Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:38
@soulbreaker
Ja so sehe ich es auch... :)


@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb: ich habe mit langeweile angefangen zurauchen
Ja ich auch , in der Clicke ....so war es früher.... einen zug nehmen und ( Papa kommt) :)
Bei uns waren es Mentohl Zigaretten... da sind wir mit angefangen... (oder wie sie auch hießen... )
Pfefferminzgeschmack auf jeden fall ... :(
Meine Tochter hasst es wenn Menschen rauchen............ GsD :) :)


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:40
@Addy


Da hast du auch recht mit....


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:40
@evadarnes
Lustiger weise haben mir zigaretten nie geschmeckt :D es war einach nur das inhaliern des rauchens^^
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:GsD
was bedeutet das den :ask:


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:41
Gott sei Dank...aber nicht weiter sagen hier ;)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:42
alles klar :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:45
@soulbreaker
So muß nun leider ins Bett... viel Spaß noch :)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 01:46
@evadarnes
gute nacht :)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 06:14
Ihr zählt alle die Tage xD
Ich hab aufgehört zu zählen, wozu auch?

Ich freu mich dass ich wieder laufen und arbeiten kann ohne mich wie Thomas die Lokomotive an zu hören xD


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 08:56
Tag 8

Ja, ich hatte zwischendurch wieder angefangen :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 10:30
@can
wie lange hast du es ausgehalten? :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 12:59
Tag 1


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 17:34
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:@Kenti hat mir sehr geholfen und der kennt auch hier und da einige tricks und tipps^^
Freut mich sehr, wnn ich dir Unterstützung bieten konnte. Dann macht das alles seinen Sinn. :)

Achja, 78 Tage und ich nähere mich der 1000sten nichtgerauchten Zigarette. :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 17:54
@Kenti
Klar hast du die können^^ danke nochmal dafür, sind jetze schon 44 Tage :)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:12
@liaewen

15 Tage oder so. Dann durch ein blöde Gegegebenheit wieder angefangen. Aber jetzt ziehe ich durch ;)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:17
Ich rauch ma eben eine...


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:22
@BundeskanzlerC
Lass sie dir schmecken ;)


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:24
@soulbreaker
Jo. ^^ Willste auch eine?


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:25
@BundeskanzlerC
Nein danke, hab aufgehört.


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:26
Dann fang wieder an! Macht spaß zu rauchen


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:26
@BundeskanzlerC
Nein, gibt einfach zuviele Gründe um nicht zu rauchen :D

EDIT: hab 5 Jahre zum Teil aus Spaß und Sucht geraucht, dass reicht und das Thema hat sich für mich erledigt. ^^


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:29
@soulbreaker
Aber auch viele um zu rauchen :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:29
@BundeskanzlerC
z.B?


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:30
@soulbreaker
Es macht Spaß und man beruhigt sich :D


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:35
@BundeskanzlerC
Rauchen beruhigt dich nicht, sondern du selbst, dieses denken erschaffst du dir selbst bzw. manipulierst dich dorthin.

Die Zigarette selbst beeinflusst dich nicht, machst ja alles du selbst ;)

Willst du mal die negativen Dinge hören oder soll ich dir es ersparen und du gehst eine rauchn und lässt einfach mal denn Thread hier in ruhe, gibt eben ernsthaft Leute hier die aufhören wollnen und sich gegeseitig austauschen.

Dein Post hier ist also ohne Sinn und wirkt als würdest du provozieren wolln.


melden

Ex- Raucher

01.08.2013 um 21:37
@soulbreaker
Nein! :D Ich möchte eigentlich selber aufhören, nur Morgen habe ich schon wieder das verlangen dazu. Wie hast du es geschafft???


melden