weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer immer weiblicher

1.203 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer, Mode, Körperpflege, Männlichkeit, Klischeedenken, Verweiblichung

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:19
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ich schrieb ja schon mal, das man einen gewissen Charakter haben muss, um sich für so eine "Modeerscheinung" zu entscheiden
Man musste auch einen gewissen Charakter haben, in den 80ern so bescheuert rumzulaufen, wie viele rumgelaufen sind. Nämlich man musste der Mode folgen wollen. Das ist ALLES.


melden
Anzeige

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:19
:D

ich muss mal raus aus dieser sinnlosen diskussion. mal wieder ein bisschen realität atmen.

(täte dem ein oder anderen hier bestimmt auch gut)

@C8H10N4O2
word.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:20
@Katori

In der Wildnis lernt man zu überleben, also kann wildes Aussehen auch nicht verkehrt sein :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:22
Thawra schrieb:Nämlich man musste der Mode folgen wollen. Das ist ALLES.
Ja genau, immer mit der Herde laufen, sonst fällt man noch auf ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:23
@CosmicQueen

Was ich ja so lustig finde, ja ich neige zum lästern :vv: sind so starke Typen die so auf betont männlich machen, und dann gehen solche ins Solarium oder so ne runde shoppen. Bei sowas muß ich immer an irgendwelche Mädels denken :D.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:24
@Thawra

au ja, wenn ich daran denke was wir so hatten damals, da wäre mal der Benetton Popper-Style gewesen, das ganze New Wave Zeuch und und und, denke jede Zeit bringt ihre Modekatastrophen hervor, die eventuell dem einen, ooder anderen gefallen, aber irgendwie eben nicht für Masse geklöppelt sind. Subkulturen dienen den Modemachern zudem immer mal gerne als "Inspirationsquell"...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:27
@CosmicQueen

Und was ist daran neu? Vor hundert Jahren sind alle Männer mit einer Art Anzug und Hut rumgelaufen... die sahen auch alle ziemlich gleich aus drin.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:29
@Katori
Ja, das sind dann so möchtegern Machos :D Aber sind wir ehrlich, immer mehr Frauen fahren auf so Typen ab, da muss alles gestriegelt sein und jedes Haar muss perfekt sitzen oder darf nicht vorhanden sein...der "Perfektionswahn" falls man das so nennen kann, geht immer weiter, deshalb hat man auch das Gefühl, dass sich viele Männer den Frauen angleichen wollen...der Schönere gewinnt halt immer eher und das ist ein tagtäglicher Kampf. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:31
@Thawra
Ich hab ja nicht geschrieben das es was neues ist, es wird alles mal wieder "Trend" oder ein alter Trend wird neu aufgepeppt. Der Jetzige gefällt mir nur nicht, warum hast du damit denn ein Problem?


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:35
@CosmicQueen

Man kan schon sagen das einige Schwule weniger schwul sind als manche Heteros :D.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:38
@CosmicQueen

was nützt mir ein schöner Sammelteller, wenn er nicht zu Service passt?

Ne nicht jede Frau steht auf den "geschniegelten" Typ, der wir nur medial "beworben", gibt in jeder Subkultur (und von denen haben wir heute so viele, dass das Durchblicken nur noch dem gelingt, der wirklich darin verkehrt!) so eigene Schönheitsideale...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:38
@Katori
Zumindest das was man Schwulen immer nachsagt, dürfte auch auf viele Heteros heutzutage zutreffen. :D


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:40
DieSache schrieb:nicht jede Frau steht auf den "geschniegelten" Typ
Ich warte immer noch auf die Wortmeldungen der zahllosen Frauen, die auf mextrosexuelle androgyne tuntige Männer stehen. Nur deswegen, damit dieser Thread auch Sinn macht.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:40
@CosmicQueen

sagte doch, der Mensch an sich wird eitler, Alles muss perfekt sein und wer sich nicht mit Hilfe von Modemachern, Lebensberatern und Schönheitschirurgen dem Goldenen Schnitt nähern kann, der ist eben Out ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:40
@DieSache
lest ihr eigentlich nur selektiv? Ich schrieb auch nicht JEDE Frau, sondern viele Frauen, da dies ja zur Zeit eine Modeerscheinung ist und dementsprechend auch umgesetzt wird.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:42
@KillingTime

also darauf stehen wäre eventuell zuviel gesagt, alber wenn derjenige authentisch ist üben auf mich androgyne Menschen schon eine gewisse Art von Faszination aus, nur echt sollte das sein was drinsteckt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:44
DieSache schrieb:Alles muss perfekt sein und wer sich nicht mit Hilfe von Modemachern, Lebensberatern und Schönheitschirurgen dem Goldenen Schnitt nähern kann, der ist eben Out ;)
Ja, so ist es leider zur Zeit, aber mal abwarten, ist ja nur eine Modeerscheinung ;)


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:45
Naja, ich kenne ehrlich gesagt keine Frau die auf diesen Androgynen Typ steht! Meistens stehen eher sehr junge Teenager Mädels von 12 Jahren auf so Kerle oder extreme Mode Tussis...


melden

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:45
@CosmicQueen

Genau so mein ich das soviel zu den Klischees :ok: klick peng. Das des nur ne Modeerscheinung sein soll, ne ne das etabliert sich immer weiter. Vor 10 Jahren wars noch nicht so krass ausgeprägt.


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Männer immer weiblicher

17.02.2013 um 15:46
@CosmicQueen

tja das muss nichts heißen, manche "Modeerscheinung" hielt sich rückblickend sehr hartnäckig!

Mode ist das kunstvolle sich und seinen Lebensstil zur schau stellen, manchen bedeutet Mode Alles, anderen ist juck, solange sie sich im Fummel noch bewegen können ;)


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden