Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:31
@Ferraristo

Da ich sie nicht kenne, kann ich nicht beurteilen, ob du lieber was ihr wollen solltest... ^^
Ich mein, wer dabei nicht zweideutig denkt, ist wahrscheinlich unter 10.

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:32
Oder ist in der Lage, den Kontext zu verstehen


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:32
@AzuraAstraea
ne eher so in die richtung mit etwas gefussel am kinn

frankzappa


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:32
@LuciaFackel

Deswegen nun die ganzen Frauenrechts- und Sexismusdebatten. Aber ich habs irgendwo schon mal geschrieben:

Männer: Menschen zweiter Klasse? (Seite 2) (Beitrag von -ripper-)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:33
@neonbible
also ich meinte eher so gesicht oder brust...

@Ferraristo
naja...


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:33
@AzuraAstraea
was heißt "naja" :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:34
@Ferraristo
naja halt xD


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:34
-.- wird hier nur noch gespammt?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:34
Ich denke, das ganze ist ein Trend, eine Mode, eine Phase, und das wird sich auch wieder geben.
Ich hoffe nur, dass es, um sich einzupendeln, nicht erst wieder ins andere Extrem, das Macho-tum, ausschlagen muss.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:34
@AzuraAstraea
jaja
btw trage ich lange haare (ok als Zopf)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:35
@Ferraristo
hm naja....


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:35
@BarbieUndKen
Ist doch alles zu den schwulen Männern gesagt.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:35
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hoffe nur, dass es, um sich einzupendeln, nicht erst wieder ins andere Extrem, das Macho-tum, ausschlagen muss
Wenn man das alles ein bisschen distanziert betrachtet, ist es ganz lustig :D Ist ja nichts schlimmes, die schaden nicht mal sich selbst damit


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:36
@LuciaFackel
Es muss ja nicht unbedingt Macho-tum sein...aber doch etwas männlich? Meine Ansicht.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:36
@AzuraAstraea
sei doch konkret :D
was soll "naja"?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:37
@RobbyRobbe
Das mit dem saufen. Ich kanne genug leute die stunden im bad verbringen und am wochenende saufen gehen (und die sind noch nicht 18) also es ist nicht entweder das eine oder das andere...


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:37
@Ferraristo
ich find nur das lange haare bei männern nich gut aussehen


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:39
@AzuraAstraea
tja
ich finde auch dass kurze haare (den meisten) frauen nicht steht


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:39
@Kona


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:39
also das ein mann sich seine haare macht, sich rasiert und shoppen geht finde ich nicht schwul :D


Anzeige

1x zitiertmelden