Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

09.10.2014 um 18:06
@Amsivarier

Einfach so oder gab es einen Grund? Und wie lang ist das her und hast du damit keine Schwierigkeiten?


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 18:20
@gewitterhexle
Mein Sohn war damals etwa 11-12 Jahre.
Er sagte zu mir:"Du bist Drogenabhängig und schaffst es nie aufzuhören!"

Puuuh...

Ich sagte:" Ok, ich höre jetzt auf zu rauchen!"

Sonntagabends um 22 Uhr die letzte Kippe.
Dann keine einzige mehr...

Mir war es zu peinlich das mein Sohn mich als schwach und süchtig einstufte.


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 18:25
@Amsivarier

Klingt nach gutem Grund. Habt ihr nochmal irgendwann darüber gesprochen? Was machst du wenn du Bock auf Zigarette hast?


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 18:29
@gewitterhexle

Es war einfach kein Verlangen mehr da.
Ich hatte lange Zeit ein Päckchen Tabak im Armaturenbrett meines Firmenwagen.
Verpackt...
Mir war wichtig das es da lag und ich stärker war.

Übrigens, meine Kinder haben nie geraucht.

Wir hatten einen Deal:
Wer bis zum 18. Geburtstag Nichtraucher ist, bekommt den Führerschein und das erste Auto bezahlt.


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 18:33
@Amsivarier

Also ich hab auch von einer Minute auf die andere aufgehört. Aber wenn ich psychischen Stress hab dann kommt das Verlangen


melden

Ex- Raucher

09.10.2014 um 20:38
@Amsivarier
Das Problem ist nur das Kinder es heimlich tun ^^
Meine Cousine hatte so einen Ähnlichen Deal. :D Trotzdem hat sie zwischendurch immer mal eine gequalmt :D


melden

Ex- Raucher

11.10.2014 um 21:34
Mein Motto der mir geholfen hat mit rauchen aufzuhoeren :

http://lphoto2.ask.fm/978/104/588/1940003021-1rk2ac1-4r3rmj0lqb89qfp/original/avatar.jpg


melden

Ex- Raucher

11.10.2014 um 21:35
@LaPersephone

gutes Motto :)


melden

Ex- Raucher

21.10.2014 um 11:33
@Siddhartha
@jimbo
was macht das Nichtrauchen?


melden

Ex- Raucher

21.10.2014 um 18:45
Also bei mir sieht es so aus... vor 2 Wochen Hochzeit von Freunden gefeiert, nicht geraucht... dazu kommt jetzt noch Stress weil ich gerade mein Haus komplett renoviere, auch nicht geraucht...

Leide aber momentan an erhöhten Kaffeekonsum... das scheint wohl meine Ersatzdroge zu sein.

Dennoch hab ich in letzter Zeit öfters das verlangen zu rauchen, was aber nicht realisiert wird


@gewitterhexle

und wie steht es mit dir???


melden

Ex- Raucher

21.10.2014 um 18:51
@jimbo
Ich ziehe um. Stress pur. Nix klappt. Rauchverlangen ganz stark. Aber bis jetzt standhaft geblieben.


melden

Ex- Raucher

21.10.2014 um 18:58
@gewitterhexle
Ja der Umzug steht mir auch noch bevor in den nächsten 2 Wochen. Parallel Haus renovieren und die alte Wohnung räumen ist auch pur Stress... aber an beiden Orten steht ne Kaffeemaschine also was solls. Für heute ist eh Feierabend.
LG (Leidensgenossen Gruß)


melden

Ex- Raucher

21.10.2014 um 18:59
@jimbo
Ich wünsche dir das alles gut geht. Melde dich mal zwischendurch.

Meine Ersatzdroge sind Äpfel. :)


melden

Ex- Raucher

01.11.2014 um 02:16
693 Tage.... Leute es ist machbar und wenns fehlschlägt, wagt nen neuen Anlauf! ;)


melden

Ex- Raucher

09.11.2014 um 11:26
Also irgendwie kämpfe ich seit 2 Tagen gegen das Verlangen zu rauchen schlimmer als die 8 Monate zuvor.


melden

Ex- Raucher

28.12.2014 um 22:03
So ich hab heute 173 Tage. 3477 Zigaretten nicht geraucht.

Bin mal gespannt wer hier noch alles am 01.01. aufschlägt... Gute Vorstäze und so ;)


melden

Ex- Raucher

28.12.2014 um 22:16
Ich werde nie aufhören, die Sucht steckt mir in den Knochen


melden

Ex- Raucher

28.12.2014 um 22:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 09.10.2014:Wer bis zum 18. Geburtstag Nichtraucher ist, bekommt den Führerschein und das erste Auto bezahlt.
Das ginge auch billiger, aber viele Jugendliche sind zu blöd, als dass man sie mit so etwas Banalem wie Gesundheit locken könnte.


melden

Ex- Raucher

29.12.2014 um 10:01
@insideman

Das schlimmste ist doch dieser scheiß Gruppenzwang.
Da dürfte ein "kostengünstiger" Führerschein etwas gewichtiger sein als 5 bekloppte Kumpels die einen unbedingt zum quarzen überreden wollen.


melden

Ex- Raucher

06.01.2015 um 13:39
Noch relativ frische Nichtraucherin, aber trotzdem sehr stolz! :)
Januar


melden