Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:10
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Die Beste lösung ist sowieso, sich gleich gegenseitig das Passwort zu zeigen.
Du müßtest dazu wissen, was toxic alles "Beziehung" nennt und welche Probleme er schon mit all seinen Freundinnen hatte :D .

Anzeige
melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:10
Wenn ich etwas wissen moechte, dann spreche ich denjenigen einfach darauf an.
Wenn man dann belogen wird, ja gut dann hat man halt Pech.
Aber schoener ist die Loesung auch nicht, das nachzulesen in dem man heimlich die Passwoerter knackt und dann schnueffelt.
Der Umstand des beluegens bleibt also, es aendert sich nur wie man es herraus bekommt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:11
@blackpony

Toxic will wissen, ob seine Freundin fremd geht, deswegen will er das Passwort.

Hab ich verstanden.
Dann wäre es doch um so mehr ein guter zug der Partnerin, ihm ihr Passort zu geben.
Wenn Sie Ihm vertraut das er es nicht missbraucht u. wenn Sie nichts zu verheimlichen hat.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:13
@Lamm
Ja stimmt mal schauen, ob toxic das passwort bekommt


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:13
@Thalassa


Du müßtest dazu wissen, was toxic alles "Beziehung" nennt und welche Probleme er schon mit all seinen Freundinnen hatte

Eifersucht u. misstrauen " Is a Hell of Drug " ;)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:14
Warum sollte sie das tun?
Um ihm die Befriedigung zu geben das er alles lesen kann?
Wenn sie das garnicht moechte dann ist es doch ihr Recht das zu unterlassen.
Das hat ja nicht gleich was mit beluegen zu tun oder untermauert nicht die Tatsache das sie was zu verheimlichen hat. Manch einer nimmt seine Privatsphaere sehr genau und das sollte man einfach hinnehmen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:14
ich finde man kann auch in einer Partnerschaft Privatsphäre haben, es gibt nicht nur WIR, man bleibt trotzdem ein Individuum und ich wüsste nicht, warum Passwörter, unterschiedliche Freunde, Interessen, Geschmack, Meinungen oder was auch immer in einer Partnerschaft nicht möglich sein sollten. Man muss nicht alles teilen, man kann dem Partner ruhig seine individuelle Freiheit zugestehen, ohne das dies bedeutet, dass sie missbraucht wird


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:14
Sie /Er / Es

Ich weiss nicht wer hier männlich und weiblich ist :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:15
Mir fällt grad ein:
Ich musste meinen Partner schon öfters mal fragen wie nochmal die Pin meines Handys ist.
Anfangs das selbe mit der Pin meiner EC-Karte (bis ich mir die Eselsbrücke merkte).

Grinsssssss



Schlimm finde ich es wenn Partner von einem regelrecht die Freigabe der Passwörter verlangen.
Beispiel:
"Wenn du mich wirklich liebst und wenn ich dir wirklich vertrauen soll dann gibt mir das Passwort - wenn du es mir nicht gibst weiß ich das da was nicht stimmt"
Sowas geht garnicht.
Das ist unterste Schublade und absoluter Beweis dafür das man sich zum eifersüchtigen, gängelnden Partner entwickelt.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:15
@DirtyDiana
Dann ist es so, wenn sie es nicht will toxic muss es akzeptieren entweder kann er ihr vertrauen oder nicht..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:16
@DirtyDiana
Toxic= männlich


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:16
@slobber
Auch eine gute idee :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:16
:D Ich kann mich noch erinnern, daß er einer seiner Schreibfreundinnen im Frazebuch nach 14 Tagen virtueller "Beziehung" untersagen wollte, daß sie Tanzen geht :D ...

Darüber gab es auch einen Thread und der nächste Thread war wohl, wozu Mädels/Frauen überhaupt tanzen gehen :D ...


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:16
@blackpony

Genau mein Reden. ;)
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Toxic= männlich
Ok ! :-D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:18
@Thalassa
:D und ist dann noch etwas passiert?


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:20
@Thalassa

Achso die kennen sich nicht mal richtig?
Nun wird es aber kompliziert

@toxic90
Also da du ein generelles Problem zu haben scheinst was das Thema vertrauen betrifft , rate ich dir erstmal, liebe dich selbst, finde dich schoen, zeige es deiner Freundin und wenn sie anfaengt dir einfach ueber das Gesicht zu streicheln, dann findet sie dich genauso schoen und du brauchst keine Angst mehr haben das sie dir wegrennt. Und wenn doch, lasse sie rennen, ihr Beine zu stellen nur damit sie bleibt macht keinen zufrieden. Nein, sie wird schrammen und verletzungen haben und nicht gluecklich bleiben.

Kontrolle ist der erste Schritt in Richtung Singleleben.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:20
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Ich kann mich noch erinnern, daß er einer seiner Schreibfreundinnen im Frazebuch nach 14 Tagen virtueller "Beziehung" untersagen wollte, daß sie Tanzen geht
Echt, na hoffentlich läßt sie sie nichts verbieten, ist ja geradezu lächerlich was er von ihr fordert.

Gibt es nicht auch eine Userin die unter ähnlichen Kontrollzwängen leidet?
Die wären doch ein passendenes Pärchen.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:21
@DirtyDiana
Zitat von DirtyDianaDirtyDiana schrieb:zeige es deiner Freundin und wenn sie anfaengt dir einfach ueber das Gesicht zu streicheln,
Geht virtuell nur leider ziemlich schlecht....

Und RL bekommt er nichts auf die Reihe


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:22
@blackpony


Hab ich eben editiert :D .
Danach kamen noch etlich Eifersuchtthreads, Trennungsthreads usw ...

@Kayleigh

Ja gibts! Michimaus1990, oder so - aber die stalkt jemandem im RL der auf keinen Fall eine Beziehung mit ihr haben will bzw haben wird :D .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 10:23
@Kayleigh
Ohja, dann spionieren sie sich gegenseitig hinterher, kontrollieren einander hinterher und wenns um persönliche Verfolgungsaktionen ghet (hinterherfahren) können die beiden einen Kreisverkehr wählen...


Anzeige

melden