weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Verweiblichung, Klischeedenken

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:48
@Dr.AllmyLogo
Hahahaha gibt ca 6 davon in meiner klasse :D


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:48
@KillingTime
ok das hab ich auch noch nie gesehen O.o


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:49
@Isana
ja bin ich auch :D
aber recht gepflegt :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:50
So eine Phase gab es doch schon mal...



Wallpaper-braveheart-32189757-1920-1080

Beide tragen die Haare lang und haben Röcke an.... man erkennt trotzdem ganz gut, wer was ist. :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:50
@LongDongSilver
wtf echt? O.O


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:51
Ja ist dich nicht schwer!beides frauen!! ;D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:51
@LongDongSilver
LongDongSilver schrieb:und ja jeder soll für sich entscheiden was er macht und das akzeptiere ich ich wollte in diesem thread nur auf das tema ansprechen das männer zunehmend weiblich werden...
Sehe ich persönlich auch so.
Solange ich nicht mitmachen muss... *hust*


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:51
@LuciaFackel

also das ist nicht männlich :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:52
@Isana
Ja. :)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:52
@suffel
@LuciaFackel
doch es ist männlich
solange man zu den haaren sich nen Bart stehen lässt und nicht zu weibliche gesichtzüge hat, sieht es ziemlich männlich aus


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:52
Wenn man durch viele männerabteilungen in geschäften geht und die kleidung von männern mit der von der frauenabteilung vergleicht sieht man verdammte ähnlichkeiten: Grosse ausschnitte, pullys mit weitem kragen usw...
was ist an "grossen" ausschnitten und pully mit weitem kragen schlimm? :ask:


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:52
Justin Bieber sei dank!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:53
@headlessrider
mit diesem vid lieber in diesen thread:

Diskussion: /b/


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:53
@Ferraristo

das finde ich sehr unmännlich, kenne auch niemanden der so aussieht, geschweige denn habe ich mal so jemanden i.wo feiern sehn :D


melden
spelunke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:53
Oha, jetzt muß ich mir erst mal kräftig am sack kratzen, nen guten schluck aus meiner pulle Bier nehmen und eine smöken ....


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:54
@Isana
Isana schrieb:was ist an "grossen" ausschnitten und pully mit weitem kragen schlimm?
Die sehen scheiße aus?
Unabhängig ob männlich oder nicht.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:54
@tris
find ich nich.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:54
Das merkt man daran, das viele männer (auch schon kinder ab ca 13 Jahren) Kleidung anziehen mit der man vor ca. 4 jahren homosexuell genannt werden würde.
Ach sooo... "homosexuelle" sind also keine "richtigen Männer". Und die Kleidung macht Mann oder Frau aus.
Männer gehen auch schon viel öfter in ihrer freizeit shoppen.
Wenn MÄNNER nicht bei ihrer Mutti leben müssen sie ihren Scheiß selber kaufen und was ist so schlimm daran oder sooooo "unmännlich" wenn ihnen das gefällt. Dürfen Männer nur stundenlang im Elektrofachhandel und Baumarkt rumhängen, H&M ist aber TABU, dann sind sie schon weiblich?

Also ich würde mir nur sorgen machen, wenn mein Freund anfängt zu menstruieren :P
Heutzutage gibts nur noch wenig Männer, die stinkend und schwitzend von der Landarbeit kommen :D
Oh NEIN und dabei ist das MEIN absoluter Traum-Typ!
Shadowstalker7 schrieb:Halstücher, lila und rosa Sachen in der Männerabteilung. Grauenhaft.
LILA in der Frauen Abteilung, da graut es mit, dass steht mir nämlich gar nicht :troll:
LuciaFackel schrieb:Wo ist das Problem?
Wenn ich bloß wüsste wo das Problem ist xD
Dr.AllmyLogo schrieb:Mein Neffe der ist jetzt 16 Jahre alt, der glättet seine Haare mit einem Haarglätter oder wie die Dinger heissen und benimmt sich sonst wie ein Mädchen. Ich habe zu ihm mal gesagt: Es fehlt nur noch Schminke und ein Kleid.
So waht? Wo ist das Problem?

Was wir tragen, wofür wir uns interessieren, oder wie wir und verhalten macht und nicht zum "Mann" oder "Frau" - es ist NUR das Geschlecht. Meine Güte. Jeder soll doch das machen was er/sie will.
LuciaFackel schrieb:Beide tragen die Haare lang und haben Röcke an.... man erkennt trotzdem ganz gut, wer was ist.
Der Mann sitzt hinten oder :troll:


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:54
@suffel
du hast noch nie bilder von WAcken oder nem anderen Festival gesehen


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:54
schon wieder einer der threads die ich nicht schnalle. :D

ich fragte es anderswo schon und bekam keine richtige antwort.

warum sollen bestimmte sachen - shoppen, schminken, handtaschen, bestimmte kleidung - "weiblich" sein? das sind doch einfach nur kulturell bedingte modeerscheinungen. man findet es zwar heutzutage vorwiegend bei frauen, aber das ist doch kein gesetz, sondern mode. und diese ändert sich wohl jetzt insoweit dass es auch mehr männer tun. na und?

und der nächste schritt ist dann gleich der gedanke: (vermeintlich) weibliche männer = schwul.

und das wiederum wird meistens negativ gesehen.

wo kommen diese zusammenhänge und gleichsetzungen her?



@LongDongSilver
+ alle die ihm zustimmen


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden