Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht den Superpapst

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Asdsp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 14:56
Hmm. Papstwahl. Muss da nicht alles sichtlich und ohne nackte Haut ablaufen ? Sprich die Menschenverachtenden Ausmaße einer Moderator-Potenzial-Suchthread
wird es nicht annehmen ?

Anzeige
melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:06
Hmmm, Papst. Sammeln wir doch mal Charakterpunkte:
-alt muss er sein
-weise
-er muss entweder ne harte Socke sein, weil er sich ja gegen die Mafia, den Anti-Christ und die Feministinnen zur wehr setzen können muss
-sexuell tot oder schwul mit ner Neigung
-..weiterführen bitte


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:07
ich bin jungfrau
ich könnt den job machen!!!!
(ich bin aber atheist ist das ein problem?)


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:09
@Ferraristo

Alter? Beweise für dein schlaues Hirn und Atheist wäre mir wurscht. Must dem Volke ja nur grundsätzliche Dinge suggerieren wie "liebe deinen Nächsten.."


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:09
Uijuijui, ich sollte auf meine Grammatik achten.. Ö_Ö


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:10
@Ravenja
ja mein motto wäre "liebe" deine nächste :D


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:10
Darf ich vorstellen: Papst Koitus der Dreieinhalbte


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:12
@Ferraristo

Ja neee, das is ja mehr Hippie-Stiel. UNd schwul ist diese Einstellung auch nicht.


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:15
oder der da soll papst werden:

HEIL PAPST JIMI HENDRIX II

hF0AE2634Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:15
@Ilian
Allmymod macht sich doch auch gut im Lebenslauf, hier kannst du den Leuten verbiten mit Satzzeichen zu verhütten. LOL


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:21
@Ravenja

Ich finde das ein Papst Gott beschwören können sollte. Das fänd ich ziemlich cool, wenn der neue Papst dann einen auf Final Fantasy Held macht und Gott als G.F beschwört.


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:23
Ich war leider nicht bei der Hitlerjugend.


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:23
@Katori

Genial! Jawoll das wird ein wichtiges Kriterium! Also spirituell versiert!


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:25
Charakterpunkte:
-alt muss er sein
-weise
-er muss entweder ne harte Socke sein, weil er sich ja gegen die Mafia, den Anti-Christ und die Feministinnen zur wehr setzen können muss
-sexuell tot oder schwul mit ner Neigung
- spirituell versiert (Beschwörung von Gott möglich)


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:25
@Ravenja

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, daß so dem Christentum zu neuer und höchster Beständigkeit verholfen werden würde. Noch dazu könnte man dann alle anderen Religionen und deren Anhänger entweder bekehren, oder direkt zur Hölle fahren lassen.


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:26
@Katori
Beeindruckend... Ö_Ö


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:28
@Ravenja

Ja ich wurde auch von Gott auserwählt um das alles zu verkünden.


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:29
Eine Reformation der Begrifflichkeiten sollte auch ein wichtiger Punkt sein. (In Anbetracht des Alters der Bibel). Zum Beispiel "Jesus und seine Anhänger" sollten nur noch "J. and The Gang" genannt werden. Also sollte der Papst auch kreativ und wortgewand sein!

Charakterpunkte:
-alt muss er sein
-weise
-er muss entweder ne harte Socke sein, weil er sich ja gegen die Mafia, den Anti-Christ und die Feministinnen zur wehr setzen können muss
-sexuell tot oder schwul mit ner Neigung
- spirituell versiert (Beschwörung von Gott möglich)
- Reformationswille
-Wortgewandheit


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:32
@Katori

Mensch Katori wie kommst du nur mit dieser Last zurecht?


melden

Allmy sucht den Superpapst

16.02.2013 um 15:40
Nun @Ravenja ein leichtes Kreuz ist das nicht. Am schwersten macht mir diese Ignoranz der Ungläubigen zu schaffen. An meinen Worten Gottes Ursprungs sollte man nicht zweifeln.


Anzeige

melden