weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:45
Ich frage mich bloß, ob es tatsächlich Frauen gibt, die auf so Typen stehen, wie in dem Foto von @abschied abgebildet ist.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:47
KillingTime schrieb:Nun, ich gehe einfach in die Fußgängerzone und schaue mich dort um.
Also.. in der Kölner Fußgängerzone rennen Frauen wie Männer gleichermaßen rum... auf was muss ich da achten, deiner Meinung nach, um verweiblichte Männer zu erkennen?

Mir ist das nämlich überhaupt nicht klar!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:48
Wo liegt denn überhaupt das Problem wenn es so ist?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:48
@RobbyRobbe
aber aber aber... :cry:
Ich hab doch nicht gesagt, was du mit deinem Körper anstellst und außerdem find ich es schon in Ordnung, wenn Männer darauf achten nur übertreiben sollte man dies nicht


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:48
moric schrieb:auf was muss ich da achten, deiner Meinung nach, um verweiblichte Männer zu erkennen?

Mir ist das nämlich überhaupt nicht klar!
Ich weiß dass vielen das nicht klar ist, weil man beide nicht mehr auseinanderhalten kann.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:50
@puiuta

Ich habe bis jetzt noch nicht mal ein Problem erkannt!

Und keiner kann es mir erklären.

Wie gesagt, die Medikamentenrückstände in den Wasserläufen der Erde ... da kann man mal drüber diskutieren, ob die tatsächlich die Fauna der Erde verändern können... hin zur Verweiblichung, wie ja im ARTE Beitrag geschildert wird... aber viele Studien habe ich dazu auch nicht finden können.

Alles heiße Luft, habe ich so das Gefühl!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:51
@moric
genau das ist der punkt! ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:51
KillingTime schrieb:Ich weiß dass vielen das nicht klar ist, weil man beide nicht mehr auseinanderhalten kann.
Mit so einer Antwort hättest du gute Chancen, in der Politik Fuß fassen zu können... einfach nix, womit man was anfangen kann.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:51
@puiuta
Die meinen, dass männer, welche mehr shoppen und zeit verbringen im Bad als mädels schlimmm sind

@blackpony
Also wirklich... stelle nichts mit meinem Körper an - ich perfektioniere ihn
Auch wenn ein Adonis wie ich sowas nicht brauche :vv:


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:53
@RobbyRobbe
Ich mach nix mit deinem Körper das würde ich auch nicht wollen... das überlasse das ganz allein dir selbst


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:53
@KillingTime @CrvenaZvezda
und andere:

ich frage mich wirklich warum ihr solche bedrohungsszenarien zeichnet.

glaubt ihr tatsächlich die männer sterben aus bzw die geschlechter gleichen sich an, nur weil die mode sich verändert? weil ein paar typen jetzt körperbetonte klamotten tragen, sich die haare stylen und ein verschwindend geringer anteil sich vielleicht auch schminkt? deswegen soll das jetzt normal sein und so wahnsinnig schlimm?

selten so einen quatsch gelesen, tut mir leid. :D

es gibt ne menge unterschiede zwischen beiden geschlechtern, und ihr macht alles allein an der mode fest.

ich frag mich wirklich woher ihr das habt.

die hier geposteten bilder von den japanischen bands etc sind doch extrembeispiele, die so im alltag gar nicht auftreten.


entspannt euch doch einfach mal :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:53
moric schrieb:einfach nix, womit man was anfangen kann.
Wo sind denn die Frauen, die sagen, ja wir wollen metrosexuelle verweibliche weibische Männer!

Heraus mit euch! :D Traut euch!

Was, keine da? XD


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:54
@KillingTime
tut mir leid, aber selten soviel schwachsinn gelesen..


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:55
intro schrieb:es gibt ne menge unterschiede zwischen beiden geschlechtern, und ihr macht alles allein an der mode fest.

ich frag mich wirklich woher ihr das habt.
Man, du hast so Recht!

Ich kann hier ja mal kurz posten, wieviele Männer sich in der Kneipe die Hucke vollsaufen, in den Puff gehen oder bei Paintball so tun, als ob der 3. Weltkrieg ausgebrochen wäre.

Oder Ego-Shooter den ganzen Tag spielen... als gäbe es kein morgen mehr.

Das sollen jetzt keine Beispiele für Männlichkeit sein... sondern Gegenbeispiele für die angebliche Verweiblichung der Männer !


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:56
intro schrieb:weil ein paar typen jetzt körperbetonte klamotten tragen, sich die haare stylen und ein verschwindend geringer anteil sich vielleicht auch schminkt? deswegen soll das jetzt normal sein und so wahnsinnig schlimm?
Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann sich tuntig anzieht. Aber ich finde es schlimm, wenn sowas überall durch die Medien salonfähig gemacht wird. Wenn also solche Modeerscheinung zum neuen Quasi-Standard erhoben wird. Das stört mich.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 13:57
@KillingTime

Dann solltest du mal aufhören, die Schund- und Regenbogenpresse als Medien-Standard heranzuziehen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:02
Merkwürdig....ich meine niemand wird gezwungen sich so anzuziehen...wo ist das Problem?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:03
moric schrieb:Dann solltest du mal aufhören, die Schund- und Regenbogenpresse als Medien-Standard heranzuziehen.
Ich selber lese keine Schund- und Schmutzliteratur. Aber sehr viele andere Menschen tun dies. Ich bin sehr besorgt, dass sie sowas ernst nehmen könnten. Dass sie glauben könnten, metrosexuelle tuntige Männer wären das Idealbild dieser Gesellschaft.

In dem Beitrag Beitrag von LuciaFackel, Seite 1 ist so jemand verlinkt. Wenn man sich mal dessen YT Seite anschaut, und auch die anderen Videos von dem, dann sieht man, dass er hauptsächlich von Mädels angeschrieben wird, die das ganz toll finden, was er macht und wie er sich gibt.

Ich verstehe sowas nicht. Bitte, liebe Leute, was mache ich falsch!


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:04
Beispiel: Taff!
Reine Volksverblödung.
Die Jugend soll sich darum kümmern wie sie aussieht, was so am Wochenende abgeht, wo man am besten Partyurlaub machen kann, klar.
Politik, der Lobbyismus,... der ganze Scheiss darüber soll sich niemand kümmern.
Das ist Staattlich angeordnete dummhaltung damit sich die heranwachsenden mit allem ausser mit dem System, der Wirtschaft,.. usw beschäftigen.


melden
Anzeige
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:06
@KillingTime
Und nochmal...niemand zwingt dich oder musst du immer mit dem Strom schwimmen?


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden