Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:39
@Ferraristo
das find ich auch

@suffel
ge :D

Anzeige
melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:40
@AzuraAstraea
Das ist bei jedem unterschiedlich ;)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:40
@LongDongSilver
Saufen ist also männlich??? Wie primitiv ist das denn?
Oder meinst Du, primitiv ist männlich?



Ich denke, das ganze sollte einfach so gestaltet werden, dass Männer sich als Männer wohl fühlen können, und Frauen sich als Frauen.

Die Frauen haben für sich durchgesetzt, dass sie Hosen usw. tragen dürfen - das war nicht immer selbstverständlich - und nun setzen die Männer für sich durch, dass sie rosa und lila und Halstücher tragen dürfen.
Wo ist das Problem?


2x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:40
@suffel
ich brauch dafür aber nur 5 minuten (10 mit rasieren)
haare kämmen, (rasieren) viell. etwas After-Shave oder Deo
Fertisch


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:40
Zitat von LongDongSilverLongDongSilver schrieb:Auffällig ist das vorallem bei kindern und jugendlichen. Ist das die generation sie durch fernsehn, internet so geworden sind?
Mein "Stief-Neffe" (der Junge ist 15) trägt eine von diesen unsäglichen Herrenhandtasche! Ganz schlimm sowas!


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:sich rasiert
Also rasieren ist ja mal total schwul, wo kommen wir denn da hin? Wir sollten alle so rumlaufen:

pic 1319227732 1


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:42
@AzuraAstraea

ja :D


@Ferraristo

ja ich brauch auch keine stunden :D

morgens brauch ich für alles so 30 min :Y:

@neonbible

haha ja natürlich :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:42
@KillingTime
also die adidastaschen können männer sehr wohl tragen

@LongDongSilver
hä?


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:42
@LuciaFackel
Nein! Saufen ist nicht männlich ich wollte nur damit sagen, dass auch manche leute die stunden im bad verbringen saufen gehen und ja jeder soll für sich entscheiden was er macht und das akzeptiere ich ich wollte in diesem thread nur auf das tema ansprechen das männer zunehmend weiblich werden...


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:42
@suffel
ich brauch so 10 minuten


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:44
Mein Neffe der ist jetzt 16 Jahre alt, der glättet seine Haare mit einem Haarglätter oder wie die Dinger heissen und benimmt sich sonst wie ein Mädchen. Ich habe zu ihm mal gesagt: Es fehlt nur noch Schminke und ein Kleid.


1x zitiertmelden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:45
@Dr.AllmyLogo
wie benimmt er sich denn?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:45
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Die Frauen haben für sich durchgesetzt, dass sie Hosen usw. tragen dürfen - das war nicht immer selbstverständlich - und nun setzen die Männer für sich durch, dass sie rosa und lila und Halstücher tragen dürfen.
Wo ist das Problem?
Sehe ich auch so.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:45
@Ferraristo

jeder brauch halt anders lang ^^

wie lang brauchst du wenn du rausfährst, also feiern mein ich ?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:46
@Dr.AllmyLogo
alter
ich würde nie auf die iodee kommen mir die haare zu glätten (ich hab locken, bei meiner haarlänge sieht das noch super aus)
ich wurde auch schon gefragt warum ich mir meine haare net glätten würde :D

@suffel
da ich eher weniger feiern geh, hab ich keine vergleichswerte :D


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:46
@AzuraAstraea
Oberzickig eins A, und schreit herum mit seiner Enuchenstimme.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:47
@Ferraristo

ok also da brauch ich ne stunde ^^

@Dr.AllmyLogo

was ist an haare glätten schlimm ?

ist haarspray auch verboten ?


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:48
@Ferraristo
ich stell mir dich wie so nen typischen rocker vor xD

@Dr.AllmyLogo
okeeey aber haare glätten geht doch ^^ ich fänds nich schlimm ^^
naja aber das rumgeschrei :S

@suffel
haarspray is nich schlimm :)


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:48
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:also die adidastaschen können männer sehr wohl tragen
Ich rede nicht von Adidastaschen, sondern ich rede von so nuttigen Täschchen 15x15cm mit dünnem Band über die Schulter. Das sieht schon irgendwie schwul aus.


melden

Männer immer weiblicher

16.02.2013 um 23:48
@AzuraAstraea

find ich auch :)


Anzeige

melden