Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex- Raucher

2.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:49
@chaikowski
Wenn es eine Suchttablette geben würde. Eine Tablette, mit der du sofort jede Sucht los wärst... Würdest du sie nehmen? :)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:49
160 Euro in 19 Tagen?

Na wenigstens seit ihr alle keine armen Leute, nicht jeder kann sich das Rauchen leisten :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:51
@Addy nein würde ich nicht und ich kann jeder Zeit aufhören wann ich will :D Die Gesellschaft sieht es nicht gerne, aber ich bin der Meinung das Rauchen halb so schlimm ist. Die Medien lügen doch alle. Mein Papa ist Raucher, mein Großvater war Raucher mein Ur Großvater und mein Ur Ur Großvater :D

In den 50er war das noch cool, ja :D


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:52
@chaikowski
*Nick* Alles klar! :)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:53
Zitat von chaikowskichaikowski schrieb:ich kann jeder Zeit aufhören wann ich will :D
Klaaaaar ...


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:54
Das ist wirklich so, das hat eigentlich was mit den Genen zu tun. Ein gutes Beispiel ist Schmidt. Frag dich mal was den so haltbar gemacht hat. Wenn man jeden Tag 10 Packungen Zigaretten am Tag raucht... Ja ich habe mich nun auch mit dem Zeugs eingedeckt. ^^


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:54
Ich höre auf zu Rauchen... wenn ich Dusche :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:56
Du bist seit 10 Minuten hier angemeldet. Wieviele Zigaretten hast du inzwischen geraucht? @chaikowski


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:56
Weißt du, @chaikowski
weder kann ich jemand zum aufhören zwingen, noch möchte ich das.
Es muss jeder selbst wissen. Es ist nicht meine Gesundheit.
Auch ich habe mal gern geraucht. Und irgendwann schmeckte es nicht mehr so wie es sonst war. Aber dann war der Zeitpunkt zu spät.
Seit nicht Naiv, weißt du was die heute alles unter die Kippen mischen, damit die noch schneller süchtig machen? Da ist Zeug dabei, das würdest du mit bloßen Händen nichtmal anfassen. ;)
Ich bin froh, das ich aufhören konnte, bevor ich morgens kotze vor Husten, oder sonst irgendwas schauriges passiert.
Andere rauchen weiter, selbst wenn das Bein weg ist. Weil es ja "schmeckt".
Denk drüber nach, es ist dein Leben. Nicht meins :)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:56
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nicht jeder kann sich das Rauchen leisten
Möglicherweise hört man deswegen ja auf?!


1x zitiertmelden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:57
Ach rauch jetzt einfach eine, dann weiß du ganz genau was ich meine :D
Mein treuer Freund seit 2 Jahren... Und bis zu meinem Tod :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:58
@Plan_B ich rauche eigentlich am Tag nur ne halbe Schachtel. Früher hab ich mehr geraucht


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:58
@chaikowski
Ich habe etwas länger geraucht als du. Und ich weiß, dass es irgendwann eben nicht mehr toll und cool ist. :)


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:58
@Addy
Lass @chaikowski schreiben...überlies das einfach. -.- :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:59
Also ich rauche nicht weil es schmeckt oder cool ist. Es ist einfach ein treuer Freund bis zu meinem Lebensende :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 21:59
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Möglicherweise hört man deswegen ja auf?!
Nach vielen Jahren? Nun bei so viel verprasster Kohle pro Monat ist das sicher ein Anreiz, aber es ist wohl bei den wenigsten so, dass sie es sich nicht mehr leisten können.

Man möchte es sich nicht mehr leisten. Aber unleistbar wird es wohl für die wenigsten. Man könnte vieles anderes damit machen, das reizt dann halt.

Gut muss eh jeder wissen wofür er sein hart verdientes Geld ausgibt, der eine kauft sich irgendwelche Elektronik, der andere Klamotten und der Nächste raucht halt^^


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:00
@Addy hast du den gar keine Lust auf eine? Ich meine wenn man nur ein paar rauchst passiert nix


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:00
Ich geb eine Runde aus :D


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:01
Während meiner aktiven Raucherzeit hat sich die Frage des es sich leisten könnens nicht gestellt. Sucht halt. Erst als ich aufgehört habe, hat es sich gerechnet.


melden

Ex- Raucher

28.04.2013 um 22:01
@mothwoman
Tja, die unbelehrbaren... Gott ich war auch mal so *schauder*
Aber er scheint mir noch Jung zu sein.... und raucht auch erst seit zwei Jahren... Da ist noch was zu retten. Ohne zu große schäden.

@chaikowski
Tut mir leid, ich mag keine Rauchen. Wenn du deine Zigaretten dennoch loswerden möchtest, dann wirf sie doch aus dem Fenster? :)


melden