weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:30
@abschied

Die sind nicht verweiblicht, die sind Trottel... ^^

@CosmicQueen

Ich schon. Gestern zum Beispiel. Und ich kann dir sagen, dass die Männer da unabhängig vom Aussehen macho-mässig auftreten können. Nix 'verweiblicht'. Du verwechselst Aussehen mit Charakter, und das korreliert halt häufig nicht so ganz.

Genau wie manche Metaller, die aggressiv herausgeputzt sind und dann im Gespräch eher zurückhaltend wirken. Oder Till Lindemann, der in einem Interview sagt, er sei eigentlich scheu.


@moric

What the most holy fuck hat denn der zweite von links als Tshirt...........??


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:31
@bmo
Ich verstehe auch die Aufregung nicht, denn ich rege mich nicht darüber auf, dies tun die Anderen, die es nicht wahrhaben wollen das man sie so sieht. ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:31
Das ist aber nicht Glam Metal Rock! ;)

@moric


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:32
@Thawra

Kann ich nicht so genau sagen, aber das ist ein uraltes und sehr harmloses Bild von Metallica... glaub mir, die anderen, mehr - ahem- härteren kann ich hier nicht posten.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:33
@moric

Nuja, so langsam wundere ich mich auch über gar nichts mehr...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:33
@Thawra

Naja, Trottel sind das nicht. Trau dich mal so auf die Bühne. Die haben teilweise schon bewusst provoziert.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:34
@abschied

Bewusst provoziert oder nicht, ich würde mich trotzdem NIE so rausputzen. Ich könnte ja morgens nicht mehr in den Spiegel schauen. ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:35
Thawra schrieb:Du verwechselst Aussehen mit Charakter
Es brauch aber schon einen bestimmten Charakter, wenn man meint, sich einem bestimmten Rollenbild anpassen zu müssen. Selbst wenn diese Männer meinen "macho-mäßig" rüber kommen zu wollen, wirkt das ganze Auftreten doch eher lächerlich in meinen Augen.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:36
@Thawra

Du müsstest morgens wahrscheinlich vier Stunden in den Spiegel schauen, bis die Maskenbildner mit dir fertig wären.. lol.. das ist echt n hartes Geschäft, so ständig ausehen zu müssen.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:39
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Es brauch aber schon einen bestimmten Charakter, wenn man meint, sich einem bestimmten Rollenbild anpassen zu müssen.
Ja... es muss einem so gefallen. Das ist alles. Gewisse Entwicklungen sind halt grad Mode, das wird sich auch wieder ändern. Und das hat alles an sich keinerlei Einfluss auf den Charakter. Es ist schon immer eine Mehrheit den allgemeinen Trends gefolgt.

Oder sind die Frauen vermännlicht, als der Kurzhaarschnitt sich verbreitete?


@moric

Noch ein Grund dagegen... ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:40
Thawra schrieb:Oder sind die Frauen vermännlicht, als der Kurzhaarschnitt sich verbreitete?
Ne.. aber jetzt muss jede Frau dagegen ankämpfen, nicht gleich als Lesbe angesehen zu werden, wenn sie sich für einen Kurzhaar-Schnitt entschieden hat ;-)

Menschen sind so!

Die machen aus allem und jedem ein Problem, wo vorher keines war.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:41
Thawra schrieb:Oder sind die Frauen vermännlicht, als der Kurzhaarschnitt sich verbreitete?
Also um ganz ehrlich zu sein, ja, irgendwie schon.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:43
CosmicQueen schrieb:Also um ganz ehrlich zu sein, ja, irgendwie schon.
@CosmicQueen .....ich raffs nicht wie man so krass in Klischees denken kann, aber gut ich will dich nicht verändern. Verstehen kann ich es dennoch nicht.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:44
@CosmicQueen

300px-Paris Tuileries Garden Facepalm st

(Ich hoffe, der ist männlich genug...)



Du musst ein guter Kunde konservativer Ideologien sein.



Hier, schau mal was für ein Mann:

audrey-tautou-487


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:46
@CosmicQueen

von natur aus wären lange haare normal, so wie sie eben wachsen. bei beiden geschlechtern.

von natur aus gibt es auch körperbehaarung bei beiden.

es ist alles nur die mode, die vermeintliche rollen vorgibt.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:47
@intro

Von Natur aus wären auch meine Zehennägel ca. 1 cm lang, bevor sie abbrechen... ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:48
@bmo
Musst du auch nicht verstehen, ist alles Lebenserfahrung, die ich eben so wahrnehme, aber daraus mache ich ja kein Problem, ich registriere es nur, mehr nicht.

@Thawra
Und was soll mir das jetzt sagen?

Also ich bin alles andere, nur nicht konservativ :D Aber bitte, wenn das deine Meinung ist, lasse ich sie dir natürlich :)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:49
@Thawra

ja, ich wollt nur drauf aufmerksam machen dass männlich und weiblich sich nicht an haaren und anderem modequatsch festmachen lässt. gerade weil diese leute immer gern mit "natürlich vorgegeben" argumentieren.


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:50
@CosmicQueen
Musst du auch nicht verstehen, ist alles Einbildung, die ich eben so wahrnehme,
There, fixed that for you.
CosmicQueen schrieb:Also ich bin alles andere, nur nicht konservativ
Jaja, sicher.


@intro

Jaja, das ist mir schon klar. Wie gesagt, 'natürlicherweise' würde auch meine Zehennägel absurde Längen annehmen. ^^


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 14:52
@Thawra
Nee, keine Einbildung, oder warum ist das neuerdings Thema überall, hm?


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden