - dat klappt dann nicht.


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:01
@Hammelbein
Hab sieben Jahre gebraucht um die Wahrheit zu erkennen. ;)

Erkenne was das Rauchen dir bringt, dann kommst du davon los. Selbstbewusstsein? Nein! Entspannung? Nein! Coolness? Nein!

Es ist eine Sucht! Die eine Zigarette nährt die nächste. So einfach ist das.


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:02
@Kenti

Ja toll, dat weiss Ich schon was länger! :D
Aber bislang war Rauchen nicht schlecht....

Aber mit dem Umzug will Ich Altlasten entsorgen, darunter fällt auch das Rauchen.
Neue Phase - neues Kapitel da muss sich einfach einiges ändern


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:05
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Aber bislang war Rauchen nicht schlecht....
Stolperstein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: neues Kapitel da muss sich einfach einiges ändern
Von allein wird sich da nix ändern, sry ;)


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:06
@Kenti

Ach was :D
Wenn Dinge von allein geschehen würden wäre das auch viel zu einfach! :D

Sobalds mim Sport losgeht wieder - ist das schneller erledigt als geschehen.
Da mach Ich mir keine Sorgen.


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:10
@Hammelbein
LOL, ich aber. Genau die Vorsätze hatte ich auch. Erfolg gleich null. :D

Das sind banale Aufschiebesätze, mehr nicht. Halbherzig verfasst, aber trotzdem viel Erfolg dabei. :D


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:14
@Kenti

Das sind keine Aufschiebeaufsätze.

In der zukünftigen Wohnung darf Ich sowieso nicht rauchen (wegen frau) - zum rausgehen dafür bin Ich zu faul und darüber hinaus geht der Sport wieder los.

Momentan hab Ich tatsächlich einfach keinen großartigen Grund aufzuhören - es fühlt sich keiner dadurch gestört.


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:18
@Hammelbein
Wie dem auch sei. Ich wünsche dir, dass du von der verdammten Sucht loskommst. Ist ein steiniger Weg, aber ich denke du hast genug Verstand dem entgegezutreten. :)


melden

Ex- Raucher

19.08.2013 um 02:43
Ich rauche auch schon seit ich 13j bin. Ab Donnerstag werde ich mal versuchen aufzuhören, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber gut wenn ich mir etwas vornehme dann wird das gehen.
Mich wird es vielleicht in der ersten Zeit halb zerreißen dadurch aber was solls.

In meiner Trafik arbeitet ein total 100% Blinder und bedient die Kunden immer, er fühlt dann immer den Geldschein und die Münzen 1-2 Sekunden, und gibt immer auf Cent genau raus.
Den kannst nicht bescheißen.
Er hat gesagt ich soll aufhören mit dem Scheiß Rauchen, da hab ich gesagt ich kann nicht ich hab immer so ein Bedürfnis danach.

Drauf sagte er "Ach komm, schau ich sehe nichts und bin Blind und kann alles, du siehst alles und kannst nicht mal aufhören rauchen, was bist den du für einer sag mal"?


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

21.08.2013 um 08:09
Zitat von NightshotNightshot schrieb: "Ach komm, schau ich sehe nichts und bin Blind und kann alles, du siehst alles und kannst nicht mal aufhören rauchen, was bist den du für einer sag mal"?
:troll:

also echt mal :D

Rauchen ist eben ne Sucht die von langeweile zur Gewohnheit wird, du kannst sie ablegen mit dem nötigen Willen, viel Gück dabei ;)

Es ist eine reine Kopfsache


melden

Ex- Raucher

22.08.2013 um 18:31
@Nightshot
Und? Heute ist Donnerstag. :)

Tag 135. :)


melden

Ex- Raucher

22.08.2013 um 20:58
@mothwoman
Der Arzt hat gemeint ich sollte langsam reduzieren.


melden

Ex- Raucher

22.08.2013 um 21:00
@Nightshot
Ja, genau. ;)


melden